2910

Wie geht es euch mittlerweile?

L
Zitat von Eistropfen:
Wer weiß, wer da dann vor meiner Tür steht... wahrscheinlich nen älterer Herr, dessen Poritze man sieht, wenn er sich bückt, um den Wasserschaden zu inspizieren...
Siehste, da war sie wieder die Pessimistische in mir...

Aber hey...Du bist immerhin nicht so tief gesunken, dass Du jeden nehmen würdest Die Lady hat Ansprüche!

28.10.2012 20:16 • x 1 #6286

E

Und aus dem Schmunzeln wurde ein Lachen!

So werde mir jetzt ein Filmchen anschauen und später nochmal zu Euch stoßen...

28.10.2012 20:22 • #6287

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

L
Zitat von Laurana:
Zitat von Eistropfen:
Wer weiß, wer da dann vor meiner Tür steht... wahrscheinlich nen älterer Herr, dessen Poritze man sieht, wenn er sich bückt, um den Wasserschaden zu inspizieren...
Siehste, da war sie wieder die Pessimistische in mir...

Aber hey...Du bist immerhin nicht so tief gesunken, dass Du jeden nehmen würdest Die Lady hat Ansprüche!

*gg* Könnte auf mich zutreffen. So anspruchslos ist glaub ich Niemand hier von uns. Ich weiß nicht wie einsam man sein muss um sich jeden Mann um den Hals zu werfen, aber so weit ist es bei mir zum Glück noch nicht.

@Eisi: Viel Spaß beim Filmchen schaun Werde mir heute auch noch einen anschauen. Wenn ich wüsste welchen.

Gibt es hier eigentlich ein paar Leseratten, die hin und wieder gern ein Buch zur Hand nehmen?

28.10.2012 20:24 • #6288

V
Laurana, Eisi, Zuckerschnute:

es ist ja nicht so, dass ihr nicht auch mal vor Eure Haustür müsstet.
Einfach EURE SCHÖNEN Augen offenhalten, dann klappts auch mit dem Nachbarn, dem Miteinkäufer, dem Gegenüber im Bus, dem Nachbarn an der Bar, dem netten Passanten der den Weg weiss, nach dem ihr gefragt habt....
Viel Güclk dabei!

28.10.2012 20:27 • x 1 #6289

R
Hallo ihr Lieben,

melde mich zurück an Bord.
Hier ist es eiskalt und hat den ganzen Tag geschneit. bibber, bibber

Hatte eine ganze Weile zu tun die vielen Seiten zu lesen, Musik zu hören, Filme zu gucken.... Meine Güte ward ihr fleißig

@ Eisi
Hab gerade einen Beruhigungskräutertee neben mir stehen. Magst Du auch einen?

28.10.2012 20:29 • #6290

L
Zitat von Eistropfen:
So werde mir jetzt ein Filmchen anschauen und später nochmal zu Euch stoßen...

Ein Filmchen...soso...Warum liegt hier eigentlich Stroh? ALARM, ALARM! Hihihi

28.10.2012 20:31 • #6291

L
@Rosi:

Ich habe auch einen... Hoch die Tassen!

28.10.2012 20:31 • #6292

R
@laurana

Rosi? ich bin doch keine Bayerische Kuh

Aber Prost mit dem Tee

Obwohl manchmal..... da ähnel ich wirklich einer Kuh..... aber nicht aus Bayern

28.10.2012 20:36 • #6293

Z
@verarbeitender: das ist ja gar nicht das Thema ( oh, danke für das Kompliment mit den schönen Augen ) .
Ich KANN leider meine schönen Augen auf niemanden richten und wenn ich es tue kommen sofort die bösen kleinen Schulterhocker, die mir sagen: der meint es doch auch nicht ernst ...
Und außerdem: merke ich grade, daß ich keine enge Beziehung will, nichts was zu eng ist, wie Schals oder Rollkragen ...

28.10.2012 20:37 • #6294

L
Zitat von zuckerschnute23:
Und außerdem: merke ich grade, daß ich keine enge Beziehung will, nichts was zu eng ist, wie Schals oder Rollkragen ...

Eher so´n Tank-Top?

@Rosenblüte:

*Pruuuust* den Tee musste ich zweimal schlucken. Wollte eigentlich Rose schreiben...

28.10.2012 20:39 • #6295

R
Zitat von zuckerschnute23:
@verarbeitender: das ist ja gar nicht das Thema ( oh, danke für das Kompliment mit den schönen Augen ) .
Ich KANN leider meine schönen Augen auf niemanden richten und wenn ich es tue kommen sofort die bösen kleinen Schulterhocker, die mir sagen: der meint es doch auch nicht ernst ...

so lange das Herz noch an der alten Beziehung hängt sieht man tatsächlich keinen Anderen. Und Nähe konnte ich eine ganze Zeit lang gar nicht zulassen, sogar so weit daß mir Händeschütteln zuwider war....
Hat sich seit ein paar Tagen wieder gebessert (sonst wäre das Familienfest eine totale Qual geworden mit den vielen Umarmungen...)

Da hilft uns denke ich nur die Zeit. Je mehr wir es schaffen loszulassen - und zwar auch die bösen Erinnerungen - umso freier werden wir wieder für eine echte neue Liebe und Partnerschaft....

28.10.2012 20:44 • #6296

V
Zitat von Laurana:
*Pruuuust* den Tee musste ich zweimal schlucken. Wollte eigentlich Rose schreiben...

Habe Glühwein-Früchtetee im Angebot. Dem gegenwärtigen Klima angemessen und ohne Alk, damit wir auch morgen noch kraftvoll .... zur arbeit gehen können...

28.10.2012 20:45 • #6297

Z

R
Glühwein-Früchtetee klingt gut, meine Kräuter sind alle. Also her damit

28.10.2012 20:47 • #6299

Z
@laurana. das triffts wohl

28.10.2012 20:48 • #6300

A

x 4