Neja
Gast
Neja
Gast
Zitat von Verarbeitender:Macht wie immer Spass, Dir beim Wirbeln zuzuschauen...
Weiter so und viel Erfolg!
Du wirst es noch vor'm losfahren schaffen.
Sonst wird's halt später...
Ivy
Mitglied
Neja
Gast
karin_66
Mitglied
rosenblüte
Mitglied
Zitat von karin_66:Hey Ivy - lass den Kopf nicht hängen! Ich versteh dich auch ur gut!
Und was tröstliches? Was tröstet einem in diesem Zustand?
Man kann nur sagen Es wird wieder! aber ich weiß nur zu gut, dass wenn man in so einem Loch sich befindet man DIESEN Spruch so gar ned glaubt und irgendwie will man ihn auch nicht hören!
Aber man kann echt nicht mehr dazu sagen!
Versuch deinen Kopf nach oben zu richten und versuch DEINEN ´Weg wieder zu finden!
Wir sind alle bei dir!
Verarbeitender
Mitglied
Zitat von Ivy:Kann mir jemand mal ganz schnell was Tröstliches sagen?
Es tut soooo weh, dass ich es wieder mal kaum aushalten kann. Ich will einfach nur, dass er endlich aufhört, dieser Schmerz!
Könnt ihr versprechen, dass es besser wird?
Will auch wieder rumwirbeln.........
rosenblüte
Mitglied
Zitat von Wasauchimmer:Ich hab das Gefühl im Moment nurnoch zurückzufallen gerade. Sobald ich zuhause bin muss ich weinen, abends im Bett und morgens auch wieder wenn ich aufwache. Ständig führe ich Monologe oder Dialoge mit ihm im Kopf.
Ich will doch nur Fortschritte machen. Dass die Gefühle weniger werden. Nicht ständig Verlust und Angstgefühle mit mir herum tragen.
Hinzu kommt, dass eine mir familiär sehr nahe stehende Person seit 3 Wochen ums überleben kämpft.
Ich mach drei Kreuze wenn ich an den Punkt komme an dem sich vorbei nicht mehr wie Verlust anfühlt und ich einfach die schönen Erinnerungen in mir trage ohne mit Traurigkeit überrollt zu werden.
tamagotchi
Gast
Stef
Mitglied
Zitat von Ivy:Kann mir jemand mal ganz schnell was Tröstliches sagen?
Es tut soooo weh, dass ich es wieder mal kaum aushalten kann. Ich will einfach nur, dass er endlich aufhört, dieser Schmerz!
Könnt ihr versprechen, dass es besser wird?
Will auch wieder rumwirbeln.........
Else, die 1.
Gast
karin_66
Mitglied
Verarbeitender
Mitglied
Zitat von tamagotchi:Hmmm
gestern haben wir uns wie es ausschaut das letzte Mal gesehen. Sie bekam die restlichen Sachen die sie bei mir hatte. Ich kündigte mich an und sagte, wann ich dort bin.
Nach ein paar SMS gestern, wo sie extreme Kälte ausstrahlte, fiel es mir leichter. Gestern ging es mir gut. Heute bin ich etwas verfallen, aber ich versuche etwas Wut aufzubauen, weil ich mir, je länger ich nachdenke, belogen vorkomme. Was auch immer, es ist nicht schön.
Ich leide mehr darunter, dass ich weiß, dass ihr Ex bei ihr ist. Und wie ich weiß, dass sie miteinander schlafen. Naja... so gesehen ging es schnell mit ihren Gefühlen.
Heute ist es etwas mühsam, aber es war schon mal schlimmer. Ich hoffe das hält sich halbwegs und ich kann bald Hass aufbauen, damit ich schnell vergesse was mir angetan wurde.
alex.
Mitglied
Zitat von Neja:Ey, noch n Kontaktlinsen Träger! daumen hoch
Red Bull? Jetzt schon?
Neja
Gast
Zitat von alex.:Zitat von Neja:Ey, noch n Kontaktlinsen Träger! daumen hoch
Red Bull? Jetzt schon?
Na klar jetzt schon! Ich trinke keinen Kaffee, also brauche ich was anderes, das mich morgens aufweckt
Eistropfen
Mitglied
Zitat von Ivy:Guten Morgen, ihr Lieben
Eistropfen hat Folgendes geschrieben:Zitat:Denke weniger an ihn und wenn, dann eher: Ja, es war eine schöne Zeit, aber es ist vorbei!
Er ist mir fremd geworden...
Ich wünschte, ich wäre auch an diesem Punkt. Wie schafft man das? Kommt das von alleine......einfach mit der Zeit?
Habt ihr einen Tipp, wie man den Ex von diesem verdammten Sockel wieder runterkriegt, auf den man ihn gehoben hat?
Mich haben vorher auch Dinge gestört, und manches hat mir auch gefehlt. Aber das alles kann ich irgendwie überhaupt nicht mehr abrufen. Im Moment sehe ich nur, was ich alles hätte besser machen können und sollen.
Ich wünsche euch allen einen frohen Tag mit vielen lichten Momenten.