2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
Zitat von Eistropfen:

@ neja: Diese Frage beschäftigt mich auch die ganze Zeit... wo will ich hin, wie soll mein Leben aussehen. Früher hätte ich Dir sofort ne Antwort geben können, wenn mich jemand gefragt hätte, wie ich mir mein Leben in 5 oder 10 Jahren vorstelle und jetzt... ach man, ein bisschen Glück und Liebe in meinem Leben, mehr will ich nicht!


Genau Eisi,

hätte nie gedacht, dass ich mich mit solchen Fragen nochmal auseinandersetzen müsste. Und es ist so schwierig, die richtigen Antworten darauf zu finden.

So ,Koffer ist gepackt. Gleich geht´s zu meiner Freundin.

Ich wünschen allen einen friedlichen Sonntag ohne großes Rumgegrübel.
Wir hören uns später wieder!
Bis dann , ihr Lieben!

28.10.2012 12:47 • #6256


E
Wünsche Dir viel Spaß, liebe Neja.

Meine Freundin lässt mich gerade noch ein bisschen zappeln, wann wir uns nun heute treffen...
Könnte ja noch ein bisschen Ordnung schaffen, kann mich aber gerade nicht so richtig dazu aufraffen.

28.10.2012 12:53 • #6257


A


Wie geht es euch mittlerweile?

x 3


N
Zitat von Eistropfen:
Wünsche Dir viel Spaß, liebe Neja.

Meine Freundin lässt mich gerade noch ein bisschen zappeln, wann wir uns nun heute treffen...
Könnte ja noch ein bisschen Ordnung schaffen, kann mich aber gerade nicht so richtig dazu aufraffen.


Danke, Eisi
Meine kann es kaum erwarten, weil wir uns schon seit Wochen nicht gesehen haben. Uns trennt eine ganze Stunde Autofahrt.
Tja, reise dann mal mit drei Kindern los und komme mit zwei Kindern zurück.

Also, bis später!

28.10.2012 12:58 • #6258


L
Mir gehts gut, trotzdem, dass ich einen schrecklichen Alptraum hatte. Ich hatte geträumt, dass ich meinen Job und alles verlieren würde (ich glaub sogar Obdach und alles). In dem Alptraum ging wirklich alles in meinem Leben schief... und zum Schluss hab ich mich ganz alleine gesehen auf einer Straße, mitten im Regen und Tränen in den Augen. Na ja, kein rosiger Start in den Tag. Dafür hatte ich etwas erlebt was mich eher zum Lachen bringt. War ein kleines Missverständnis, bzw. meine Tollpatschigkeit, die mal wieder einsetzte, allerdings gehts mir jetzt viel besser und mein Zimmer ist endlich mal wieder sauber. Glück im Unglück Das Einzige was mich nervt, dass ich schon wieder Kopfkino von meinen Ex hatte (also weder von K. noch von S.). Das wars erst mal von mir.

Wenns euch nicht so gut geht fühlt euch von mir geknuddelt Das wird alles wieder.

28.10.2012 16:17 • #6259


A
mein Tag war soweit gut. Wenn Traurigkeit kommt, schicke ich sie weg und sage ihr sie soll zum Ex gehen denn zu mir gehört sie nicht.
nur jetzt kommt wieder so ein Sehnsuchtsanfall und am liebsten würd ich die ganze Trennung rückgängig machen. hab zwar immer lichte Momente wo ich nach vorne gucke, aber dann kommt wieder der Gedanke das es niiiiie wieder gut wird und: -Loch ahoi.
Mann, ist diese Achterbahn mal wieder anstrengend hoffe ihr habt einen gefühlsruhigeren Sonntag

und das SCHLIMME ist ich darf ihm ja nicht schreiben, hab ja KS

28.10.2012 16:35 • #6260


L
@Ani: Ich kenn das zu gut. Bin selber gefühlsmäßig sehr verwirrt. Zwar geht es mir schon viel besser als noch vor ein paar Wochen, aber manchmal ist es trotzdem hart. Das Kopfkino kommt einfach so und vor Rückfällen fürchte ich mich auch total. Kann dich also sehr gut verstehen. Bin ja selber nicht grade die Ruhe selbst. Fühl dich von mir gedrückt.

28.10.2012 16:42 • #6261


Andy-Defrain
Ich habe heute auch keinen guten Tag, die letzte Woche lief wirklich super, aber da ich gestern feiern war und auch das ein oder andere Getränk hatte, fühlt es sich heute wieder fürchterlich an.
Möchte ständig bei ihr sein, aber halte mich tapfer daran, dass ich ihr weiter aus dem Weg gehe wo ich kann.

28.10.2012 16:48 • #6262


A
Lady
ich würde halt sooo gerne wissen wie es ihm geht und was er so macht und ob er so komplett abgeschlossen hat usw. so ein bisschen Kontakt für mich D.rogenabhängige gebt mir meinen Stoff
aber es hilft alles nichts, ich werde mich nicht melden.

28.10.2012 16:52 • #6263


L
@Andy: Ich weiß ja nicht wie lang es bei dir schon her ist, aber mit der Zeit vergeht der Schmerz. Anfangs lernt man damit zu leben, doch irgendwann verschwindet er und hinterlässt vielleicht ein paar Narben (so wie bei mir). Du packst das schon. Ich hab mich auch durchgebissen und mach es weiterhin. Unterbewusst fühl ich mich noch zu ihm hingezogen, aber ich will ihn nicht mehr zurück, weil er mir einfach das Herz gebrochen hat.

