2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
*Schnief*

28.10.2012 11:05 • #6241

T
Tja bei mir geht nur dieses Lied... das hat sie mir sogar letzte Woche mal gepostet mit den Worten ...könnte dir gefallen

Mein Herz blutet... mein Bauch tut weh... meine Sehenssucht nach ihr wird ich töten. Und ich habe in 4 Wochen 7kg abgenommen...

28.10.2012 11:13 • #6242

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

L
Zitat von alex.:
Stattdessen ist es nur kalt und das Fenster wieder zu.

Wie surreal

Für dich:

28.10.2012 11:14 • #6243

G
Wie war das mit der Eifersucht? nein nicht meine sondern die vom Ex... Wir waren ja gestern auch in männlicher Begleitung unterwegs... und mein Ex schrieb heute morgen meine Freundin an. Hat er bei dir übernachtet ist er noch da? Mich rief er später geschäftlich und wegen Training an. Wir haben länger gesprochen, es gibt ein Bild von gestern im Netz von mir und einem gruseligen Piraten:-) Ich zu ihm und hast du das tolle Bild gesehen? Er ähm welches meinst du.. ach ja gut ist das der (unsere männliche Begleitung) mit dir auf dem Foto. Ich ne ein junger Pirat... Hahaha soviel zu keine Gefühle mehr. Eifersucht ist ja auch ein gefühl aber kein schönes.

@ neja: neja du schaffst das! Und drei Wochen gehen schnell rum. Du hast ja dort sicherlich auch viel Beschäftigung. Es ist schwer alleine zu sein und nachzudenken aber es ist gut für deinen Weg. Ich denk an dich und wünsche dir ein gute Zeit dort

@eisi: Ach unsere tanzmaus ist schon wieder wach. na das war aber nicht viel Schlaf. Schön das du es dir hast gut gehen lassen.

So ich fahre jetzt ins Büro ein bissl arbeiten.

Morgen kommt schon wieder ein Prüfer man man die haben es aber im Moment auf mich abgesehen.

28.10.2012 11:15 • #6244

N
Zitat von alex.:
You tell it!
Wenn die Welt schon nicht mitmacht, dann muss ich das alleine machen. Aber wenn ich jetzt wieder den Disneysingsang bringe, schmeissen meine Mitbewohner mich raus... die haben mich letztes mal schon gewarnt xO

so what?
Das hat jetzt rausgefordert!
Mir gehts schon viel besser, nach 20 Sekunden

28.10.2012 11:16 • #6245

L
@Neja:

Ich kann deine Ängste nachvollziehen, bin mir aber ziemlich sicher, dass Du dich dort schnell einleben und sehr davon profitieren wirst! Und wenn Du dich schlecht fühlst bist Du nur ein einloggen von der Rettung entfernt

28.10.2012 11:17 • #6246

N
Zitat von tamagotchi:
Mein Herz blutet... mein Bauch tut weh... meine Sehenssucht nach ihr wird ich töten. Und ich habe in 4 Wochen 7kg abgenommen...

Gewicht verloren, haben wir glaube ich alle. Ich 15 Kilo. Stagniert jetzt nach 25 Wochen.
Kann dich gut verstehen.
Nur Sehnsucht nach IHM habe ich nicht mehr. Das ist abgehakt. Schluss, aus, Mickey Maus!

28.10.2012 11:18 • #6247

A
Yeehaw!

Shoobeedoo!

28.10.2012 11:23 • #6248

L
Zitat von tamagotchi:

Du wirst lernen dein Herz zu nähen- kleine Narben werden zu sehen sein, die dich daran erinnern manche Fehler nicht zweimal zu machen...Deine Sehnsucht nach ihr wird vergehen, wenn dein Herz bereit ist loszulassen- dann kann deine Sehnsucht vom Aussichtsturm die Welt erobern...

Das Einzige, was zurück kommen wird sind vermutlich die 7 Kg.

28.10.2012 11:23 • x 1 #6249

N
@Eisi @Wölkchen @Laurana:

Ich danke euch.
Wird ne neue Erfahrung für mich.
Bezweifle aber, dass ich wirklich Klarheit erlangen werde.
Mir fehlt nach wie vor die Vorstellung davon, wo es mit mir hingehen soll. Und das kann mir auch niemand anderes sagen. Weiß nur noch nicht, wie ich zu der Erkenntnis gelangen soll.

Aber ja, ich werde mich auf jeden Fall hin und wieder einloggen!

28.10.2012 11:24 • #6250

V
Zitat von Neja:
Zitat von tamagotchi:

Gewicht verloren, haben wir glaube ich alle. Ich 15 Kilo. Stagniert jetzt nach 25 Wochen.
Kann dich gut verstehen.
Nur Sehnsucht nach IHM habe ich nicht mehr. Das ist abgehakt. Schluss, aus, Mickey Maus!

Einen guten späten morgen allerseits.
Der Captain geht jetzt an Deck und schaut nach dem rechten.
Und was muss er entdecken: Traurigkeit vorraus!
Macht die Geschütze klar! Feuert aus allen Rohren! Versenkt die Traurigkeit auf den Meeresgrund. (Von da aus wird sie es schwer haben zurückzukommen).

