2910

Wie geht es euch mittlerweile?

E
Gute Nacht Euch allen , werde mich auch gleich ins Bettchen begeben - morgen wieder um 5 Uhr raus...

28.10.2012 22:29 • #6346

N
Ok, ihr Schlafmäuse!
Für mich wird es auch Zeit!

Wünsche euch wunderschöne Träume und einen gelingenden Start in die nächste Woche!

28.10.2012 22:31 • #6347

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

L
Oh ihr geht schon alle. Dann wünsch ich euch mal alle eine gute, erholsame Nacht. Schlaf schön ihr Lieben

28.10.2012 22:33 • #6348

G
LadyThumperGirl hat folgendes geschrieben
28.10.2012, 21:32
Könnt ihr mich aufheitern? Bin so traurig... ich sehn mich so nach ihm Traurig
Bin einfach bloß traurig. Hab grad ein großes schwarzes Loch im Herzen und weiß nicht wie ich es füllen soll.

Liebe Lady,

mehr Aufmunterung wie sie hier stattfindet, wirst du im ganzen Forum nicht finden. Du musst nur mal mitmachen und anfangen über dich selber zu lachen und das große böse schwarze Loch, mit Humor füllen. Ein bisschen reicht schon, der Rest kommt dann von ganz alleine.

Du hast hier viele Leidensgenossen, die ein schweres Schicksal mit sich herumtragen und den Kopf nicht hängen lassen, sondern mit viel Witz, Ironie aber auch Ernsthaftligkeit versuchen ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen.

Du bist gut aufgehoben!

Oft schon, wenn ich hier mitgelesen habe, konnte ich mir ein Grinsen oder ein herzhaftes Lachen nicht verkneifen und war gespannt, was als nächstes kommt.

Nicht das ihr denkt, dass ich mich hier bespaßen lassen möchte, aber ab und zu und das immer öfter gelingt euch das. Wer hätte das in so einem Forum vermutet. Für mich ist das kein Galgenhumor, sondern Humor auf einem sehr hohen Niveau.

Habe mich schon gefragt: Ob man euch vermarkten könnte,das wird bestimmt der Renner.

Trotz allem, sehe ich auch das Leid was euch zusammengebracht hat und
wünsche allen wirklich vom ganzen Herzen ein gutes Gelingen in naher Zukunft auf den neuen Wegen, die jetzt auf jeden Einzelnen von euch warten.

Ihr seit eine tolle Truppe und man merkt, dass jeder für den anderen da ist. Wenn ich mal aufgefangen werden muß, dann seit bitte alle da.

Neja, dir steht ein Kuraufenthalt bevor ich weis nicht warum, aber an deiner herzerfrischenden, positiven ,direkten und offenen Art, lass bitte nicht herumdoktorn.
Du wirst eine Bereicherung für den ganzen Kurort sein und den Miesepetern es schon zeigen.
Geniese die Kur und komm gestärkt zurück, damit du weiter machen kannst.
Es tut gut, alles mal abzugeben und nur an sich selber zu denken.

Ihr hab mich mehr als einmal aufgemuntert, dafür ein ganz dickes
D A N K E !

Gute Nacht

29.10.2012 01:43 • x 4 #6349

M
Kaffee ist fertig

Eine wunderschöne Woche

29.10.2012 06:26 • x 2 #6350

N
Zitat:
Zitat von Gast 2012:

Oft schon, wenn ich hier mitgelesen habe, konnte ich mir ein Grinsen oder ein herzhaftes Lachen nicht verkneifen und war gespannt, was als nächstes kommt.

Lieber Gast 2012,
es ist schön, dass wir dich mit unseren Worten ein wenig aufmuntern können und dir so (völlig ungewollt :mrgreen: ) Momente der Freude schenken können. Grinsen und herzhaften Lachen sind ja nicht nur gut für die Gesichtsmuskulatur :D , sondern besonders für die verwundete Seele.
Trotz der schwierigen Phasen, in denen wir uns alle befinden, ist es wichtig, sich eine Prise Humor zu bewahren. Wenn man nicht mehr lachen kann, was ist das dann für ein Leben?
Und... wir sind auch immer gespannt darüber, wie sich unsere Geschichten so weiterentwickeln und was daraus als nächstes entsteht. :D :D :D

Zitat:
Habe mich schon gefragt: Ob man euch vermarkten könnte,das wird bestimmt der Renner.

Hahaha! :lol: Als Lachnummer für alle Morgenmuffel? :mrgreen: Ich kenn da einige, denen das gut tun würde! :D

Zitat:
Ihr seit eine tolle Truppe und man merkt, dass jeder für den anderen da ist. Wenn ich mal aufgefangen werden muß, dann seit bitte alle da.

