LadyThumperGirl
Gast
Zitat von Neja:Hallo Lady,
ja, versteh einer die Männer!![]()
Das Gute daran ist: sie verstehen uns auch nicht!So gleicht sich das wieder aus. Da müssen wir dringend an unserer zwischenmenschlichen Kommunikation arbeiten!
![]()
Aber das ist mal wieder typisch für mich: alles auf den letzten Drücker! Bin halt der Fünf-Vor-Zwölf-Typ. Wenn ich unter Zeitdruck stehe, funktioniere ich am besten. dann bin ich am kreativsten. War schon immer so. Auch für Prüfungen habe ich immer erst kurz zuvor gelernt. So bin ich halt.
Klingt doch eh nicht so schlecht. Stressig ja, aber dann hast du wenigstens was, was dich von schlechten Gedanken abhält. Allerdings... trotzdem gibts da so nen Spruch der gut auf mich zutrifft: Ich kann nicht mit ihnen, aber ohne sie kann ich auch nicht.
So bin ich auch, nur dass ich mir die Dinge dann meist nicht so gut merken kann. Ich muss immer vorher für ne Prüfung lernen, sonst scheiter ich total, aber ich mach auch alles gern auf den letzten Drücker
Werde dann mal losgehen und mir ne Pizza kaufen. Hab nen Bärenhunger und will meinen Tag heute noch irgendwie nutzen.

Ach menno..

Ach ich merks grade. Meine Laune ist heute total im Eimer, der Tag ist fast um und es ist Niemand da mit dem ich sprechen kann. Das ist zum Heulen