So, ist zwar eigentlich kein schönes Thema, mache aber mit bei der Umfrage zum Trennungsgewichtsverlust:
6 Kilo in der ersten Woche, dann nochmal 3 in der nächsten.

Wer bietet mehr, ähh weniger?

LG, an alle die sonst noch auf Deck sind.
Und einen schönen kuschelig warmen Seemannspullover für alle, denen es heute im Herzen nicht so warm wird (Neja, Alex, tamagotchisonst noch wer?)

28.10.2012 11:42 • x 3 #6251

G
Ich biete 12 in 8 Wochen. Und es ist immernoch kein Hungergefühl vorhanden, essen kann ich nur in Gesellschaft.

Die Traurigkeit auf den Meeresgrund zu versenken ist ein super Vorschlag. Werde ich heute Abend in einer ruhigen Minute machen.

28.10.2012 11:51 • #6252

T
Danke für die etwas motivierenden Worte, das hilft schon während man es liest. Sobald man aufhört, sind die Gedanken eben bei ihr

Wo ist sie
Was macht sie gerade
Warum schreibt sie nichtmal eine SMS
Denkt sie überhaupt an mich
usw. usw.

Also das alles was sich jeder der hier trauert fragt. Größtes Problem ist, dass ich unglaublich schwer abzulenken bin. Gestern war ich mit Freunden unterwegs, es war nett keine Frage, aber immer und immer wieder dazwischen hatte ich ein Tief und war verloren in der Gedankenwelt.

Ich hasse mich, dass ich so sensibel bin und dass ich so sehr an etwas hängen kann. Ich wünschte ich wäre ein kaltherziger Idiot dem das alles egal ist und eine Beziehung nur für ein notwendiges Übel hält. Aber nein - egal wo ich in dieser Wohnung blicke, sehe ich ihre Schatten, rieche diesen Geruch und verdammt: Ich will wieder ihre Haare in meinem Gesicht haben wenn sie einschläft!

Meine Wohnung schaut aus, das kann man sich gar nicht vorstellen. Ich habe weder Lust mir etwas zu essen zu machen noch habe ich Lust den Staubsauger zu nehmen. Wäsche? Egal, kümmert mich nicht. Soll sich das stapeln, ist mir völlig egal.

Ich bemitleide mich hier selbst, weil ich es nicht schaffe mich abzulenken und zu sagen du hattest deine Chance... was ich schaffe ist, hier zu sitzen und Facebook 20x zu kontrollieren ob sie vielleicht zufällig da ist und nehme mein Handy jede Minute in die Hand - obwohl ich weiß, dass da keine SMS ist, schaue ich trotzdem nach. Wie blöd kann eigentlich sein und dem Herzen so viel macht geben.

Die Vernunft die unser Leben so kontrolliert und steuert, uns bei den Entscheidungen hilft, geht hier völlig unter.

Das Herz ist wie eine Gottheit, jede Vernunft beugt sich ihr und gibt jede Macht ab die es jemals hatte.

28.10.2012 11:55 • #6253

E
Habs ja schon mal geschrieben... biete 21 kg in knapp 5 Monaten... bekomme ich jetzt nen Preis oder bietet jemand mehr?

@ neja: Diese Frage beschäftigt mich auch die ganze Zeit... wo will ich hin, wie soll mein Leben aussehen. Früher hätte ich Dir sofort ne Antwort geben können, wenn mich jemand gefragt hätte, wie ich mir mein Leben in 5 oder 10 Jahren vorstelle und jetzt... ach man, ein bisschen Glück und Liebe in meinem Leben, mehr will ich nicht!

28.10.2012 12:36 • #6254

E
Zitat von tamagotchi:
Wo ist sie
Was macht sie gerade
Warum schreibt sie nichtmal eine SMS
Denkt sie überhaupt an mich
usw. usw.

Ich bemitleide mich hier selbst, weil ich es nicht schaffe mich abzulenken und zu sagen du hattest deine Chance... was ich schaffe ist, hier zu sitzen und Facebook 20x zu kontrollieren ob sie vielleicht zufällig da ist und nehme mein Handy jede Minute in die Hand - obwohl ich weiß, dass da keine SMS ist, schaue ich trotzdem nach. Wie blöd kann eigentlich sein und dem Herzen so viel macht geben.

Es kommt eine Zeit, wenn Du bereit bist zu akzeptieren, dann verfliegt das Bedürfnis ständig aufs Handy oder bei FB schauen zu wollen. Mittlerweile muss ich mich nicht mal mehr dazu zwingen, dass nicht zu machen, sondern ich habe einfach keine Lust mehr darauf, mir selbst wieder und wieder weh zu tun.
Und auch das Ablenken wird besser funktionieren, er taucht immer noch täglich in meinen Gedanken auf, aber nimmt nicht mehr jede Minute ein.
Es bringt doch auch alles nichts... Er hat seine Entscheidung getroffen und ich muss und werde damit leben.
Aber alles braucht Zeit...

28.10.2012 12:41 • #6255

A

x 4