@Ani: Kann dich nur zu gut verstehen. Hatte mich anfangs auch oft gefragt ob er mich vermisst, aber es ist wichtig an sich zu denken. Das ist bisher das beste Mittel dagegen. Ich glaube selbst die, die über ihn schon hinweg sind wünschen sich, dass er genauso leiden würde wie wir, aber das können wir nur schwer beeinflussen. Ich weiß nur, dass er anfangs ziemlich einen Egotrip gemacht hat (an einen seiner Videos in meiner Stalkingzeit konnte ich sehen, dass er extrem fertig aussah). Na ja, das Beste ist einfach loszulassen. Die haben uns nicht verdient, denn sie haben uns sehr schwer verletzt. Es gibt andere, die uns mehr lieben und respektieren, glaub mir. Der ist es nicht wert. Kein Kerl ist es wert seine eigene Persönlichkeit zu verlieren.

28.10.2012 16:58 • #6264


O
(siehe weiter oben v. 18.10.)
Nach fast fünf Wochen geht es mir deutlich besser. Das Wasser ist auch beileibe nicht mehr so nah. Die Fragen nach dem Warum bleiben und Sie wird es mir nicht beantworten.

Aber die zu lösenden Alltagsdinge lenken die Gedanken wieder in andere Richtungen. Freunde helfen mir damit, wenn sie sagen: He, alles in Ordnung mit Dir ! Die Frau hat(te) ein Problem, nicht Du ! Hör auf zu analysieren !

Lesen hier im Forum ist auch gut - ich war aber nicht mehr oft hier...

28.10.2012 17:27 • x 1 #6265


Z
Ich habe heute grade bemerkt, daß ich noch ziemlich empfindlich bin, wenn ich 'Absagen' bekomme.
Wollte mich mit einer Freundin treffen, die hatte dann aber keine Zeit weil sie ihre Mutter besuchen mußte - und ich ertappe mich dabei, wie ich ihr nicht glaube ... wie ich denke, sie hat halt keine Lust.
Bin ich so geschädigt ?
Au wei ...

28.10.2012 18:35 • #6266


G
Hallo Zuckerschnute23,

das kenne ich und ich denke es ist in der jetzigen Situation auch ganz normal. Da wir alle nervlich ziemlich am ende sind reichen Kleinigkeiten um einen aus der Bahn zu werfen.
Mir hat am Frietag mein Tätowierer abgesagt, ich hatte mich so auf den Termin gefreut (es ist die richtige Zeit für schmerzen) und schwupss bin ich wieder in das Loch gefallen...
Wir müssen uns wieder finden und dann kann es wieder aufwärts gehen.
Bei mir war es zumindest so, dass ich mich das letzte Jahr hauptsächlich um den Traum meines Ex gekümmert habe. Ich bin dabei auf der Strecke geblieben..
Also Kopf hoch lass die Traurigkeit zu.

Aber versuche nicht zu grübeln und zu denken deine Freundin hätte gelogen... Frag sie einfach wenn du sie das nächste mal wieder siehst und erkläre ihr dass du zur Zeit empfindlicher bist als sonst und es nicht böse gemeint ist.

28.10.2012 18:50 • #6267


L
Mir gehts aber auch nicht anders. Es gibt Tage da wein ich wegen der kleinsten Kleinigkeit los - meist sind es wirklich Dinge, die eigentlich nicht so schlimm wären. Zwar hab ich schon den größten Teil meiner Trauerphase hinter mir, was aber nicht heißt, dass ich nicht mehr empfindlich bin. Wenn man mich auf gewisse Themen anspricht oder ich nur ein glückliches Paar sehe kanns schon mal vorkommen, dass mir die Laune für den ganzen Tag vergeht. Ich weiß ja nicht wie es euch dabei geht, aber ich hasse es einfach wenn alle um mich herum glücklich mit ihren Partner sind. Da bleibt so ein Stich im Herzen zurück, weil man selber merkt, dass es einem nicht so geht. Es ist leider auch nicht immer leicht, dass den Leuten zu sagen, Gewitterwolke. Gibt viele die so was einfach nicht realisieren können. Ich hab ja selber einen Kumpel, der das nicht verstehen will, dass es mir immer noch schlecht geht wegen der Trennung... ein bisschen was hängt leider immer an einem. Gibt ja solche und solche Menschen. Bei mir kann der Großteil das meist nicht verstehen wie man so lange für eine Trennung brauchen kann. Für sie ist das abnormal oder übertrieben. *seufz*

28.10.2012 19:00 • #6268


L
Belllleeeeeee!
Elseeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!

28.10.2012 19:00 • #6269


Z
@Gewitterwolke, Lady :
beruhigt mich schon, zu sehen daß es anderen auch so geht.
Man fängt ja an zu glauben, daß man am Rad dreht ...
@Gewitterwolke: nüchtern berachtet lügt sie bestimmt nicht, warum auch ? Wir kennen uns so gut, daß sie wirklich sagen könnte, sie hat keine Lust ...
... aber vielleicht will sie mich schonen ? *ächz* jetzt geht das Gedankenkarussell wieder los ...
... na ich hör jetzt einfach auf damit.

28.10.2012 19:09 • #6270


A


x 4