Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

E
Hallo Ihr Lieben.
Habe meinen Account gelöscht - Kurzschlussreaktion, mich aber entschieden zu vertrauen... hoffe, es wird nicht enttäuscht.

Deshalb nun wieder mein "erster Beitrag" mit einem dicken Knuddler für alle, denen es heute nicht gut geht trost spenden und einem WEITER SO für alle, denen es heute besser geht daumen hoch .

Liebe Grüße,
Eisi

L
Zitat von Eistropfen:
Hallo Ihr Lieben.
Habe meinen Account gelöscht - Kurzschlussreaktion, mich aber entschieden zu vertrauen... hoffe, es wird nicht enttäuscht.

Deshalb nun wieder mein "erster Beitrag" mit einem dicken Knuddler für alle, denen es heute nicht gut geht trost spenden und einem WEITER SO für alle, denen es heute besser geht daumen hoch .

Liebe Grüße,
Eisi

EISI, also wirklich *mit dem Zeigefinger wedel*

Was war denn los? Und wie meinst Du das vertrauen- worauf? Habe ich dich vorher enttäuscht...Hm, was denn los? weinen

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

L
Liebste Neja,

Du toughe Frau. morgen geht´s los! Ich wünsche dir eine gute Reise... Und einen guten Start vor Ort- lass dich nicht stressen, schau dir alles in Ruhe an. Ich bin gespannt auf deine Berichte von dem unbekannten Ort und freue mich, wenn Du Antworten für dich findest! Kuss geben

x 1 #6408

E
Zitat von Laurana:
Zitat von Eistropfen:
Hallo Ihr Lieben.

Liebe Grüße,
Eisi

EISI, also wirklich *mit dem Zeigefinger wedel*

Was war denn los? Und wie meinst Du das vertrauen- worauf? Habe ich dich vorher enttäuscht...Hm, was denn los? weinen

Glaub mir, von Euch kann mich keiner enttäuschen, weder Du noch sonst jemand aus unserer Runde. freunde
Im "realen" Leben hat mich eine Freundin erkannt und ich habe sie gebeten, meine Beiträge nicht zu lesen, zu durchforsten und dahingehend hoffe, nicht enttäuscht zu werden. Es kommt mir gerade so vor, als hätte sie den Schlüssel zu meinem Tagebuch... aber ich vertraue mal.
Fällt mir nur schwer, weil mein Vertrauen ja mittlerweile recht angeknackst ist.

K
@Ivy:

schön geschrieben.....bin auch recht neu hier....von mir ein "Herzliches Willkommen" an Dich Smile

und alle anderen knuddel ich jetzt auch mal ganz lieb....wenn auch virtuell, doch ehrlich gemeint Smile

x 1 #6410

L
Das Gefühl von unerwiderter Liebe kann so *würg* sein. Traurig Immer trifft er sich mit jemanden, aber ich weiß nicht wen. Es kann ja auch eine Frau sein. Was weiß ich. Vielleicht bin ich doch bloß ein seltsames Mädchen aus dem Internet für ihn, auch wenn wir uns dann im Forumtreff treffen. seufzen / traurig Was spielt das für ne Rolle wenn da noch eine ist? Ich komm mir nur grad so wertlos vor... ich bin so verwirrt... liebe ihn so sehr. Natürlich wir haben uns noch nie gesehen, aber wenn wir miteinander reden verschlägt es mir die Sprache. Wenn ich ein Bild von ihm sehe bekomme ich hartes Herzklopfen, stundenlang hängen meine Gedanken an ihm... es ist so ein schönes und zugleich so trauriges Gefühl.

