2910

Wie geht es euch mittlerweile?

V
Zitat von Laurana:
Belllleeeeeee!
Elseeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!


Liebe Laurana,

hab Geduld, Belle und Else finden schon noch den Weg hierher.
Oder hatte ihr Euch um Punk 19:00 verabredet?
An der Zeitumstellung kanns ja eigentlich dann nicht liegen...

LG!

28.10.2012 19:10 • #6271


L
Zitat von zuckerschnute23:
@Gewitterwolke, Lady :
beruhigt mich schon, zu sehen daß es anderen auch so geht.
Man fängt ja an zu glauben, daß man am Rad dreht ...
@Gewitterwolke: nüchtern berachtet lügt sie bestimmt nicht, warum auch ? Wir kennen uns so gut, daß sie wirklich sagen könnte, sie hat keine Lust ...
... aber vielleicht will sie mich schonen ? *ächz* jetzt geht das Gedankenkarussell wieder los ...
... na ich hör jetzt einfach auf damit.


Gedankenkarussell abzustellen ist sehr schwer. Spreche aus Erfahrung. Es gab Momente - wo ich beschäftigt war - und trotzdem das Bild/Kopfkino vor Augen hatte, bzw. die Gedanken einfach ratterten. Ich glaube manchmal ist es sogar nötig. Nicht nur im Schlaf, auch im Kopf verarbeiten wir gewisse Dinge und ich glaub manche Dinge muss unser PC einfach ausdrucken.

Im Moment siehts bei mir so lala aus. Diese Nebenbuhlerin geht mir *beeb* und ich hab Angst nur der Kumpeltyp zu sein Ich will ihn jetzt nicht gleich aufgeben (bin halt von Natur aus ne Kämpfernatur), außerdem will ich wegen so ner Nebenbuhlerin nicht gleich aufgeben, anderseits fühlt es sich sch... an wenn man nicht weiß wo man steht und wo sie steht und wo er zu ihr steht und er zu mir. Liebe kann manchmal echt ein Kampf sein Zumindest bekomme ich das grade zu spüren. In meinen ersten Beziehungen war das so einfach. Da wars immer beidseitig, aber hier? Da ist alles so kompliziert und verstrickt. *sfz*

28.10.2012 19:21 • #6272


A


Wie geht es euch mittlerweile?

x 3


E
Zitat von Laurana:
Belllleeeeeee!
Elseeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!


Wooooooo seiiiiiiiiid Ihrrrrr?
Hoffe, Euch geht es sooo gut, dass Ihr nicht das Bedürfnis habt ins Forum zu schauen!

Ich habe das Bedürfnis, will heißen: hatte heute einen schei.!
Das Loch in meinem Herzen ist wieder tellergroß. Habe auch seit längeren wieder geheult, Rotz und Wasser.
Ich kann mein Leben einfach nicht mehr wirklich genießen. Die paar Stunden, in denen ich abgelenkt bin, funktioniert es ganz gut - gestern das Feiern an sich war auch schön. Und nun... ist mein Kleiner nicht da, meine Freundin wieder weg (bei der ich übrigens auch geheult habe) und ich fühle mich einfach einsam. Immer noch ein ständiges Auf und Ab. Wann kommt denn endlich mal der länger anhaltende Lichtblick.
Ich empfinde es heute so dermaßen schwer, zuversichtlich in die Zukunft zu blicken. Darauf noch einen Schluck Wein. Prost!

28.10.2012 19:22 • #6273


Z
Kenne ich auch. Zukunft ? Was für eine ? Ich fühl mich alt und einsam (achgott, ich werde nächstes Jahr 50 ), wie wird es weitergehen ?
Darauf das dritte B. *heul*
Ich bin ja gar nicht einsam, ich hab drei Kinder ( zum Glück aus erster Ehe, nicht von ihm), Eltern, Freunde, Hund ... aber trotzdem ...

28.10.2012 19:30 • #6274


V
Zitat von Eistropfen:
Zitat von Laurana:
Belllleeeeeee!
Elseeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! :kuss: :trost: :boese:


Wooooooo seiiiiiiiiid Ihrrrrr?
Hoffe, Euch geht es sooo gut, dass Ihr nicht das Bedürfnis habt ins Forum zu schauen!

Ich habe das Bedürfnis, will heißen: hatte heute einen schei.!


Liebe Eisi:
:trost: :knuddeln: :freunde: :knuddeln: :trost: :knuddeln: :freunde: :knuddeln: :trost: :knuddeln: :freunde: :knuddeln: :trost: !

28.10.2012 19:31 • x 1 #6275


L
Zitat von zuckerschnute23:
Kenne ich auch. Zukunft ? Was für eine ? Ich fühl mich alt und einsam (achgott, ich werde nächstes Jahr 50 ), wie wird es weitergehen ?
Darauf das dritte B. *heul*
Ich bin ja gar nicht einsam, ich hab drei Kinder ( zum Glück aus erster Ehe, nicht von ihm), Eltern, Freunde, Hund ... aber trotzdem ...


