2910

Wie geht es euch mittlerweile?

E
Zitat von Else, die 1.:
Guten Morgen ihr Lieben!

Hoffe, das ist der letzte Morgen, an dem ich von der Arbeit Zeit stehlen muss, um hier mal reinzuschauen. Egentlich sollte mein Netz ab heute Nachmittag wieder gehen... .

Schön, dass es vielen von euch so gut geht und schön liebe Ivy, dass Du den Weg hierher gefunden hast. Sei willkommen!

Mir geht es gerade auch wieder eher schlecht als recht - die Arbeit stresst ohne Ende und die Erinnerungen und der Selbsthass kommen seit Samsatgabend wieder ungebremst. Weiß nicht, was los ist. Ich hatte das schon Mal viel besser im Griff!

Euch einen schönen Tag
Eure ELSE

Elsiiii Forumsabstinenz?

Lass es zu, aber versuch Dich vielleicht auch auf die lichteren Momente zu besinnen, die Du auch schon hattest. Es wird wieder besser und bis dahin gebe ich Dir gern wa ab von meiner neu gewonnen Kraft - auf das sie den Weg zu Dir findet.

A
Zitat von Neja:
Schätzelein, das geht ja mal gar nicht! Mr. Green
Red Bull Nein
Geh ne Runde joggen! Glücklich Wirste munter.

Nix! Seit Jahr und Tag vernichte ich morgens Red Bull, daran wird sich auch nix ändern Andere werden ietzig, wenn sie keinen Kaffee haben, ich werde ietzig, wenn ich mein Red Bull nicht habe! Und Joggen... nä! Dann lieber Liegestütz, das hält auch fit.

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

N
Speziell für Elsiiiiiii und Ivy und alle anderen Schmerzgeplagten:

N
Zitat von alex.:

Nix! Seit Jahr und Tag vernichte ich morgens Red Bull, daran wird sich auch nix ändern Andere werden ietzig, wenn sie keinen Kaffee haben, ich werde ietzig, wenn ich mein Red Bull nicht habe! Und Joggen... nä! Dann lieber Liegestütz, das hält auch fit.

Noch so´n Sportmuffel!
Ich sag auch immer: Sport ist Mord!
Bekommt mir ganz und gar nicht!

I
DANKE euch allen...von ganzem ganzem Herzen danke! Ihr seid toll!

Schön zu spüren, dass ihr da seid. So fällt man nicht ins Bodenlose.

V
Zitat von Neja:

So, ich habe meinen Einkauf erledigt, Internet-Stick habe ich auch besorgt. Jetzt werden noch Instruktionen erteilt und dann...

.... dann geht´s trotzdem noch nicht los!

War ja klar...

K
Gerne Ivy - auch du wirst für den ein oder anderen einmal tröstliche Worte haben!

A
Zitat von Neja:

Also ehrlich, das letzte, was mir morgens nach dem Aufstehen einfallen würde, wäre, in die Eiseskälte rauszugehen und wie ein Idiot durch die Straßen zu hoppeln... wahrscheinlich noch in diesen absolut lächerlichen Leggins, was ja nur noch albern aussieht. Neenee, das Hoppeln hatten wir schon beim Wehrdienst, jetzt will ich bitte meine Zeit haben um aufzuwachen und noch mit der Decke rumschmusen, bis ich richtig wach bin. Ich muss mich nicht selber geisseln, denn das hält mich auch nicht davon ab, irgendwann zu sterben

E
Zitat von Neja:
Zitat von alex.:

Noch so´n Sportmuffel!

Schließe mich an , obwohl ich mir schon vorgenommen habe mal mit Gewitterwölckchen boxen zu gehen.

N
Zitat von alex.:
Zitat von Neja:

Also ehrlich, das letzte, was mir morgens nach dem Aufstehen einfallen würde, wäre, in die Eiseskälte rauszugehen und wie ein Idiot durch die Straßen zu hoppeln... wahrscheinlich noch in diesen absolut lächerlichen Leggins, was ja nur noch albern aussieht. Neenee, das Hoppeln hatten wir schon beim Wehrdienst, jetzt will ich bitte meine Zeit haben um aufzuwachen und noch mit der Decke rumschmusen, bis ich richtig wach bin. Ich muss mich nicht selber geisseln, denn das hält mich auch nicht davon ab, irgendwann zu sterben

Ganz meine Meinung, nur Wehrdienst hatte ich nicht!
...Und wer will schon in Leggings sterben?
Sieht doch Schei.ße aus!

N
Zitat von Verarbeitender:
Zitat von Neja:

So, ich habe meinen Einkauf erledigt, Internet-Stick habe ich auch besorgt. Jetzt werden noch Instruktionen erteilt und dann...

.... dann geht´s trotzdem noch nicht los!

War ja klar...

Schatz, du bist erleuchtet! Glückwunsch!

Na, hab ja noch Zeit. Ich dachte mir, ich verschone die am Kurort noch ´n bißchen mit meiner Anwesenheit.
Reise gegen Mittag ab. Also alles entspannt!
Dann musste mich auch nicht ganz so lang vermissen.

Trockner ist fertig und wieder neu bestückt.

