2910

Wie geht es euch mittlerweile?

V
Zitat von Neja:
Haste dir wehgetan, Schätzchen?
Denk an dein Alter!
Das geht nicht mehr so, wie du willst!

Hab ich auch gerade gemerkt....
Die alten Knochen...

Und, a propos Alter:
Ihr alle vor meiner Tür?

Ob ich das schaffe...?

30.10.2012 08:20 • #6466

N
Zitat von Verarbeitender:

Die alten Knochen...

Und, a propos Alter:
Ihr alle vor meiner Tür?

Ob ich das schaffe...?

Stell dich nicht so an!

30.10.2012 08:24 • #6467

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

W
Ich hab das Gefühl im Moment nurnoch zurückzufallen gerade. Sobald ich zuhause bin muss ich weinen, abends im Bett und morgens auch wieder wenn ich aufwache. Ständig führe ich Monologe oder Dialoge mit ihm im Kopf.

Ich will doch nur Fortschritte machen. Dass die Gefühle weniger werden. Nicht ständig Verlust und Angstgefühle mit mir herum tragen.

Hinzu kommt, dass eine mir familiär sehr nahe stehende Person seit 3 Wochen ums überleben kämpft.

Ich mach drei Kreuze wenn ich an den Punkt komme an dem sich vorbei nicht mehr wie Verlust anfühlt und ich einfach die schönen Erinnerungen in mir trage ohne mit Traurigkeit überrollt zu werden.

30.10.2012 08:34 • #6468

V
Zitat von Neja:

Die alten Knochen...

Und, a propos Alter:
Ihr alle vor meiner Tür?

Ob ich das schaffe...?

Stell dich nicht so an!

Na gut, dann nehme ich mir diesbezüglich mal das Silvestermotto vorweg:
I'll do my very best....

30.10.2012 08:37 • #6469

L
@Was auch immer:

Ich wünsch dir viel Kraft für deinen Weg! Und viel Gesundheits- und Überlebensgeister für deinen Familienmenschen!

30.10.2012 08:40 • #6470

L
Ich muss es wieder tun...An alle Traurigen: Ohren zu

30.10.2012 08:48 • #6471

I
Guten Morgen, ihr Lieben

Eistropfen hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Denke weniger an ihn und wenn, dann eher: Ja, es war eine schöne Zeit, aber es ist vorbei!
Er ist mir fremd geworden...

Ich wünschte, ich wäre auch an diesem Punkt. Wie schafft man das? Kommt das von alleine......einfach mit der Zeit?

Habt ihr einen Tipp, wie man den Ex von diesem verdammten Sockel wieder runterkriegt, auf den man ihn gehoben hat?
Mich haben vorher auch Dinge gestört, und manches hat mir auch gefehlt. Aber das alles kann ich irgendwie überhaupt nicht mehr abrufen. Im Moment sehe ich nur, was ich alles hätte besser machen können und sollen.

Ich wünsche euch allen einen frohen Tag mit vielen lichten Momenten.

30.10.2012 08:53 • #6472

V
Zitat von Wasauchimmer:
Ich hab das Gefühl im Moment nurnoch zurückzufallen gerade. Sobald ich zuhause bin muss ich weinen, abends im Bett und morgens auch wieder wenn ich aufwache. Ständig führe ich Monologe oder Dialoge mit ihm im Kopf.

Ich will doch nur Fortschritte machen. Dass die Gefühle weniger werden. Nicht ständig Verlust und Angstgefühle mit mir herum tragen.

Hinzu kommt, dass eine mir familiär sehr nahe stehende Person seit 3 Wochen ums überleben kämpft.

Ich mach drei Kreuze wenn ich an den Punkt komme an dem sich vorbei nicht mehr wie Verlust anfühlt und ich einfach die schönen Erinnerungen in mir trage ohne mit Traurigkeit überrollt zu werden.

