Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

V
Zitat von Neja:
Zitat von Laurana:
Zitat von Neja:
Zitat von Laurana:
Ich fühl mich als hätte ich Raupen verschluckt...

Lass sie zu Schmetterlingen werden! :kuss: :kuss: :kuss:

Sind glaub ich schon ein paar da :lol:

Ich drück euch! :trost: :kuss:

Gibt es da etwas, was wir wissen sollten? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bis ins Detail bitte! :daumen:

Hm, wahrscheinlich Spätfolgen von der Party am Samstag? :herz: :herz: :herz:

Vermutungen, Spekulationen....
Lassen wir us überraschen... :daumen: :grinsen: :daumen:

K
Viel Erfolg beim Finden Deiner Ausgänge und viel Glück und liebe Grüße! trost spenden Kuss geben trost spenden[/quote]

Smile hoffe auch, dass ich meine Ausgänge bald finde. Dauert schon so ewig! und irgendwie hab ich halt das Gefühl nicht weiterzukommen!

PS: irgendwie kann ich das mit dem "Zitat" nicht Traurig

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

N
Zitat von karin_66:
Es lebe das Kopfkino und der Gehirnfasching!

Jaja - wie kann man diese Veranstaltungen einfach verlassen?

Ergänzungen:

Es lebe das Kopfkino, der Gehirnfasching, der Synapsenkrieg, die Hirnstammexplosion, der Amygdalakrampf, der Machtkampf der Hemisphären,das Neuronenduell...!
SIE LEBEN HOCH! Mr. Green

K
Neja - den REALITÄTSVERLUST hamma vergessen!

Mr. Green

N
Zitat von karin_66:
Neja - den REALITÄTSVERLUST hamma vergessen!

Mr. Green

Liebe Karin, Kuss geben

der RESULTIERT doch aus dem ganzen.

Wenn die kleine Nuss im Kopf nicht ordentlich arbeitet, kann es zu Ausfällen kommen. Augen rollen Dazu gehört der Realitätsverlust. Is aber nicht weiter schlimm, wenn er nicht den Rest des Lebens anhält, sondern nur phasenweise andauert und dann wieder ganz verschwunden ist.
Der phasenweise Realitätsverlust lässt uns überleben und die Verlassenden verspüren durch ihn das Glücksgefühl der Macht und des Sieges- aber eben nur aufgrund des Realitätsverlustes. Mr. Green

K
Also das Glücksgefühl der Macht und des Sieges hatte ich trotz Realitätsverlust noch nie!

Aber wir haben ja alle noch einiges vor uns und wir arbeiten an uns und wir werden es schaffen!

IRGENDWIE, IRGENDWO, IRGENDWANN!

Davon bin sogar ich als Grundskeptikerin überzeugt! grinsen

N
Zitat von karin_66:
Also das Glücksgefühl der Macht und des Sieges hatte ich trotz Realitätsverlust noch nie!

Das haben doch die Verlassenden, nicht wir! Mr. Green

Wir werden mit der Realität allein gelassen und man überlässt uns, wie wir das verarbeiten.
Aber ich bin mir sicher, irgendwann gehen auch wir wieder als Sieger hervor!
Und das Glück muss sowieso her, aber pronto! freunde

I
@ karin_66: "Also das Glücksgefühl der Macht und des Sieges hatte ich trotz Realitätsverlust noch nie!"
Das liegt daran, das wir ja nun mal auch die Verlassenen sind!
Der der Verlässt hatte nun mal die Macht und seiner/ihrer Meinung nach auch den Sieg!

Aber wir werden, wie Neja schon sagt, irgendwann als WAHRE SIEGER hervor treten .. Und stärker sein als je zuvor!
Wir schaffen uns einen Weg durch die harte Realität und flüchten nicht direkt in eine neue Beziehung/Liebschaft .. wir setzen uns mit all dem auseinander.

N
Zitat von ImGedanken:

Aber wir werden, wie Neja schon sagt, irgendwann als WAHRE SIEGER hervor treten .. Und stärker sein als je zuvor!

Genau! daumen hoch
Und dann singen wir alle das hier:

L
Genervt von mir selber. kopf gegen die wand Wär ich gleich aufgestanden hätte ich nicht weitergeschlafen. Jetzt hab ich den halben Tag verschlafen. *sfz* Na ja, ansonsten kann ichs ehrlich gesagt nicht sagen. Hatte mir gestern noch einen wunderschönen Film angeschaut, bei dem mir zwar nicht die Tränen gekommen sind, ich aber trotzdem mehr als gerührt war. Ich spür nur momentan so starke Sehnsüchte nach Nähe, aber nicht zu irgendeiner Person, zu einer Person, die ich liebe... na ja, bin immer noch sehr durcheinander... schwer zu sagen was ich grade im Moment fühle.

