Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
Zitat von Gast 2012:
Liebe Neja,

falls du dich innerhalb der drei Wochen doch dazu entschliessen solltest, deinen Aufenthalt zu verlängern, dann weist du ja jetzt wie.

Ok, den Tipp nehme ich mit! daumen hoch Kuss geben

L
Ich geh dann auch mal ins Betti. Will mir noch einen Film anschauen und eine Suppe dazu genießen. Der Film ist "Ray" von den wohl berühmtesten Sänger den es ja gab und den ich immer noch sehr bewundere. Smile Ich wünsch euch allen eine gute, erholsame Nacht. Hoffentlich pack ich den morgigen Tag. Ist doch ne Weile her wo ich gearbeitet habe (gebe zu, dass ich bei meiner 400 Euro Basis nicht oft arbeite, da es meist nur 65,5 Stunden im Monat sind). Jedenfalls hoffe ich, dass es mir morgen besser gehen wird, auch wenn ich noch ein wenig enttäuscht bin, dass mein Kumpel dieses Weihnachten nicht kommen kann. Wenn meine Einsamkeit dieses Weihnachten/Silvester so groß ist werde ich mich einfach an euch wenden. trost spenden Schlaft schön ihr Lieben.

eure kleine Lady

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

V
Morgähn,

raus aus den Kajüten! Mr. Green
Und Kurs setzen auf ein neues Leben! daumen hoch
Na gut, erst einmal Kurs auf die Kaffeemaschine,
aber dann, packen wir's an grinsen

LG! Kuss geben trost spenden

N
Einen wunderschönen guten Morgen an die Einhornjäger, Chaos-Schiffsbesatzung und alle anderen. Kuss geben gähnen

Hier mein Spruch des Tages:

Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das große vergebens warten. (Pearl S.Buck)

In diesem Sinne: Haltet die Augen offen, damit euch die kleinen glücklichen Momenten nicht durch die Lappen gehen! daumen hoch

Bis später! Kuss geben trost spenden Kuss geben

N
Zitat von Verarbeitender:
Morgähn,

raus aus den Kajüten! Mr. Green
Und Kurs setzen auf ein neues Leben! daumen hoch
aber dann, packen wir's an grinsen

LG! Kuss geben trost spenden

Du hast wohl gut geschlafen? daumen hoch
Toll!
Wenn de den Kaffee fertig hast, kriege ich dann ein Tässchen ab? Smile Kuss geben

V
Zitat von Neja:
Zitat von Verarbeitender:
Morgähn,

raus aus den Kajüten! :mrgreen:
Und Kurs setzen auf ein neues Leben! :daumen:
aber dann, packen wir's an :grinsen:

LG! :kuss: :trost:

Du hast wohl gut geschlafen? :daumen:
Toll!
Wenn de den Kaffee fertig hast, kriege ich dann ein Tässchen ab? :) :kuss:

Tja, leider habe ich ausnahmsweise heute nacht eher schlecht geschlafen :muede:
Aber, deswegen fiel es mir auch leicht, früh aufzustehen! (think positive) :lol:
OK, Kaffee ist fertig, steht auf dem Tisch, bedien Dich/ihr Euch!
Muss jetzt los, Fische fangen.... :daumen:

LG und einen tollen Tag! :kuss: :trost:

E
Ich nehm einen Schluck... immer her damit. zwinkern

Guten Morgen Ihr Lieben!
Habe gut geschlafen, bin pünktlich aus den Federn gekommen und fühle mich verändert - im positiven Sinne.
Denke weniger an ihn und wenn, dann eher: Ja, es war eine schöne Zeit, aber es ist vorbei!
Er ist mir fremd geworden...
Habe aber trotzdem immer noch ein bisschen Angst vor der Zukunft, aber ich denke, das ist normal.

Ich wünsche Euch einen schönen und zuversichtlichen neuen Tag trost spenden freunde trost spenden ,
Eisi

@ Neja: Und Du, meine Liebe, wirst die Kur gut überstehen! Ein paar neue Erfahrungen und Eindrücke tun bestimmt ganz gut. Und wir sind hier... warte auch gespannt auf die netten Anekdoten und Geschichtchen, die Du uns so erzählen wirst. Also, eine gute Reise, wünsche ich Dir! Kuss geben

L
Zitat von Eistropfen:
Denke weniger an ihn und wenn, dann eher: Ja, es war eine schöne Zeit, aber es ist vorbei!

Guten Morgen Kuss geben

Ja, so gehts mir auch seit ein paar Tagen. Ich glaube alleine dieses Gefühl bereitet mir schon die Schmetterlinge und Neugier auf Neues. Fühl mich phasenweise zugedröhnt mit Adrenalin, Endorphinen und ähnlichem herz grinsen

Neja...ein letztes Mal: Gute Reise! Von wegen Kur- in Wirklichkeit liegst Du ab heute abend auf Verarbeitenders Couch und lässt es dir gut gehen lustig Cool

Ich wünsch euch warme Gedanken Kuss geben

Und wenn mir jetzt noch einer die Welt der Smilies und deren Kopiermöglichkeit im freien Internet erklärt... Mr. Green herz

x 1 #6458

N
@Eisi @Laurana :

ihr seid soooo süüüüß! Kuss geben

Zitat:
Neja...ein letztes Mal: Gute Reise! Von wegen Kur- in Wirklichkeit liegst Du ab heute abend auf Verarbeitenders Couch und lässt es dir gut gehen

Sind wir so leicht zu durchschauen? lustig
Nein, der Gedanke ist reizvoll, aber ich fahre wirklich zur Kur. Übrigens in die Lüneburger Heide.

Melde mich nachher nochmal! Kuss geben trost spenden

V
Zitat von Eistropfen:
Ich nehm einen Schluck... immer her damit. :wink:

Guten Morgen Ihr Lieben!
Habe gut geschlafen, bin pünktlich aus den Federn gekommen und fühle mich verändert - im positiven Sinne.
Habe aber trotzdem immer noch ein bisschen Angst vor der Zukunft, aber ich denke, das ist normal.
:

Einen schönen guten morgen Eisi!

Hier, bitte schön, lass
ihn Dir schmecken
und Dich wecken,
die Glieder strecken,
und sich recken.
Lasst uns hier necken,
und beim Lachen die Zähne blecken. :lol: :grinsen: :kuss: :trost:

(Reim Dich,
oder ich fress Dich) :grinsen:

Schön, dass bei Dir der Knoten geplatzt ist.
Es scheint einigen hier in den letzten Tagen besser zu gehen!
Das macht Mut und Freude!

Weiter so! :daumen: :daumen: :daumen: :trost: :kuss:

x 1 #6460

N
@Verarbeitender:

Tja, nun müssen wir nur dir noch auf die Sprünge helfen! Mr. Green lustig

E
Zitat von Neja:
@Verarbeitender:

Aaach, das kriegen wir auch noch hin... Mr. Green zwinkern

L
Zitat von Eistropfen:
Zitat von Neja:
@Verarbeitender:

Ich seh uns Forum Frauen schon bei ihm vor der Tür stehen! grinsen

V
Zitat von Eistropfen:
Zitat von Neja:
@Verarbeitender:

Ich spring ja schon...
hüpf...
hüpf...
hüpf...
hüp... aaahhh, das Fenster war offen....
aua,.. autsch!
Zum Glück nur 1. Etage.... Mr. Green grinsen

N
Haste dir wehgetan, Schätzchen? knuddeln
Denk an dein Alter! Augen rollen
Das geht nicht mehr so, wie du willst! Kuss geben

A

x 4