2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
LAURANA

Mach mal Platz in deinem Bett!

28.10.2012 09:44 • #6226

L
Zitat von zuckerschnute23:
@Laurana
danke
Ich hab einen Dackel-Mix , ein kleiner Wilder aus einem ungarischen Tierheim ... leider mag er Schnee gar nicht
Aber er liebt den Kamin und er liebt es, mit mir davor zu sitzen ...

Mag er Rucksäcke? So für´s Schnee wandern und so...

28.10.2012 09:45 • #6227

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

L
Zitat von Neja:
LAURANA

Mach mal Platz in deinem Bett!

Her zu mir...*schmatz*

28.10.2012 09:46 • #6228

N
Ich nehm euch mal mit,eine Etage rauf.
Muss ja Koffer packen für meinen Jüngsten.
Den verkaufe ich heute für drei Wochen an meine beste Freundin. Hoffentlich ist sie es hinterher auch noch!?

Also festhalten!
Los geht´s!

28.10.2012 09:51 • #6229

Z
@Laurana: stimmt, ich hab eine 'Hündchen', eine Art Tragetasche. Das wär ja was , ich versuchs mal ...
In meinem Bett ist grad leider kein Platz - voll mit Hund

28.10.2012 10:16 • #6230

E
Guten Morgen Ihr Lieben

Nacht gut überstanden...

28.10.2012 10:17 • #6231

L
Eisiiiiiiii

28.10.2012 10:33 • #6232

A
guten Morgen,
bin auch wieder an Bord

Winterwonderland outside. schön, wie der Schnee die Seele kühlt
Zentimeter hoher Schnee auf den Erinnerungen des gebrochenen Herzens...für die ruhige Jahreszeit wünsche ich uns Ruhe und Frieden in uns selbst so wie die Natur ihre Kräfte wieder in sich zurück nimmt, so sollten auch wir es tun um ganz viel innere Stärke zu sammeln und loszulassen, was verwelkt ist und nun der Vergangenheit angehört. Immer in dem Wissen, das wieder etwas neues, schönes kommen wird

mir fiel gerade diese Passage von R. M. Rilke ein aus Herbsttag:

Wer jetzt kein Haus hat, baut sich keines mehr.
Wer jetzt allein ist, wird es lange bleiben,
wird wachen, lesen, lange Briefe schreiben
und wird in den Alleen hin und her
unruhig wandern, wenn die Blätter treiben.

so ist es wohl, aber, wir sind zwar erstmal allein, aber nicht einsam, wa

28.10.2012 10:41 • x 1 #6233

E
Lauranaaa

Mag den Song von Sia auch total, kann ihn mir im Moment allerdings nicht so anhören (war zu oft in den ersten 3 Monaten nach der Trennung).
Die 80er Jahre Musik war klasse... kamen so viele Erinnerungen hoch - an Zeiten VOR ihm.
Das i-Tüpfelchen, genau das ist es.
Irgendwie fällt es mir aber schwer, neue Menschen kennenzulernen. Meist trifft man sich ein paar Mal und dann verläuft es irgendwie im Sande - und dabei bin ich meist diejenige, die sich bemüht den Kontakt zu halten, außer ich merke, dass das Gegenüber das gar nicht so richtig will...

28.10.2012 10:48 • #6234

N
Mir ist irgendwie schlecht.
Drei Wochen ohne meine Jungs!?
Drei Wochen mit mir selbst beschäftigen!? Wie soll das gehen?
Bin dann einsamer als jetzt!?

28.10.2012 10:49 • #6235

E
Zitat von Ani:
Winterwonderland outside. schön, wie der Schnee die Seele kühlt
Zentimeter hoher Schnee auf den Erinnerungen des gebrochenen Herzens...für die ruhige Jahreszeit wünsche ich uns Ruhe und Frieden in uns selbst so wie die Natur ihre Kräfte wieder in sich zurück nimmt, so sollten auch wir es tun um ganz viel innere Stärke zu sammeln und loszulassen, was verwelkt ist und nun der Vergangenheit angehört. Immer in dem Wissen, das wieder etwas neues, schönes kommen wird

so ist es wohl, aber, wir sind zwar erstmal allein, aber nicht einsam, wa

Hast Du schön geschrieben

28.10.2012 10:50 • #6236

E
Nejaaaa

Ich drück Dich ganz fest.
Verstehe Dich gut, mir geht es schon mit meinem kindfreien Sonntag heute nicht so gut. Gott sei Dank kommt nachher noch meine Freundin zum Plausch.
Aber Du schaffst das - und wir sind auch da!

28.10.2012 10:54 • #6237

A
Verdammt!
Die Welt draussen sieht gerade so surreal aus, ich hatte jetzt erwartet, wenn ich das Fenster aufreisse, dass dann alle Leute draussen auf die Straße treten und anfangen zu singen und zu tanzen, so wie im Disneyfilm. Stattdessen ist es nur kalt und das Fenster wieder zu. Manchmal hasse ich mein Leben.

28.10.2012 10:59 • #6238

N
@Alex:

Sch.eiß Realität!

28.10.2012 11:01 • #6239

A
You tell it!
Wenn die Welt schon nicht mitmacht, dann muss ich das alleine machen. Aber wenn ich jetzt wieder den Disneysingsang bringe, schmeissen meine Mitbewohner mich raus... die haben mich letztes mal schon gewarnt xO

28.10.2012 11:05 • #6240

A

x 4