2910

Wie geht es euch mittlerweile?

V
Zitat von rosenblüte:
Genau, hiergeblieben! Kannst uns ja auch worum es geht

Hey Rose, nicht schlecht, ich hab immer schon überlegt, wann man mal diese schicke Emoticon einsetzt.

Glückwunsch, gute Wahl!

29.10.2012 22:21 • #6436

R
@laurana
nee das reicht nicht

29.10.2012 22:23 • #6437

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

N
Zitat von Laurana:
Die sind halt einfach in mir... Bin grad eher im Frühling als im Herbst. Reicht das nicht?

Neeeeee! Ganz und gar nicht!
Wo kommen die so plötzlich her?

29.10.2012 22:23 • #6438

V
Zitat von Laurana:
Die sind halt einfach in mir... Bin grad eher im Frühling als im Herbst. Reicht das nicht?

Mehr auf die Folter spannen geht ja wohl nicht...

NEEEEIIIIIN, das reicht nicht!

Wir wollen die ganze Story!

29.10.2012 22:23 • #6439

L
Ich bin auch noch hier.

Will die Geschichte auch erfahren. Was ist dir denn Schönes passiert?

29.10.2012 22:27 • #6440

V
Zitat von rosenblüte:
Hallo Captain,
alles klar auf der Brücke?

Hmm, sind ja alle am schlafen.
Nix grosses zu tun...

So, bin jetzt eingeschnappt.
Kriege die Laurana-Love-Story wohl heute nicht mehr als Gute Nacht Geschichte zu hören.

Also, allen die wach sind noch ein gutes Einschlafen,
und an die die schon bzw. demnächst schlafen: süsse Träume und einen guten Schlaf.

Bis morgen und LG vom Captain!

29.10.2012 22:27 • #6441

R
HAAAALOOOO

Haben wir die Schmetterlinge verscheucht?
Scheinen ja ganz scheue Tierchen zu sein...

@ Captain: gute Nacht, schlaf schön

29.10.2012 22:30 • #6442

L
Ist so ein Gefühl, dass mein Ex auf einmal nicht mehr präsent ist. Keine Ahnung wie das passiert ist. Hatte in den letzten Wochen ja eher eigene Themen und kurze Exepisoden. Und nun hab ich das Gefühl, dass alles positive, was ich vorher gar nicht spüren konnte, in mir explodiert. (Brauch nen Sternchen Smilie)

Wenn ich mich klarer (und nüchtern) fühle, versuche ich es nochmal

29.10.2012 22:34 • #6443

L
An alle, die schon schlafen gehen:

Träumt was Süßes... Bis Morgen *schmatz*

29.10.2012 22:35 • #6444

R
@laurana: das freut mich sehr für Dich, das klingt richtig gut!

Drücke Dir die Daumen daß dieses Gefühl auf Dauer bleibt

Werde mich aber jetzt auch ins Bett begeben, muß morgen sehr früh raus aus den Federn.

@lady: Dir noch einen guten Abend, ohne traurige Gedanken.

@all: Schlaft schön

29.10.2012 22:41 • x 1 #6445

G
Neja, hat folgendes geantwortet.

Danke Ivy, aber ehrlich gesagt, weiß ich nicht so recht, womit ich die Lorbeeren verdient habe. Das wird mir langsam unheimlich. Ich mache hier nichts anderes als die anderen auch.

Liebe Neya

Nein, du machst nicht anderes als die Anderen, aber doch hast du eine ganz besondere Art das was du machst, zu machen. Das fällt Ivy, mir und bestimmt auch vielen anderen Lesern hier auf, von denen du noch gar nichts weist.

Verlernt Komplimente entgegenzunehmen, ohne sich selber in Frage zu stellen? Na, dann grüß mal nett den Kurdoktor von mir.

Mach dir mal keinen Kopf, wie das die anderen auffassen, die werden das schon verstehen und wissen, was sie an dir haben.

Um morgen den alltäglichen Wahnsinn der auf mich wartet auszuhalten, werde ich mich mal zur Ruhe begeben.

Gute Nacht

29.10.2012 22:48 • #6446

I
Zitat:
....von mir ein Herzliches Willkommen an Dich

Danke, liebe Kaffeetante.

Zitat:
Danke Ivy, aber ehrlich gesagt, weiß ich nicht so recht, womit ich die Lorbeeren verdient habe. Das wird mir langsam unheimlich. Ich mache hier nichts anderes als die anderen auch. Wir motivieren uns gegenseitig. Einer ist für den anderen da. Das ist auch Sinn und Zweck einer solchen Leidensgemeinschaft. Ich finde, wenn man schon loben sollte, dann sollte das an alle gehen.

Es tut mir leid, wenn mein Einstieg irgendwie ungeschickt formuliert war. Es war in keinster Weise meine Absicht, dich, liebe Neja, mit meinen Worten zu befremden oder euch anderen auszuschliessen.

Selbstverständlich gebührt allen gleichermassen ein grosses Lob und Dankeschön. Und das ist ganz ehrlich gemeint. Ihr alle zusammen habt mich schon über so manches schwarze Loch hinweg getragen.

Noch ein Plätzche frei für mich in eurer Crew?

Schlaft alle ganz gut und träumt was Schönes!

29.10.2012 22:57 • #6447

N
Na, lieber Gast 2012, dann schlaf mal schön!

Wenn ich den Kurdoktor von dir grüße, lässt der mich glatt länger da! Und wer will das schon?
Stell dir vor, ich sag zu dem: Schöne Grüße von Gast 2012....!
Was glaubst du, was der dann von mir hält?

Und ich bin halt so wie ich bin! Kann nix dafür!
Heiße auf Arbeit nicht umsonst Sonnenschein!

Nein, meine Kollegen haben schon gesagt, ich solle mir ja nicht einfallen lassen , nach drei Wochen nicht zurückzukommen. Die würden mich persönlich abholen! Musste doch glatt heute meine Handynummer verteilen! Das kann ja heiter werden!

Also, gute Nacht! Wir hören uns an dieser Stelle ganz bestimmt wieder!

29.10.2012 22:59 • #6448

N
Liebe Ivy,

du hast mich nicht befremdet!
Ich dachte nur, man sagt nicht umsonst: jeder wird auf die eine oder andere Art von der Gesellschaft geformt. Wenn ich gut drauf bin, ist das auch ein Verdienst der anderen hier. Denn nur, wenn ich mich wohlfühle, kann ich das an andere weitergeben. Das tue ich hiermit gern.

Natürlich bist du herzlich willkommen an Bord.
Noch jemand, der auf den Captain aufpassen kann,wenn ich nicht da bin! Toll!

So, muss jetzt aber endlich meinen Koffer fertig packen, sonst fahre ich morgen nur mit ner Plastiktüte los!

Gute Nacht an alle!

29.10.2012 23:05 • #6449

G
Liebe Neja,

falls du dich innerhalb der drei Wochen doch dazu entschliessen solltest, deinen Aufenthalt zu verlängern, dann weist du ja jetzt wie.

29.10.2012 23:38 • #6450

A

x 4