2910

Wie geht es euch mittlerweile?

Z
Also mit hübscher Ar., bitte

28.10.2012 21:27 • #6316

V
Zitat von Neja:
So, wieder da!

Was geht ab, Leute?
Was hab ich verpasst?
Hätte gern ne Zusammenfassung!

Und wie war's bei Dir?
Hoffe, Du hattest einen schönen Nachmittag!

28.10.2012 21:29 • #6317

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

L
wir wollen alles wissen!

28.10.2012 21:30 • #6318

G
@ verarbeitender: Tolle Idee das werde ich dann machen, die Nase brauch er ja nicht zum tätowieren
Aber eigentlich trainiere ich zur Zeit so hart damit ich meinem Ex beim Pratentraining eine auf die Nasa hauen kann und er es auch ordentlich spürt

@ Neja: Ne die ritze brauch niemand. meine Freundin hat einen Nachbarn der die Gartenarbeit sehr liebt. bestimmt nur weil er dabei seine Ritze immer zeigen kann. Bäh da vergeht einem alles

28.10.2012 21:31 • #6319

N
Zitat von Verarbeitender:

Wer sowas will?
Die Verzweiflung!
Ich würde aber lieber ne Monteurin nehmen...

So verzweifelt könnte ich gar nicht sein!
Das geht ja mal gar nicht!

Tja und wenn du jetzt gesagt hättest, du willst auch so nen Monteur, hätte ich mich hier ausgeklinkt, weil ich gedacht hätte, im falschen Forum gelandet zu sein.

28.10.2012 21:31 • #6320

L
Könnt ihr mich aufheitern? Bin so traurig... ich sehn mich so nach ihm
Bin einfach bloß traurig. Hab grad ein großes schwarzes Loch im Herzen und weiß nicht wie ich es füllen soll.

28.10.2012 21:32 • #6321

G
@Lady: mach Liegestützen lenken ab (bei mir zumindest)

28.10.2012 21:36 • #6322

N
Zitat von Verarbeitender:

Und wie war's bei Dir?
Hoffe, Du hattest einen schönen Nachmittag!

Ja, danke.
Meine Freundin hat ne kleine Downie-Maus. Ein zuckersüßes Mädchen, die sich immer tierisch freut, wenn ich sie besuche. Da ist erst mal Knuddeln und Knutschen angesagt. Ich darf das, bei anderen mag sie das gar nicht.
Und es gibt einen 2jährigen, mit dem ich immer, wenn ich da bin, das Sandmännchen gucken muss. Wir kuscheln uns dann immer in eine Decke, ich darf ihn im Arm halten und knutschen und werde mit Apfelstückchen gefüttert.
Na ja, auf jeden Fall habe ich heute so viel geknutscht wie schon lange nicht mehr.

Und habe meinen Jüngsten dort gelassen. Is schon nen komisches Gefühl.

28.10.2012 21:38 • #6323

N
Zitat von Gewitterwolke:
@ Neja: Ne die ritze brauch niemand. meine Freundin hat einen Nachbarn der die Gartenarbeit sehr liebt. bestimmt nur weil er dabei seine Ritze immer zeigen kann. Bäh da vergeht einem alles

Ästhetik ist auf jeden Fall was anderes!
Manche müssen wirklich zeigen, was keiner sehen will.
Haben nen komisches Verständnis von ero..

28.10.2012 21:43 • #6324

R
@verarbeitender
war da Schlafmittel im Glühweintee? Schlafe fast im sitzen ein

28.10.2012 21:47 • #6325

R
Zitat von Neja:
Zitat von Gewitterwolke:

Ästhetik ist auf jeden Fall was anderes!
Manche müssen wirklich zeigen, was keiner sehen will.
Haben nen komisches Verständnis von ero..

Da habe ich bei Handwerkern hier auch schon die dollsten Dinge erlebt Man fragt sich bei manchen, ob den Chefs das total egal ist wie die Wirkung beim Kunden ist....

28.10.2012 21:49 • #6326

Z
@Lady: du hast kein Loch im Herzen.
Das ist ja gerade der falsche Ansatz: daß der andere meine zweite Hälfte ist und ich ohne ihn nur halb bin.
Das stimmt aber nicht: jeder von uns ist ein Ganzes und der andere kann als Ganzes zu uns passen wie zwei Münzen aufeinander passen - oder aber auch nicht.
Und wenn er geht, sind wir immer noch ein Ganzes - nur der Schatten auf uns ist weg

28.10.2012 21:51 • #6327

N
Zitat von rosenblüte:

Da habe ich bei Handwerkern hier auch schon die dollsten Dinge erlebt Man fragt sich bei manchen, ob den Chefs das total egal ist wie die Wirkung beim Kunden ist....

Na, vllt. gibt´s ja Leute, die drauf stehen. Jeder fährt eben auf was anderes ab.

Aber, was is´n das für´n Thema heute?

28.10.2012 21:52 • #6328

G
ich hatte schon überlegt dem Nachbarn Hosenträger zu schenken... Naja zum Glück ist jetzt fast Winter.

Ja die lieben Handwerker, die brauchen einen Overall...

28.10.2012 21:53 • #6329

V
Zitat von rosenblüte:
@verarbeitender
war da Schlafmittel im Glühweintee? Schlafe fast im sitzen ein

ohh, sorry, Macht der Gewohnheit...

28.10.2012 21:54 • #6330

A

x 4