2910

Wie geht es euch mittlerweile?

B
ich sage auch mal gute nacht ihr lieben!

viel kraft und einen erholsamen schlaf!

29.10.2012 21:15 • #6421

L
Ach ihr geht schon alle Schade, dann muss ich wohl meine Sorgen wo anders ausschütten. Wünsche euch trotzdem alle ne erholsame und gute Nacht.

29.10.2012 21:18 • #6422

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

N
Zitat von Ivy:

@Neja: Ich wünsche dir eine wohltuende Kur. Hoffe, du schaust zwischendurch immer mal wieder rein.
Auch hier kann ich mich Gast 2012 wieder anschliessen: Deine herzerfrischende, positive, direkte und offene Art tut gut!

Danke Ivy, aber ehrlich gesagt, weiß ich nicht so recht, womit ich die Lorbeeren verdient habe. Das wird mir langsam unheimlich. Ich mache hier nichts anderes als die anderen auch. Wir motivieren uns gegenseitig. Einer ist für den anderen da. Das ist auch Sinn und Zweck einer solchen Leidensgemeinschaft. Ich finde, wenn man schon loben sollte, dann sollte das an alle gehen.
Ich freue mich auf jeden Fall darüber, jeden einzelnen von euch kennengelernt zu haben, auch wenn die Umstände, die uns hier zusammentreffen ließen, nicht die besten waren.
Ihr seid alle SPITZE! (Hans Rosenthal lässt grüßen)

29.10.2012 21:18 • #6423

N
Gute Nacht, belle!
Ich wünsch dir einen erholsamen Schlaf!

29.10.2012 21:23 • #6424

R
Zitat von Neja:
Gute Nacht, belle!
Ich wünsch dir einen erholsamen Schlaf!

schließe mich den Wünschen an

29.10.2012 21:26 • #6425

B
danke ihr lieben hasen

gn8ii

29.10.2012 21:29 • #6426

R
Liebe Neja,

bin schon gespannt was Du uns über die Leute erzählen wirst die Du in der Kur triffst. Wünsche Dir vor allem daß Du es genießen kannst in dieser Zeit für nichts verantwortlich zu sein, außer für DICH SELBST.
Und wenn die Therapeuten doof sind und eigentlich besser selbst eine Therapie bräuchten, dann schalte auf Durchzug, oder stecke Ohrstöpsel ein
Und wenn sie total doof zu Dir sind, dann gib uns Bescheid; dann kommen wir alle vorbei und sagen denen die Meinung

Gute Nacht und morgen eine gute Reise

29.10.2012 21:49 • x 1 #6427

G
Nun komme ich zurück aufs Boot und alle schlafen? Ich hoffe ihr habt eine erholsame Nacht und wunderschöne aufbauende Träume.

Ich war heut beim Tätowierer-Juhu- aber leider habe wir die ganze Zeit an dem Motiv gearbeitet, so dass nur noch Zeit blieb es auf meinen Rücken zu malen und ein Foto zu machen... Und der nächste längere Termin den er hat ist erst im Januar -heul- Naja aber wenn jemand ausfällt, dann ruft er mich an:-)
Mein Wunsch nun: Ich möchte das in 2-3 Wochen jemand absagt und ich vorgezogen werde:-)

@ Eisi: Wenn es deine Freundin ist und sie sieht deine Beiträge wird sie verstehen. Du hast doch nichts schlimmes geschrieben, es geht um dich und deinen Herzschmerz, den leider Gottes (fast) jeder Mensch erfahren muss. Du bist eine so tolle und starke Frau! Ich bin froh dich hier getroffen zu haben und mit dir schreiben zu dürfen.

@ Neja: Ich wünsche dir einen guten Start in deine Kur und nur schönes Erfahrungen.

29.10.2012 21:53 • x 2 #6428

N
Zitat von rosenblüte:
Liebe Neja,

bin schon gespannt was Du uns über die Leute erzählen wirst die Du in der Kur triffst. Wünsche Dir vor allem daß Du es genießen kannst in dieser Zeit für nichts verantwortlich zu sein, außer für DICH SELBST.
Und wenn die Therapeuten doof sind und eigentlich besser selbst eine Therapie bräuchten, dann schalte auf Durchzug, oder stecke Ohrstöpsel ein :wink:
Und wenn sie total doof zu Dir sind, dann gib uns Bescheid; dann kommen wir alle vorbei und sagen denen die Meinung :mrgreen:

Gute Nacht und morgen eine gute Reise
:freunde: :kuss:

Danke Röschen :kuss: ,

ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden. :daumen:
Hoffentlich wird mir nicht langweilig, wenn ich mich so um gar nichts kümmern muss. :roll:
Dass ich euch als Drohmittel benutzen kann, finde ich klasse! :daumen: Ich geb euch dann auf jeden Fall Bescheid.
Ich hab mir gedacht, ich werd die alten Weiber einfach mal aufmischen. Sitze auch gern mal auf der stillen Treppe, macht mir gar nichts aus. :D
Und ich nehme ja meinen MP3-Player mit, den benutze ich dann, wenn ich das andere nicht mehr hören will oder kann.

Ansonsten, liebe Mädels, kümmert euch ja um den Captain! Dass der mir hier nicht versumpft! :nein: Achtet darauf, dass er nicht zu tief ins Rotweinglas schaut und unser Schiff dann führerlos ins Nirvana segelt.

Ich nehm euch alle in Gedanken mit!
Hoffe ich habe die Zeit dazu, immer mal wieder reinzuschauen!
Hab euch alle lieb gewonnen!
Melde mich morgen nochmal, bevor ich losfahre!
Bis dann, allen eine gute Nacht! :gruppenkuscheln:

29.10.2012 22:00 • #6429

L
So...und jetzt sind alle weg?

Schlaft schön Ich geh mit den Schmetterlingen spielen

29.10.2012 22:07 • #6430

N
Zitat von Laurana:

Halt!
Wo bleibt die Antwort?

29.10.2012 22:11 • #6431

V
Zitat von Laurana:

Das ist ja schon fast gemein, uns so auf die Folter zu spannen.
Du spielst ja gar nicht mit den Schmetterlingen, sondern mit uns...

Los Laurana: die Wahrheit, die Warhheit...

29.10.2012 22:17 • #6432

R
Zitat von Neja:
Zitat von Laurana:

Halt!
Wo bleibt die Antwort?

Genau, hiergeblieben! Kannst uns ja auch worum es geht

29.10.2012 22:18 • #6433

L
Die sind halt einfach in mir... Bin grad eher im Frühling als im Herbst. Reicht das nicht?

29.10.2012 22:20 • x 1 #6434

R
Hallo Captain,
alles klar auf der Brücke?

29.10.2012 22:21 • #6435

A

x 4