N
Hallo kleine Lady! Kuss geben

Wie kriegen wir dich nur von diesem Traurigkeitstrip runter? Augen rollen

Hast dich heute schon um deine Wäsche gekümmert?
Wenn nicht, mach es wie die im folgenden Video:

Mit viel Schwung! daumen hoch

L
Hallo Neja Kuss geben

Awwww... das ist lieb. Na ja, ich war grade unter der Dusche und irgendwie ist mir da so ein Gedanke durch den Kopf geschossen, insbezogen auf meinen Ex. Ja, eigentlich spielt es keine Rolle mehr, aber ich schreibs trotzdem mal auf. Er hat gesagt: "Er wär der Typ für Fernbeziehungen" und später sagte er dann: "Die Entfernung sei ein großes Problem." Das widerspricht sich doch irgendwie, oder? Argh! Männer kopf gegen die wand Um meine Wäsche *auf volle Wäschekorbe schau* Ne ehrlich gesagt noch nicht. Müsste mal meinen inneren Schweinehund überwinden und die endlich mal aufhängen. *sfz* Ich weiß nicht ob ich direkt traurig bin, aber auch nicht gelaunt... es ist etwas dazwischen, kanns nur sehr schwer sagen, doch in mir ist schon noch diese Traurigkeit und ich hab keine Ahnung woher sie kommt. Traurig

Das Video ist ja echt lustig. Smile Danke, du bist echt lieb trost spenden

Wie geht es dir eigentlich? Alles in Ordnung?

K
Darf ich mich anschließen? Augen rollen

Seit gestern Abend befinde ich mich in einem Loch.. dabei dachte ich eigentlich, dass ich auf dem Weg der Besserung bin. Ich war überzeugt, dass es mir gut geht, ich ihn nicht brauche und stark bin.
Und seit gestern Abend weiß ich nicht mehr, wo mir der Kopf steht kopf gegen die wand Es nervt mich selber so sehr, ich dachte, ich sei auf einem guten Weg..

N
Hallo Lady,

ja, versteh einer die Männer! Augen rollen
Das Gute daran ist: sie verstehen uns auch nicht! Glücklich So gleicht sich das wieder aus. Da müssen wir dringend an unserer zwischenmenschlichen Kommunikation arbeiten! zunge raus strecken

Ich stehe schon im Dauerstress. Bin gerade beim Bügeln (mal wieder). Muss dann noch Koffer Nr.2 packen, den für meinen Mittleren. Zum Abend bringe ich den Kurzen zu meiner Freundin Nr.2 und werde dann noch eine "Nagel-Schönheitskur" über mich ergehen lassen. Wieder zu Hause müsste ich dann mal meine Koffer packen. Aber das ist mal wieder typisch für mich: alles auf den letzten Drücker! Bin halt der Fünf-Vor-Zwölf-Typ. Wenn ich unter Zeitdruck stehe, funktioniere ich am besten. dann bin ich am kreativsten. War schon immer so. Auch für Prüfungen habe ich immer erst kurz zuvor gelernt. So bin ich halt.
Morgen steht noch ein Großeinkauf an, damit meine Große und mein ältestes Pflegekind einigermaßen über die Runden kommen und nicht verhungern müssen.
Morgen Mittag geht´s dann in Richtung Kurort.
So ist der momentane Stand. daumen hoch

N
Zitat von kleines_bluemchen:
Darf ich mich anschließen? Augen rollen

Seit gestern Abend befinde ich mich in einem Loch.. dabei dachte ich eigentlich, dass ich auf dem Weg der Besserung bin. Ich war überzeugt, dass es mir gut geht, ich ihn nicht brauche und stark bin.
Und seit gestern Abend weiß ich nicht mehr, wo mir der Kopf steht kopf gegen die wand Es nervt mich selber so sehr, ich dachte, ich sei auf einem guten Weg..

Kleines bluemchen knuddeln

mach dir keine Gedanken, das ist völlig normal.
Auch wenn es mir heute wieder einigermaßen gut geht, weiß ich doch, dass ich noch lange nicht über dem Berg bin. Mit solchen Einbrüchen muss man immer rechnen. Gib dich deinen Gefühlen hin. Sie müssen raus, blockieren sonst dein Vorwärtskommen. kopf gegen die wand
Ich stehe schon am Gipfel. Allerdings weiß ich noch nicht, welchen Weg des Abstiegs ich wählen soll. Und ob ich da allein runterkomme, ohne selbst Schaden zu nehmen? (obwohl.... den Schaden habe ich ja schon, kann also nicht mehr allzu viel passieren, außer, dass er sich zu einem irreparablen Schaden entwickelt Augen rollen )
Ich verschnaufe hier oben noch ein bißchen. Vllt. kommt ja der eine oder andere hinterher, dann muss ich den Abstieg nicht allein meistern. daumen hoch

A

x 4