2910

Wie geht es euch mittlerweile?

E
@neja: alles Gute für die Kur! Und denk dran: die ist NUR für DICH Du musst Dich nicht um andere kümmern da... . Tur Dir bestimmt gut

@eisi: keine freiwillige Abstinenz, die verdammte Technik hält mich fern von euch... Hoffe, das funktioniert an heute abend wieder besser.

@laurana: genieß die schmetterlinge! nicht festhalten, sonst gehen sie kaputt... . Nur anlächeln, vielleicht bleiben sie dann... .

Bis später,
die ELSE

L
Zitat von Neja:
Lady
Du kriegst ne Hausaufgabe (da kommt der Lehrer wieder durch )! Du wirst endlich lernen, positiv zu denken und den anderen eine Stütze zu sein. Du kannst das, das weiß ich!

Hallo Neja, also ob ich das hinkriege weiß ich nicht. Auch ich hab noch meine Tiefpunkte und bin noch nicht ganz über das hinweg, aber ich werds versuchen. Was das mit der Stütze angeht bin ich schon bemühter (wenn das irgendwen aufgefallen ist), aber ich kann dir kein 100% für das alles geben.

Wie gehts mir grade? Ich bin müde, mir ist kalt und ich muss dann arbeiten. Will wieder zurück ins Bett. Ich weiß, positiv denken, aber ich bin kein Computer oder ne Maschine. Na ja, was kann ich Gutes sagen, außer dass man sich auch in solchen Situationen nicht hängenlassen soll (auch wenn ich nicht grade das beste Beispiel dafür bin).

LG, Lady

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

D
Zitat von alex.:

Nix! Seit Jahr und Tag vernichte ich morgens Red Bull, daran wird sich auch nix ändern Andere werden ietzig, wenn sie keinen Kaffee haben, ich werde ietzig, wenn ich mein Red Bull nicht habe! Und Joggen... nä! Dann lieber Liegestütz, das hält auch fit.

finde ich gut...hab auch lange zeit täglich bis zu vier Red Bull gestürzt
momentan muss ich etwas aufs Geld achten, deswegen ist Abstinez angesagt

@Verarbeitender: hab mal den Artikel gelesen von dem Schmerzkörper. Klang ganz interessant ... macht man das aber nicht schon unbewusst, dass man den Schmerz, sprich die Trauer, bewusst zulässt und sie auslebt?
ich werde mal versuchen drauf zu achten, wenn ich das nächste Mal ins Loch falle

momentan weiß ich garnicht so genau wie es mir geht...ich bin irgendwie traurig, aber auch verwirrt...kann meine Gefühle nicht zu richtig deuten...
irgendwie vermisse ich meinen Ex, aber irgendwie auch nicht
momentan könnte es so aussehen, als würden wir uns wieder zusammenraufen (zur Erinnerung:er hat mich verlassen) und ich warte gerade darauf, dass er sich meldet...naja, manchmal erwische ich mich bei dem Gedanken, dass ich mich garnicht freuen würde, wenn er sich meldet...
ist das normal? ist die Traurigkeit ein so starkes Gefühl, dass es die Freude darüber verdeckt?

bin verwirrt...

N
Es ist grad echt komisch. Ich weiß es geht nicht zurück, es ist nur noch der Wunsch das alles so ist wie früher. Iwie leb ich manchmal nicht in der Realität schaffs nicht mich davon zu lösen. Dabei ist jedes Szenario was sich in mir abspielt immer mit dem Ausgangs das es NIE wieder sein kann.

R
Liebe Neja,
das müßte der Mann mit dem Piercing schon selbst entscheiden... :lol: :lol: :lol:
Aber keine Sorge: erinnerst Du Dich? ich habe doch schon ein vages Date zum Skifahren.... :oops: :lol: :lol: :lol:

Außerdem :fluestern:: ich treffe mich nächste Woche mit einem guten Freund. Er ist nicht mehr, aber auch nichts weniger. Und ich freue mich unbändig darauf seit mir richtig bewußt geworden ist daß wir einen sicher wunderschönen und harmonischen Nachmittag zusammen verbringen können; mit Gesprächen über Gott und die Welt; und ohne daß ich auf die Uhr schauen muß, oder mit der inneren Unruhe daß mir die Eifersucht meines Noch-Mannes die Freude an einem so wertvollen und hilfreichen Freundschaftskontakt trüben könnte.... :D

Unsere Gedanken begleiten Dich lieber Sonnenschein, Neja. Pflege Dich gut, damit Deine ausgezehrten Kräfte sich regenerieren können
:freunde:

@laurana:
es scheinen Dir einige Schmetterlinge entwischt zu sein, denn heute ist mir auch zum Jauchzen zumute - ohne jeden konkreten Anlaß. Aber ich spüre: ich will und ich werde fähig sein zu LEBEN. Ich fühle mich nicht mehr so amputiert, ich bin auch ohne Ihn ein ganzer Mensch. :D
Drücke uns beiden die Daumen daß das Gefühl bleibt.

