2910

Wie geht es euch mittlerweile?

E
Hallo Ihr Lieben.
Habe meinen Account gelöscht - Kurzschlussreaktion, mich aber entschieden zu vertrauen... hoffe, es wird nicht enttäuscht.

Deshalb nun wieder mein erster Beitrag mit einem dicken Knuddler für alle, denen es heute nicht gut geht und einem WEITER SO für alle, denen es heute besser geht .

Liebe Grüße,
Eisi

29.10.2012 18:31 • #6406

L
Zitat von Eistropfen:
Hallo Ihr Lieben.
Habe meinen Account gelöscht - Kurzschlussreaktion, mich aber entschieden zu vertrauen... hoffe, es wird nicht enttäuscht.

Deshalb nun wieder mein erster Beitrag mit einem dicken Knuddler für alle, denen es heute nicht gut geht und einem WEITER SO für alle, denen es heute besser geht .

Liebe Grüße,
Eisi

EISI, also wirklich *mit dem Zeigefinger wedel*

Was war denn los? Und wie meinst Du das vertrauen- worauf? Habe ich dich vorher enttäuscht...Hm, was denn los?

29.10.2012 18:38 • #6407

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

L
Liebste Neja,

Du toughe Frau. morgen geht´s los! Ich wünsche dir eine gute Reise... Und einen guten Start vor Ort- lass dich nicht stressen, schau dir alles in Ruhe an. Ich bin gespannt auf deine Berichte von dem unbekannten Ort und freue mich, wenn Du Antworten für dich findest!

29.10.2012 18:47 • x 1 #6408

E
Zitat von Laurana:
Zitat von Eistropfen:
Hallo Ihr Lieben.

Liebe Grüße,
Eisi

EISI, also wirklich *mit dem Zeigefinger wedel*

Was war denn los? Und wie meinst Du das vertrauen- worauf? Habe ich dich vorher enttäuscht...Hm, was denn los?

Glaub mir, von Euch kann mich keiner enttäuschen, weder Du noch sonst jemand aus unserer Runde.
Im realen Leben hat mich eine Freundin erkannt und ich habe sie gebeten, meine Beiträge nicht zu lesen, zu durchforsten und dahingehend hoffe, nicht enttäuscht zu werden. Es kommt mir gerade so vor, als hätte sie den Schlüssel zu meinem Tagebuch... aber ich vertraue mal.
Fällt mir nur schwer, weil mein Vertrauen ja mittlerweile recht angeknackst ist.

29.10.2012 19:07 • #6409

K
@Ivy:

schön geschrieben.....bin auch recht neu hier....von mir ein Herzliches Willkommen an Dich

und alle anderen knuddel ich jetzt auch mal ganz lieb....wenn auch virtuell, doch ehrlich gemeint

29.10.2012 19:32 • x 1 #6410

L
Das Gefühl von unerwiderter Liebe kann so *würg* sein. Immer trifft er sich mit jemanden, aber ich weiß nicht wen. Es kann ja auch eine Frau sein. Was weiß ich. Vielleicht bin ich doch bloß ein seltsames Mädchen aus dem Internet für ihn, auch wenn wir uns dann im Forumtreff treffen. Was spielt das für ne Rolle wenn da noch eine ist? Ich komm mir nur grad so wertlos vor... ich bin so verwirrt... liebe ihn so sehr. Natürlich wir haben uns noch nie gesehen, aber wenn wir miteinander reden verschlägt es mir die Sprache. Wenn ich ein Bild von ihm sehe bekomme ich hartes Herzklopfen, stundenlang hängen meine Gedanken an ihm... es ist so ein schönes und zugleich so trauriges Gefühl.

@Eisi: Das ist gut zu wissen. Ich hatte schon Sorge es läge am Forum. Ja, das mit dem Vertrauen ist immer so ne Sache. Auch ich hab bis jetzt noch Probleme damit. Hängt wohl auch mit der Angst zusammen enttäuscht und verletzt zu werden. Hoffe deine Freundin respektiert deinen Wunsch und stöbert hier nicht allzuviel herum.

