Laurana
Gast

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Laurana
Gast

Eistropfen
Gast
und ich es heute früh erst bemerkt habe... ABER: trotzdem pünktlich auf Arbeit gekommen, meine Kollegin bringt mir nachher was zu Essen mit UND ich habe mit nem Frühstücksbrettchen (Plaste mit einem Ritter drauf von meinem Kurzen) das Eis wunderbar vom Auto bekommen... Frau weiß sich eben zu helfen!
,
Gewitterwolke
Mitglied
karin_66
Mitglied
Else, die 1.
Gast
Eistropfen
Gast

Madelaine
Mitglied
Schütze112
Mitglied
Stef
Mitglied
karin_66
Mitglied
Else, die 1.
Gast
ImGedanken
Gast

Verarbeitender
Mitglied
Zitat von karin_66:Es lebe das Kopfkino und der Gehirnfasching!
Jaja - wie kann man diese Veranstaltungen einfach verlassen?

Neja
Gast
Zitat von Laurana:Zitat von Neja:Zitat von Laurana:Ich fühl mich als hätte ich Raupen verschluckt...
Lass sie zu Schmetterlingen werden!
Sind glaub ich schon ein paar da![]()
Ich drück euch!![]()

Neja
Gast
Zitat von Else, die 1.:Moin!![]()
Fobi geschafft, Internet zu Hause ab Dienstag! Konnte euch also leider n den letzten Tagen nicht verfolgen!:(
Die Gefühlslage ist leider eher rückschrittig, was meine Stabilität und meine Hoffnung auf eine eigene Zukunft angeht. Fühle mich seit Samsatg echt mies und elendVielleicht war es die Erinnerung an die Reisesituation wg. der Fobi. Sind oft zusammen weggefahren. Und dort habe ich meine Einsamkeit und mein Unglück auch stärker gespürt als alleine Zuhause eingekuschelt, klar!
Erinnerungen sind gerade einfach wieder günstiger im Dreierpack zu haben und fallen in mein Inneres ein.
Und gerade fehlt mir die Kraft, die zu bekämpfen.