Eistropfen
Gast
Eistropfen
Gast
Neja
Gast
LadyThumperGirl
Gast
Gast 2012
Gast
MannmitBekannte.
Mitglied
Neja
Gast
Zitat:Zitat von Gast 2012:
Oft schon, wenn ich hier mitgelesen habe, konnte ich mir ein Grinsen oder ein herzhaftes Lachen nicht verkneifen und war gespannt, was als nächstes kommt.
Lieber Gast 2012,
es ist schön, dass wir dich mit unseren Worten ein wenig aufmuntern können und dir so (völlig ungewollt :mrgreen: ) Momente der Freude schenken können. Grinsen und herzhaften Lachen sind ja nicht nur gut für die Gesichtsmuskulatur :D , sondern besonders für die verwundete Seele.
Trotz der schwierigen Phasen, in denen wir uns alle befinden, ist es wichtig, sich eine Prise Humor zu bewahren. Wenn man nicht mehr lachen kann, was ist das dann für ein Leben?
Und... wir sind auch immer gespannt darüber, wie sich unsere Geschichten so weiterentwickeln und was daraus als nächstes entsteht. :D :D :DZitat:Habe mich schon gefragt: Ob man euch vermarkten könnte,das wird bestimmt der Renner.
Hahaha! :lol: Als Lachnummer für alle Morgenmuffel? :mrgreen: Ich kenn da einige, denen das gut tun würde! :DZitat:Ihr seit eine tolle Truppe und man merkt, dass jeder für den anderen da ist. Wenn ich mal aufgefangen werden muß, dann seit bitte alle da.
Ja, das Kompliment kann ich glatt unterstreichen.
Leute, wir sind wirklich eine Supertruppe! :lol: :lol: :lol: :daumen:
Aber, natürlich heißt das nicht, dass wir niemanden mehr aufnehmen. Du bist jederzeit herzlich willkommen. :kuss: Hier ist jeder für jeden da. Denn jeder einzelne von uns braucht Unterstützung durch den anderen. An manchen Tagen mehr, an anderen weniger. Wenn es einem selber gut geht, kann man ein wenig seiner guter Laune an die anderen abgeben. Funktioniert bei uns erstaunlich gut. :daumen: :daumen: :daumen:Zitat:Neja, dir steht ein Kuraufenthalt bevor ich weis nicht warum, aber an deiner herzerfrischenden, positiven ,direkten und offenen Art, lass bitte nicht herumdoktorn.
Du wirst eine Bereicherung für den ganzen Kurort sein und den Miesepetern es schon zeigen.
Geniese die Kur und komm gestärkt zurück, damit du weiter machen kannst.
Es tut gut, alles mal abzugeben und nur an sich selber zu denken.
Neja
Gast
Zitat von MannmitBekannter:Kaffee ist fertig
Eine wunderschöne Woche
Neja
Gast
Laurana
Gast
Zitat von MannmitBekannter:Kaffee ist fertig
Eine wunderschöne Woche
Neja
Gast
Zitat von Laurana:Ich fühl mich als hätte ich Raupen verschluckt...
Verarbeitender
Mitglied
Zitat von Neja:GUTEN MORGEN!
AUFWACHEN! :!: :!: :!:
Mein Spruch des Tages:
Bejahe den Tag, wie er dir geschenkt wird, statt dich am Unwiederbringlichen zu stoßen. (A.de Saint-Exupery)
Ich wünsche allen einen wunderschönen Montag. Möge euch alles gelingen, worum ihr euch auch bemüht. :kuss: :trost: :kuss:
Neja
Gast
Gewitterwolke
Mitglied
Laurana
Gast
Zitat von Neja:Zitat von Laurana:Ich fühl mich als hätte ich Raupen verschluckt...
Lass sie zu Schmetterlingen werden!
Verarbeitender
Mitglied