Und ihr Anderen die gerade traurig am Boden hocken:
Hier ist meine Hand, sagt mir wie ich versuchen kann Euch ein wenig den Berg hinauf in die Sonne zu helfen :knuddeln:

L
Ich will nicht arbeiten! Menno. Bin immer noch hin- und hergerissen zwischen dem anderen und diesem Leben. *sfz*

G
@Neja: ich wünsche dir eine super schöne Zeit in der du viel Kraft tanken kannst.

@eisi: Ja wenn du es mal nach Ffm schaffst melde dich, dann gehen wir boxen. Es tut richtig gut den frust rauszuprügeln und es stärkt nicht nur den Körper sondern auch das Selbstbewusstsein.

Ich habe die Begegnung mit meinem Ex in unserer jetzt meiner Wohnung gut überstanden. Ein bissl Traurigkeit ist da, denn das vertraute zusammen sitzen und reden war für eine Stunde wieder da...
Aber nun nicht jammern. Ich kann die Situation nicht ändern und muss nach vorne schauen.

K
Komm Lady, ab in die Arbeit - das lenkt dich ab.
Bleib nicht in deiner Hölle sitzen, das tut einfach nicht gut!

x 1 #6518

K
Super Gewitterwolke, das hast du gut gemacht!

Bewunder dich dafür echt!

G
@Lady: Ja geh arbeiten das lenkt ab. Auch wenn es schwer ist.

Karin ich kann es auch nicht glauben, dass ich nicht in Tränen ausgebrochen bin. Ich merke er ist mir sehr wichtig und auch wie es ihm geht und ich möchte dass das Studio gut läuft. Und andersrum muss auch so sein, denn ich hatte das Gefühl. Seine Worte haben es mir gezeigt und wer will seine Ex noch so beschützen wenn sie ihm nicht mehr wichtig wäre.. (es reden einige Leute schlecht über mich, und er verteidigt mich)
So ich fahre jetzt, obwohl ich mir wegen Magenschmerzen einen Tag frei genommen habe, ins Büro. Die Magenschmerzen sind jetzt nach dem gespräch und den Medikamenten die er mir mitgebracht hat, fast verschwunden:-))
Also auf in den Kampf Piraten.

x 1 #6520

R
Zitat von Gewitterwolke:
Ich habe die Begegnung mit meinem Ex in unserer jetzt meiner Wohnung gut überstanden. Ein bissl Traurigkeit ist da, denn das vertraute zusammen sitzen und reden war für eine Stunde wieder da...
Aber nun nicht jammern. Ich kann die Situation nicht ändern und muss nach vorne schauen.

Glückwunsch zu dieser Einstellung

Du beweist enorme Stärke. Hut ab

G
Danke Rosenblüte:-) Ich hoffe es ist ein weiterer Schritt des loslassens... Und ich erkenn mich selbst nicht wieder. Aber es heißt ja auch jede Trennung verändert einen Menschen.

R
@lady:

was hübsches anziehen, gut schminken, Rücken strecken, Kopf hoch und dann los in die Höhle des Löwen

Wird schon gutgehen und Du siehst/hörst mal was anderes

x 1 #6523

R
so jetzt muß ich mich eine Weile ausklinken, muß nämlich Mitarbeiterzeugnisse schreiben. Jedes Jahr die Aufgabe vor der ich richtig Horror habe... Finde es superschwer Leute schriftlich zu beurteilen, jedenfalls wenn man nicht guten Gewissens ein wirklich gutes Zeugnis ausstellen kann, aber denen auch nichts verbauen will...
Schiebe es schon seit Tagen vor mir her, jetzt muß es endgültig sein....
Drückt mir die Daumen für gute Gedanken

Bis heute abend

G
Rosenblüte, ich wünsche dir gute Gedanken.

A

x 4