Hallo Wasauchimmer,

ich glaube, Du bist hier im Thread schon ganz richtig.
Wenn Du Dir mal die Beiträge der letzten Woche durchliest, dann siehst Du schon, dass bei Einzelnen die Verarbeitung der Trennung schon die Fortschritte gemacht hat, die Du Dir letztendlich auch für Dich wünschst.

Aber hier sieht man auch, dass der Trennungsschmerz keine kurzfristige Angelegenheit ist, meistens sehr viel Zeit braucht, manchmal fast gar nicht zu ertragen ist, und man vor Rückschlägen auch nie gefeit ist.

Es scheint dabei aber auch sehr wichtig zu sein, die Gefühle, die Du in Dir hast, nicht zu verdrängen, sonst wird der Leidensprozess noch länger dauern und im Extremfall nie enden! Also, dass was Du fühlst ist leider nicht ganz unnormal.

Aber, hier im Forum wird man immer von netten Menschen aufgefangen und getragen!

Alles Gute, auch für Deinen Familienangehörigen und Dir viel Kraft für die Zukunft!

30.10.2012 08:57 • #6473

A
Guten Morgen!
Rechts -1.5, links -2.0 ... Augen haben sich also wieder verschlechtert! Sieht so aus, als sollte ich schonmal den Blindenstock beantragen... Also raus aus dem Tran und neue Kontaktlinsen kaufen!

Aber erst noch ne Dose Red Bull und ne Fluppe.

30.10.2012 08:59 • #6474

N
Zitat von alex.:
Guten Morgen!
Rechts -1.5, links -2.0 ... Augen haben sich also wieder verschlechtert! Sieht so aus, als sollte ich schonmal den Blindenstock beantragen... Also raus aus dem Tran und neue Kontaktlinsen kaufen!

Aber erst noch ne Dose Red Bull und ne Fluppe.

Ey, noch n Kontaktlinsen Träger!
Red Bull? Jetzt schon?

30.10.2012 09:04 • #6475

N
So, aus der Badewanne raus.
WaMa auch schon fertig.
Trockner an!
....und weiter geht´s!....

30.10.2012 09:10 • #6476

V
Zitat von Neja:
WaMa auch schon fertig.
Trockner an!

Neja wirbelt wieder....

30.10.2012 09:14 • #6477

N
Zitat von Neja:
WaMa auch schon fertig.
Trockner an!

Neja wirbelt wieder....

Jo !
Muss noch Einkauf tätigen, meine Große noch in die Gepflogenheiten einweisen, Betten machen...
nächste WaMa läuft auch schon, will ja keine Spuren hinterlassen!

30.10.2012 09:21 • #6478

V
Zitat von Neja:
Zitat von Neja:
WaMa auch schon fertig.
Trockner an!
....und weiter geht´s!.... :daumen:

Neja wirbelt wieder.... :grinsen:

Jo ! :daumen: :daumen: :daumen:
Muss noch Einkauf tätigen, meine Große noch in die Gepflogenheiten einweisen, Betten machen...
nächste WaMa läuft auch schon, will ja keine Spuren hinterlassen! :D

Macht wie immer Spass, Dir beim Wirbeln zuzuschauen... :mrgreen: :grinsen:
Weiter so und viel Erfolg! :daumen:
Du wirst es noch vor'm losfahren schaffen. :daumen:
Sonst wird's halt später... :mrgreen:

30.10.2012 09:24 • #6479

K
Einen wunderschönen guten Morgen an euch alle!

Echt schön wenn man liest, dass für ganz viele heute ein guter Tag ist! Ich sag ja - es wird schon. Geduld und Spuke und dann wird das schon!

Mein Tag beginnt jetzt mal ganz gut! Soweit alles roger und ich hab mir fest vorgenommen, dass das auch so bleibt!

Ich wünsch euch jetzt einmal alles alles liebe und hol mir mal den 3. Kaffee!

30.10.2012 09:28 • #6480

A

x 4