Laurana
Laurana
Zitat von Eistropfen:Wer weiß, wer da dann vor meiner Tür steht... wahrscheinlich nen älterer Herr, dessen Poritze man sieht, wenn er sich bückt, um den Wasserschaden zu inspizieren...
Siehste, da war sie wieder die Pessimistische in mir...
Eistropfen
LadyThumperGirl
Zitat von Laurana:Zitat von Eistropfen:Wer weiß, wer da dann vor meiner Tür steht... wahrscheinlich nen älterer Herr, dessen Poritze man sieht, wenn er sich bückt, um den Wasserschaden zu inspizieren...
Siehste, da war sie wieder die Pessimistische in mir...
Aber hey...Du bist immerhin nicht so tief gesunken, dass Du jeden nehmen würdest Die Lady hat Ansprüche!
Verarbeitender
rosenblüte
Laurana
Zitat von Eistropfen:So werde mir jetzt ein Filmchen anschauen und später nochmal zu Euch stoßen...
Laurana
rosenblüte
zuckerschnute23
Laurana
Zitat von zuckerschnute23:Und außerdem: merke ich grade, daß ich keine enge Beziehung will, nichts was zu eng ist, wie Schals oder Rollkragen ...
rosenblüte
Zitat von zuckerschnute23:@verarbeitender: das ist ja gar nicht das Thema ( oh, danke für das Kompliment mit den schönen Augen ) .
Ich KANN leider meine schönen Augen auf niemanden richten und wenn ich es tue kommen sofort die bösen kleinen Schulterhocker, die mir sagen: der meint es doch auch nicht ernst ...
Und außerdem: merke ich grade, daß ich keine enge Beziehung will, nichts was zu eng ist, wie Schals oder Rollkragen ...
Verarbeitender
Zitat von Laurana:*Pruuuust* den Tee musste ich zweimal schlucken. Wollte eigentlich Rose schreiben...
zuckerschnute23
rosenblüte
zuckerschnute23