Eistropfen
Mitglied
- Danke erhalten:
- 30
Mitglied
Laurana
Gast
Zitat von Eistropfen:Hallo Ihr Lieben.
Habe meinen Account gelöscht - Kurzschlussreaktion, mich aber entschieden zu vertrauen... hoffe, es wird nicht enttäuscht.
Deshalb nun wieder mein erster Beitrag mit einem dicken Knuddler für alle, denen es heute nicht gut geht und einem WEITER SO für alle, denen es heute besser geht .
Liebe Grüße,
Eisi
Laurana
Gast
Eistropfen
Mitglied
Zitat von Laurana:Zitat von Eistropfen:Hallo Ihr Lieben.
Habe meinen Account gelöscht - Kurzschlussreaktion, mich aber entschieden zu vertrauen... hoffe, es wird nicht enttäuscht.
Deshalb nun wieder mein erster Beitrag mit einem dicken Knuddler für alle, denen es heute nicht gut geht und einem WEITER SO für alle, denen es heute besser geht .
Liebe Grüße,
Eisi
EISI, also wirklich *mit dem Zeigefinger wedel*
Was war denn los? Und wie meinst Du das vertrauen- worauf? Habe ich dich vorher enttäuscht...Hm, was denn los?
Kaffeetante
Mitglied
LadyThumperGirl
Gast
belle
Gast
Eistropfen
Mitglied
Eistropfen
Mitglied
rosenblüte
Mitglied
Eistropfen
Mitglied
rosenblüte
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von Laurana:Liebste Neja,
Du toughe Frau. morgen geht´s los! Ich wünsche dir eine gute Reise... Und einen guten Start vor Ort- lass dich nicht stressen, schau dir alles in Ruhe an. Ich bin gespannt auf deine Berichte von dem unbekannten Ort und freue mich, wenn Du Antworten für dich findest!
Verarbeitender
Mitglied
Zitat von rosenblüte:... aber ich bin sicher daß die meisten hier- und auch DU (!) stark genug sind- selbst wenn es so wäre- damit umzugehen. Denn wir müssen dann nur das machen was wir sowieso seit Wochen trainieren: Zu uns selbst, unseren Gedanken, Gefühlen und Vorstellungen zu stehen. Uns allen hier ist viel Schlimmeres passiert als es die Veröffentlichung unserer Gedanken je sein könnte. Wenn wir die Trennung überleben, dann schmeißt uns so schnell nichts anderes mehr um....
Verarbeitender
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von Laurana:Danke Laurana
Hast aber meine Frage nach den Schmetterlingen noch gar nicht beantwortet. Wo kommen die nun her?