Zitat von alex.:
Nix! Seit Jahr und Tag vernichte ich morgens Red Bull, daran wird sich auch nix ändern Andere werden ietzig, wenn sie keinen Kaffee haben, ich werde ietzig, wenn ich mein Red Bull nicht habe! Und Joggen... nä! Dann lieber Liegestütz, das hält auch fit.
finde ich gut...hab auch lange zeit täglich bis zu vier Red Bull gestürzt
momentan muss ich etwas aufs Geld achten, deswegen ist Abstinez angesagt
@Verarbeitender: hab mal den Artikel gelesen von dem Schmerzkörper. Klang ganz interessant ... macht man das aber nicht schon unbewusst, dass man den Schmerz, sprich die Trauer, bewusst zulässt und sie auslebt?
ich werde mal versuchen drauf zu achten, wenn ich das nächste Mal ins Loch falle
momentan weiß ich garnicht so genau wie es mir geht...ich bin irgendwie traurig, aber auch verwirrt...kann meine Gefühle nicht zu richtig deuten...
irgendwie vermisse ich meinen Ex, aber irgendwie auch nicht
momentan könnte es so aussehen, als würden wir uns wieder zusammenraufen (zur Erinnerung:er hat mich verlassen) und ich warte gerade darauf, dass er sich meldet...naja, manchmal erwische ich mich bei dem Gedanken, dass ich mich garnicht freuen würde, wenn er sich meldet...
ist das normal? ist die Traurigkeit ein so starkes Gefühl, dass es die Freude darüber verdeckt?
bin verwirrt...