Ja, das Kompliment kann ich glatt unterstreichen.
Leute, wir sind wirklich eine Supertruppe! :lol: :lol: :lol: :daumen:

Aber, natürlich heißt das nicht, dass wir niemanden mehr aufnehmen. Du bist jederzeit herzlich willkommen. :kuss: Hier ist jeder für jeden da. Denn jeder einzelne von uns braucht Unterstützung durch den anderen. An manchen Tagen mehr, an anderen weniger. Wenn es einem selber gut geht, kann man ein wenig seiner guter Laune an die anderen abgeben. Funktioniert bei uns erstaunlich gut. :daumen: :daumen: :daumen:

Zitat:
Neja, dir steht ein Kuraufenthalt bevor ich weis nicht warum, aber an deiner herzerfrischenden, positiven ,direkten und offenen Art, lass bitte nicht herumdoktorn.
Du wirst eine Bereicherung für den ganzen Kurort sein und den Miesepetern es schon zeigen.
Geniese die Kur und komm gestärkt zurück, damit du weiter machen kannst.
Es tut gut, alles mal abzugeben und nur an sich selber zu denken.

Danke! :kuss:
Nun, auf dem Kurantrag steht: Burnout mit depressiven Episoden. :roll:
Aber ich habe keinen Burnout. Ich fühle mich weder im Job noch im Privaten überfordert. Die depressiven Episoden sind was anderes. Mal ehrlich, wer hat die in unserer Verfassung nicht? :roll:
Ich gebe mir Mühe, der Kur was Positives abzugewinnen. Und hoffe, dass ich nicht mit lauter frustrierten alten Weibern meinen Kuraufenthalt bestreiten muss. Das ganze ist nämlich ne reine Frauenkur, also keine Männer in Sicht. Ob das lustig wird? :roll: :wand:
Auf jeden Fall bleiben wir in Kontakt.
Drei Wochen ohne Forum? Pfff! :boese: Das geht ja mal gar nicht.
Dann bis demnächst!
Ich wünsche dir eine angenehme Arbeitswoche (so du denn arbeiten gehst) und wenn du eine Aufmunterung brauchst, weißte ja, wo wir sind.

LG Neja :kuss: :kuss: :trost: :kuss:

29.10.2012 06:42 • #6351

N
Zitat von MannmitBekannter:
Kaffee ist fertig

Eine wunderschöne Woche

Danke, Schätzelein!

Wünsch dir auch eine schöne Woche! Und.... lass dich nicht unterkriegen!

29.10.2012 06:43 • #6352

N
GUTEN MORGEN!
AUFWACHEN!

Mein Spruch des Tages:

Bejahe den Tag, wie er dir geschenkt wird, statt dich am Unwiederbringlichen zu stoßen. (A.de Saint-Exupery)

Ich wünsche allen einen wunderschönen Montag. Möge euch alles gelingen, worum ihr euch auch bemüht.

29.10.2012 06:49 • #6353

L
Zitat von MannmitBekannter:
Kaffee ist fertig

Eine wunderschöne Woche

Guten Morgen

Bekomme ich auch eine heiße Schokolade?

Ich wünsch euch´nen guten Tag! Ich fühl mich als hätte ich Raupen verschluckt...

29.10.2012 06:59 • #6354

N
Zitat von Laurana:
Ich fühl mich als hätte ich Raupen verschluckt...

Lass sie zu Schmetterlingen werden!

29.10.2012 07:02 • #6355

V
Zitat von Neja:
GUTEN MORGEN!
AUFWACHEN! :!: :!: :!:

Mein Spruch des Tages:

Bejahe den Tag, wie er dir geschenkt wird, statt dich am Unwiederbringlichen zu stoßen. (A.de Saint-Exupery)

Ich wünsche allen einen wunderschönen Montag. Möge euch alles gelingen, worum ihr euch auch bemüht. :kuss: :trost: :kuss:

Ebenso einen schönen Guten Morgen allerseits,

der Captain ist schon längst an Deck (d.h. im Büro, und das bei einer Stunden Anfahrtzeit-Los, seid gefälligst stolz auf mich!-manche mögen es auch als Dummheit bezeichenen :wink: ).

Also, der Kaffee läuft hier auch schon, trotzdem danke MMB für Dein Angebot! :kuss:

Guten Start in die Woche! :daumen:
Der Kurs Richtung besseres Leben ist gesetzt! :daumen:

LG! :trost: :kuss: :trost:

29.10.2012 07:05 • #6356

N
@Verarbeitender:

BIN stolz auf dich!
Bist ja fleißig wie ein Bienchen!
Muss jetzt auch zur Arbeit.
Bis später! Bye bye!

29.10.2012 07:08 • #6357

G
Guten Morgen,

ich habe die ganze Nacht durchgeschlafen. Juhu endlich...

Ich wünsche euch einen guten und kraftvollen Start in die Woche.

29.10.2012 07:09 • x 1 #6358

L
Zitat von Neja:
Zitat von Laurana:
Ich fühl mich als hätte ich Raupen verschluckt...

Lass sie zu Schmetterlingen werden!

Sind glaub ich schon ein paar da

Ich drück euch!

29.10.2012 07:22 • #6359

V
Ist ja der Wahnsinn!
Montag morgen und alle guter Laune + Schmetterlinge?
WEITER SO!

29.10.2012 07:45 • x 1 #6360

A

x 4