Das ist doch ne ganze Menge. Du hast sicher auch ein eigenes Haus, eine eigene Wohnung, je nachdem. Freunde, einen Hund... vieles davon würde ich mir auch wünschen, aber ich steh noch ganz am Anfang meines Lebens und spring meist von einem Fettnäpfchen ins Nächste. Versuch das Positive im Negativen zu sehn. Du bist mir schon wesentlich mehr vorraus und wirst sicher wieder jemanden finden. Alles was zählt der Glaube daran. Der macht einen stark. Und du hast immer noch dich und das ist sehr viel (auch wenn man das nicht glauben will). Du bist eine wertvolle Person. Glaub mir.

28.10.2012 19:33 • #6276


Z
@Lady :
Danke

28.10.2012 19:37 • #6277


L
@Eisi

Ich habe das i.d.R., wenn ich tanzen war...und tatsächlich auch Spaß hatte. Der Tag danach ist immer der Blues day...

Morgen sieht die Welt bestimmt ganz anders aus. Was brauchst denn grad? Quatschen, ein bisschen Spaß,....?

Ich drück dich schonmal!

28.10.2012 19:59 • x 1 #6278


E
Danke Verarbeitender!

@ zuckerschnute: Habe ja auch nen Zwerg, Familie und Freunde, die wenn es eng wird immer für mich da sind - aber so im alltäglichen Leben fehlt einfach was.
Und dann ärgere ich mich über mich selbst, dass ich mein Leben mit all diesen positiven Dingen so wenig zu schätzen weiß bzw. so wenig Geduld habe.
Klar, kann ich nicht erwarten, dass nach 5 Monaten schon der nächste Traummann vor der Tür steht... Ich finde es aber so schwierig, das Maß zu finden zwischen, die Dinge selbst in die Hand nehmen, weil sicherlich niemand an meine Tür klopfen und sagen wird, hier bin ich UND mir selbst nicht so viel Druck zu machen und Zeit zu geben.

28.10.2012 19:59 • x 1 #6279


E
Habe schon mal 4 Jahre gebraucht um endgültig loszulassen! Die Qualen fangen im Kopf an und genau dort muss man sie bekämpfen. Ich habe mich in Bücher gestürzt, war vorher absolut keine begeisterte Leserin. Es hat geholfen Dinge neu zu bewerten. Humorgeschichten helfen. Alles, was dabei hilft sich selbst und seine Situation zu ernst zu nehmen und sich festzubeißen. Es gibt natürlich immer ein Leben danach, davor gab es ja auch eins, die Frage ist nur: Was habe ich draus gelernt? Bin gerade wieder mitten in einer Trennung und es fühlt sich genau so schrecklich an. Der Kopf ist das Problem. Mein Denkfehler war es immer, dass man Dinge verarbeitet, indem man sich mit dem ganzen Beziehungschaos auseinander setzt...falsch. Das nennt man GRÜBELN und sollte definitiv vermieden werden, wenn man nicht in Selbstmitleid verfallen will. Die berühme Frage danach: Was wäre, wenn...? Und das Bedürfnis es jedes mal aufs Neue herauszufinden,obwohl man es schon 5 mal versucht hat. Frage nicht. Lebe damit, was ist - nicht was wäre. Ich könnte heulen,so schrecklich fühlt sich eine Trennung an und diejenigen, die nach einer Trennung noch tatsächlich weinen können - können sich für glücklich schätzen. Es kann nämlich schlimmer kommen, wenn man rein gar nichts fühlt...überfordert euch selbst nicht mit dem Liebeskummer.

28.10.2012 20:00 • #6280


E
Laurana , Zuneigung - die fehlt mir! Deshalb DANKE an Euch, das Herzen und Drücken tut mir gut. Und ich gebs auch gern zurück.

28.10.2012 20:02 • #6281


L
@Eliiiiii:

Los, anmelden hier!

28.10.2012 20:03 • #6282


L
Liebe Eisi,

ne vor unserer Tür wird er nicht einfach stehen...obwohl...Du könnest einen Wasserschaden inszenieren oder so Du bist ganz fabelhaft! Sag das mal eben deinem Spiegelbild- los los!

28.10.2012 20:05 • #6283


E
Wer weiß, wer da dann vor meiner Tür steht... wahrscheinlich nen älterer Herr, dessen Poritze man sieht, wenn er sich bückt, um den Wasserschaden zu inspizieren...
Siehste, da war sie wieder die Pessimistische in mir...
Aber Danke - Zuneigung UND Bestätigung ist noch besser *schmunzel*

28.10.2012 20:11 • #6284


Z
@Eistropfen: du meinst so einen netten älteren Herrn ? Wenn er eine hübsche Poritze hat - warum nicht ?
Nicht aufgeben

28.10.2012 20:16 • x 1 #6285


A


x 4