V
Zitat von Neja:
Schatz, du bist erleuchtet! Glückwunsch! :kuss: :herz:

Das wusste ich ja eh schon. Oder wusste das mein Ego? :?
Hmm, bin ich ja wohl doch nicht erleuchtet. :traurig:
Egal: wenn ich die Stufe ganz bei sich selbst erreicht habe, dann hab ich's geschafft.. :anbeten: :daumen:

Zitat:
Na, hab ja noch Zeit. Ich dachte mir, ich verschone die am Kurort noch ´n bißchen mit meiner Anwesenheit. :mrgreen:

Puuhh, haben die ja nochmal Glück die Schonfrist von Dir zu kriegen. Sonst müssten die ja gleich schon alle lächelnd und glücklich durch die Gegend laufen :mrgreen:
Zitat:
Reise gegen Mittag ab. Also alles entspannt! :daumen:
Dann musste mich auch nicht ganz so lang vermissen. :trost:

Ist zwar schwer, aber ich bin (Trennungs-)Kummer gewohnt (deswegen sind wir ja auch alle hier...) :mrgreen:

Zitat:
Trockner ist fertig und wieder neu bestückt. :daumen:

War ja klar, das Wirbeln geht weiter (und wenns nur im Tockner ist...) :grinsen:

Viel Erfolg noch und bis später! :daumen: :kuss:

I
@Neja: Viel Spaß, Erholung und Genesung in Deiner Kur!
Genieße es .. Mache das was DIR gut tut .. und komm heil wieder Heim.

@Ivy: Lass Dir Zeit .. Es bringt nichts, wenn Du Dich selbst noch zusätzlich unter Druck setzt. Es wird von Tag zu Tag immer ein Stückchen besser. Mal auch wieder schlechter, aber verliere niemals den Blick nach vorne!
Denn dort liegt unser Ziel! .. Die Zukunft!
Es wird, glaub dran .. es dauert .. aber es wird besser!

Wie geht es mir heute? Keine Ahnung.
Habe meiner Ex ja gestern geschrieben, dass wir bitte nun die letzten Dinge austauschen und dann muss auch mal gut sein. Sie hat mir gesagt was sie noch haben möchte und das bekommt sie auch. Aber unter ihrer E-Mail stand: Dann kannst du mich endgültig streichen, vergessen, ignorieren oder was auch immer….. :‘(

Warum haut sie mich damit wieder so aus den Latschen?
.. puuuhhhhhh .. ATMEN ... ATMEN ..

N
So, Kofferraum ist voll. :D Wie gut, dass ich allein fahre. :mrgreen:

Die gesamte Besatzung an Bord, aber pronto!

Hier noch letzte Instruktionen von der Nr.2 für die Crew:

Laurana:
Halt die Schmetterlinge fest! :daumen: Lass sie ja nicht abhauen! Die sollen fleißig Nachwuchs produzieren, damit sie dann für uns alle reichen!
Zusammen mit dem Einhorn (oder hastes schon freigelassen?) ergibt das Glück pur! :daumen:
Ich verlass mich da auf dich! :kuss:
Im übrigen übergebe ich dir hiermit meinen Posten.

Eisi
Wenn du mal wieder keinen so guten Tag erwischst, erinnere dich daran, dass du noch Glitzerstaub besitzt. Weißt du noch- das Tape?
Setze es ein und sorge hier für Glücksseligkeit!
Ich kann das ja jetzt nur begrenzt. :kuss:

Röschen
Erinnernd an die Bügelgeschichte sage ich nur: Das Gebot Finger weg ist hiermit nicht außer Kraft gesetzt! :nein: Es behält seine Gültigkeit! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Lady
Du kriegst ne Hausaufgabe (da kommt der Lehrer wieder durch :mrgreen: )! Du wirst endlich lernen, positiv zu denken und den anderen eine Stütze zu sein. Du kannst das, das weiß ich! :trost:

Captain
Jetzt heul mal nicht! Nimm mal nen Taschentuch und putz dir die Nase!
Und nun hörste mir zu! :knuddeln:
Ich haue nicht ab! Bin bald wieder da, versprochen! :kuss:
Unsere Hochzeitspläne liegen nur auf Eis. :mrgreen: Kannst ja schon mal am Ehegelübde rumfeilen! :mrgreen:
Du musst hier weiter das Kommando führen, damit hier ein bißchen Struktur reinkommt in den Hühnerhaufen! :daumen:
Halt die Meute zusammen! Und lass dich von dem Weiberhaufen nicht unterkriegen!

an alle anderen
Dass mir hier keine Klagen kommen!
Jeder ist herzlich willkommen und darf hier sein Herz ausschütten!
Wir schippern alle in Richtung Glücksseligkeit,also will ich euch lächeln sehen! :lol: :lol: :lol:
Ein kurzzeitiges Verharren und Verschnaufen sei gestattet. Aber dann geht´s weiter!
Glaubt an das Gute in euch und haltet eure Augen und euer Herz offen!
Überraschungen warten überall auf uns. Man muss sie nur sehen wollen. Also hopp,hopp!
Die Segel gesetzt und los geht´s!

Bis ganz bald!
Es drückt und knuddelt euch eure Nr.2!

x 4 #6509

S
Ich wollte eh mal fragen, was mit unseren broken Heart geworden ist.

Aber sie scheint es ja noch zu geben. Und wen das Ziel erreicht ist, taufen wir das Teil um.

Der Koch gibt ne Runde Rum.

A

x 4