29.10.2012 19:35 • x 1 #6411

B
mach dir keine sorgen eisi. vll ließt sie es garnicht..und wenn sie es ließt.klar sind es tiefe einblicke, aber so gehts dir einfach im moment. das bist du, wie leidest und lebst sozusagen mach dir keinen kopf

29.10.2012 19:38 • x 1 #6412

E
Danke Euch!
Bin heute irgendwie ein bisschen fertig mit den Nerven, aber das wird schon...
Ansonsten habe ich recht wenig an ihn gedacht heute, meine Gefühle haben sich verändert. Ich weiß nicht, ob das so bestehen bleiben würde, wenn ich ihn wiedersehen sollte, aber da das in nächster Zeit nicht der Fall sein wird... gut so!
Keine Trink- oder Piratenrunde heute? Naja, ist ja auch unter der Woche...

29.10.2012 20:24 • #6413

E
Wünsche Euch eine gute Nacht, Ihr Lieben

Hoffe, ich verschlaf morgen nicht wieder...

Eisi

29.10.2012 20:35 • #6414

R
Liebe Eisi,

auch ich habe immer mal wieder die Sorge erkannt zu werden. Aber wir schreiben hier ja keine Lügen, sondern wir schreiben uns von der Seele wie es in uns aussieht- offen und ehrlich. Natürlich wäre es saublöd wenn jemand versuchen würde diese innersten Gedanken irgendwo weiterzugeben oder sogar lächerlich zu machen, aber ich bin sicher daß die meisten hier- und auch DU (!) stark genug sind- selbst wenn es so wäre- damit umzugehen. Denn wir müssen dann nur das machen was wir sowieso seit Wochen trainieren: Zu uns selbst, unseren Gedanken, Gefühlen und Vorstellungen zu stehen. Uns allen hier ist viel Schlimmeres passiert als es die Veröffentlichung unserer Gedanken je sein könnte. Wenn wir die Trennung überleben, dann schmeißt uns so schnell nichts anderes mehr um....

Wenn es eine Freundin ist wird sie Dich ohnehin nicht verraten sondern Deine Gedanken hüten und bewahren. Vielleicht erkennt sie durch das was sie hier liest (falls sie es tut) ja auch erst recht, was Du für eine wunderbare Persönlichkeit bist ?!

Ich wünsche Dir Stärke in jeder Beziehung

29.10.2012 20:35 • x 2 #6415

E
rosenblüte, noch ein letzter (Gute-Nacht-) und ein herzliches Danke für Deine lieben Worte!

29.10.2012 20:38 • #6416

R
@eisi
auch Dir eine gute Nacht, und nicht zuuu viele Gedanken machen - das ist ein BEFEHL

29.10.2012 20:41 • #6417

N
Zitat von Laurana:
Liebste Neja,

Du toughe Frau. morgen geht´s los! Ich wünsche dir eine gute Reise... Und einen guten Start vor Ort- lass dich nicht stressen, schau dir alles in Ruhe an. Ich bin gespannt auf deine Berichte von dem unbekannten Ort und freue mich, wenn Du Antworten für dich findest!

Danke Laurana

Hast aber meine Frage nach den Schmetterlingen noch gar nicht beantwortet. Wo kommen die nun her?

29.10.2012 20:56 • #6418

V
Zitat von rosenblüte:
... aber ich bin sicher daß die meisten hier- und auch DU (!) stark genug sind- selbst wenn es so wäre- damit umzugehen. Denn wir müssen dann nur das machen was wir sowieso seit Wochen trainieren: Zu uns selbst, unseren Gedanken, Gefühlen und Vorstellungen zu stehen. Uns allen hier ist viel Schlimmeres passiert als es die Veröffentlichung unserer Gedanken je sein könnte. Wenn wir die Trennung überleben, dann schmeißt uns so schnell nichts anderes mehr um....

Liebe Rose,

auf den Punkt!

Danke!

29.10.2012 21:01 • x 1 #6419

V
Zitat von Neja:
Zitat von Laurana:
Danke Laurana
Hast aber meine Frage nach den Schmetterlingen noch gar nicht beantwortet. Wo kommen die nun her?

Schliesse mich Neja an!
Also, liebe Laurana: Butter bei die Fische...

29.10.2012 21:02 • #6420

A

x 4