Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

Z
Also mit hübscher Ar., bitte Mr. Green

V
Zitat von Neja:
So, wieder da!

Was geht ab, Leute?
Was hab ich verpasst?
Hätte gern ne Zusammenfassung! Glücklich

Und wie war's bei Dir?
Hoffe, Du hattest einen schönen Nachmittag! trost spenden

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

L
wir wollen alles wissen!

G
@ verarbeitender: Tolle Idee das werde ich dann machen, die Nase brauch er ja nicht zum tätowieren
Aber eigentlich trainiere ich zur Zeit so hart damit ich meinem Ex beim Pratentraining eine auf die Nasa hauen kann und er es auch ordentlich spürt
grinsen
@ Neja: Ne die ritze brauch niemand. meine Freundin hat einen Nachbarn der die Gartenarbeit sehr liebt. bestimmt nur weil er dabei seine Ritze immer zeigen kann. Bäh da vergeht einem alles

N
Zitat von Verarbeitender:

Wer sowas will?
Die Verzweiflung! Mr. Green
Ich würde aber lieber ne Monteurin nehmen... grinsen

So verzweifelt könnte ich gar nicht sein! Augen rollen Glücklich
Das geht ja mal gar nicht!

Tja und wenn du jetzt gesagt hättest, du willst auch so nen Monteur, hätte ich mich hier ausgeklinkt, weil ich gedacht hätte, im falschen Forum gelandet zu sein. Mr. Green

L
Könnt ihr mich aufheitern? Bin so traurig... ich sehn mich so nach ihm Traurig
Bin einfach bloß traurig. Hab grad ein großes schwarzes Loch im Herzen und weiß nicht wie ich es füllen soll.

G
@Lady: mach Liegestützen lenken ab (bei mir zumindest)

N
Zitat von Verarbeitender:

Und wie war's bei Dir?
Hoffe, Du hattest einen schönen Nachmittag! trost spenden

Ja, danke. Kuss geben
Meine Freundin hat ne kleine Downie-Maus. Ein zuckersüßes Mädchen, die sich immer tierisch freut, wenn ich sie besuche. Da ist erst mal Knuddeln und Knutschen angesagt. Glücklich Ich darf das, bei anderen mag sie das gar nicht.
Und es gibt einen 2jährigen, mit dem ich immer, wenn ich da bin, das Sandmännchen gucken muss. Wir kuscheln uns dann immer in eine Decke, ich darf ihn im Arm halten und knutschen und werde mit Apfelstückchen gefüttert.
Na ja, auf jeden Fall habe ich heute so viel geknutscht wie schon lange nicht mehr. lustig

Und habe meinen Jüngsten dort gelassen. Is schon nen komisches Gefühl. weinen

N
Zitat von Gewitterwolke:
@ Neja: Ne die ritze brauch niemand. meine Freundin hat einen Nachbarn der die Gartenarbeit sehr liebt. bestimmt nur weil er dabei seine Ritze immer zeigen kann. Bäh da vergeht einem alles

Ästhetik ist auf jeden Fall was anderes! Mr. Green
Manche müssen wirklich zeigen, was keiner sehen will.
Haben nen komisches Verständnis von ero.. verlegen Glücklich

R
@verarbeitender
war da Schlafmittel im Glühweintee? Schlafe fast im sitzen ein Glücklich gähnen

R
Zitat von Neja:
Zitat von Gewitterwolke:

Ästhetik ist auf jeden Fall was anderes! Mr. Green
Manche müssen wirklich zeigen, was keiner sehen will.
Haben nen komisches Verständnis von ero.. verlegen Glücklich

Da habe ich bei Handwerkern hier auch schon die dollsten Dinge erlebt verlegen zwinkern Man fragt sich bei manchen, ob den Chefs das total egal ist wie die Wirkung beim Kunden ist....

Z
@Lady: du hast kein Loch im Herzen.
Das ist ja gerade der falsche Ansatz: daß der andere meine zweite Hälfte ist und ich ohne ihn nur halb bin.
Das stimmt aber nicht: jeder von uns ist ein Ganzes und der andere kann als Ganzes zu uns passen wie zwei Münzen aufeinander passen - oder aber auch nicht.
Und wenn er geht, sind wir immer noch ein Ganzes - nur der Schatten auf uns ist weg Smile

N
Zitat von rosenblüte:

Da habe ich bei Handwerkern hier auch schon die dollsten Dinge erlebt verlegen zwinkern Man fragt sich bei manchen, ob den Chefs das total egal ist wie die Wirkung beim Kunden ist....

Na, vllt. gibt´s ja Leute, die drauf stehen. Jeder fährt eben auf was anderes ab. Mr. Green

Aber, was is´n das für´n Thema heute? Glücklich Mr. Green verlegen

G
ich hatte schon überlegt dem Nachbarn Hosenträger zu schenken... Naja zum Glück ist jetzt fast Winter.

Ja die lieben Handwerker, die brauchen einen Overall...

V
Zitat von rosenblüte:
@verarbeitender
war da Schlafmittel im Glühweintee? Schlafe fast im sitzen ein Glücklich gähnen

ohh, sorry, Macht der Gewohnheit... zwinkern

A

x 4