@Eisi: Das ist gut zu wissen. Ich hatte schon Sorge es läge am Forum. Ja, das mit dem Vertrauen ist immer so ne Sache. Auch ich hab bis jetzt noch Probleme damit. Hängt wohl auch mit der Angst zusammen enttäuscht und verletzt zu werden. knuddeln Hoffe deine Freundin respektiert deinen Wunsch und stöbert hier nicht allzuviel herum.

x 1 #6411

B
mach dir keine sorgen eisi. vll ließt sie es garnicht..und wenn sie es ließt.klar sind es tiefe einblicke, aber so gehts dir einfach im moment. das bist du, wie leidest und lebst sozusagen trost spenden mach dir keinen kopf trost spenden

x 1 #6412

E
Danke Euch! freunde
Bin heute irgendwie ein bisschen fertig mit den Nerven, aber das wird schon...
Ansonsten habe ich recht wenig an ihn gedacht heute, meine Gefühle haben sich verändert. Fragezeichen Ich weiß nicht, ob das so bestehen bleiben würde, wenn ich ihn wiedersehen sollte, aber da das in nächster Zeit nicht der Fall sein wird... gut so!
Keine Trink- oder Piratenrunde heute? Naja, ist ja auch unter der Woche...

E
Wünsche Euch eine gute Nacht, Ihr Lieben trost spenden freunde trost spenden

Hoffe, ich verschlaf morgen nicht wieder... Augen rollen verlegen

Eisi

R
Liebe Eisi,

auch ich habe immer mal wieder die Sorge "erkannt" zu werden. Aber wir schreiben hier ja keine Lügen, sondern wir schreiben uns von der Seele wie es in uns aussieht- offen und ehrlich. Natürlich wäre es saublöd wenn jemand versuchen würde diese innersten Gedanken irgendwo weiterzugeben oder sogar lächerlich zu machen, aber ich bin sicher daß die meisten hier- und auch DU (!) stark genug sind- selbst wenn es so wäre- damit umzugehen. Denn wir müssen dann nur das machen was wir sowieso seit Wochen "trainieren": Zu uns selbst, unseren Gedanken, Gefühlen und Vorstellungen zu stehen. Uns allen hier ist viel Schlimmeres passiert als es die Veröffentlichung unserer Gedanken je sein könnte. Wenn wir die Trennung überleben, dann schmeißt uns so schnell nichts anderes mehr um.... daumen hoch

Wenn es eine Freundin ist wird sie Dich ohnehin nicht "verraten" sondern Deine Gedanken hüten und bewahren. Vielleicht erkennt sie durch das was sie hier liest (falls sie es tut) ja auch erst recht, was Du für eine wunderbare Persönlichkeit bist ?!

Ich wünsche Dir Stärke in jeder Beziehung freunde Kuss geben

x 2 #6415

E
rosenblüte, noch ein letzter (Gute-Nacht-) Kuss geben und ein herzliches Danke für Deine lieben Worte! freunde

R
@eisi
auch Dir eine gute Nacht, und nicht zuuu viele Gedanken machen Nein - das ist ein BEFEHL zwinkern

Kuss geben freunde Kuss geben

N
Zitat von Laurana:
Liebste Neja,

Du toughe Frau. morgen geht´s los! Ich wünsche dir eine gute Reise... Und einen guten Start vor Ort- lass dich nicht stressen, schau dir alles in Ruhe an. Ich bin gespannt auf deine Berichte von dem unbekannten Ort und freue mich, wenn Du Antworten für dich findest! Kuss geben

Danke Laurana Kuss geben

Hast aber meine Frage nach den Schmetterlingen noch gar nicht beantwortet. Mr. Green Wo kommen die nun her? Augen rollen

V
Zitat von rosenblüte:
... aber ich bin sicher daß die meisten hier- und auch DU (!) stark genug sind- selbst wenn es so wäre- damit umzugehen. Denn wir müssen dann nur das machen was wir sowieso seit Wochen "trainieren": Zu uns selbst, unseren Gedanken, Gefühlen und Vorstellungen zu stehen. Uns allen hier ist viel Schlimmeres passiert als es die Veröffentlichung unserer Gedanken je sein könnte. Wenn wir die Trennung überleben, dann schmeißt uns so schnell nichts anderes mehr um.... daumen hoch

Liebe Rose,

auf den Punkt!

Danke! Kuss geben

x 1 #6419

V
Zitat von Neja:
Zitat von Laurana:
Danke Laurana Kuss geben
Hast aber meine Frage nach den Schmetterlingen noch gar nicht beantwortet. Mr. Green Wo kommen die nun her? Augen rollen

Schliesse mich Neja an!
Also, liebe Laurana: Butter bei die Fische... grinsen Kuss geben

A

x 4