Neja
Neja
tamagotchi
Laurana
Zitat von alex.:Stattdessen ist es nur kalt und das Fenster wieder zu.
Gewitterwolke
Nunar
Zitat von alex.:You tell it!
Wenn die Welt schon nicht mitmacht, dann muss ich das alleine machen. Aber wenn ich jetzt wieder den Disneysingsang bringe, schmeissen meine Mitbewohner mich raus... die haben mich letztes mal schon gewarnt xO
Laurana
Neja
Zitat von tamagotchi:Mein Herz blutet... mein Bauch tut weh... meine Sehenssucht nach ihr wird ich töten. Und ich habe in 4 Wochen 7kg abgenommen...
alex.
Laurana
Zitat von tamagotchi:
Mein Herz blutet... mein Bauch tut weh... meine Sehenssucht nach ihr wird ich töten. Und ich habe in 4 Wochen 7kg abgenommen...
Neja
Verarbeitender
Zitat von Neja:Zitat von tamagotchi:Mein Herz blutet... mein Bauch tut weh... meine Sehenssucht nach ihr wird ich töten. Und ich habe in 4 Wochen 7kg abgenommen...
Gewicht verloren, haben wir glaube ich alle. Ich 15 Kilo. Stagniert jetzt nach 25 Wochen.
Kann dich gut verstehen.
Nur Sehnsucht nach IHM habe ich nicht mehr. Das ist abgehakt. Schluss, aus, Mickey Maus!
Gewitterwolke
tamagotchi
Eistropfen
Eistropfen
Zitat von tamagotchi:Wo ist sie
Was macht sie gerade
Warum schreibt sie nichtmal eine SMS
Denkt sie überhaupt an mich
usw. usw.
Ich bemitleide mich hier selbst, weil ich es nicht schaffe mich abzulenken und zu sagen du hattest deine Chance... was ich schaffe ist, hier zu sitzen und Facebook 20x zu kontrollieren ob sie vielleicht zufällig da ist und nehme mein Handy jede Minute in die Hand - obwohl ich weiß, dass da keine SMS ist, schaue ich trotzdem nach. Wie blöd kann eigentlich sein und dem Herzen so viel macht geben.