2910

Wie geht es euch mittlerweile?

I
@Gewitterwolke: Ja, ich glaube auch das so eine Trennung einen Menschen verändert. Erkenne weder meine Ex wieder noch mich selbst ..
Ich war so ein starker, selbstbewußter Mensch und ich hätte nie gedacht das mich eine Trennung so stark treffen würde.

Das mich dieser blöde Satz unter einer Orga-Mail so ins Taumeln bringt:
Dann kannst du mich endgültig streichen, vergessen, ignorieren oder was auch immer….. :‘(

Sie benimmt sich total Respektlos, knutscht z.B. mir ihrem neuen vor mir rum und schreibt dann solche Sätze. WARUM?
Versteht das jemand?
Wollte erst etwas zurück schreiben .. aber NEIN ! .. ich tue es nicht!

Bin froh das ich Euch habe

L
@laurana:
es scheinen Dir einige Schmetterlinge entwischt zu sein, denn heute ist mir auch zum Jauchzen zumute - ohne jeden konkreten Anlaß. Aber ich spüre: ich will und ich werde fähig sein zu LEBEN. Ich fühle mich nicht mehr so amputiert, ich bin auch ohne Ihn ein ganzer Mensch.
Drücke uns beiden die Daumen daß das Gefühl bleibt.

[/quote]

Jaaaaa

Ist euch eigentlich klar, dass Schmetterlinge keinen ... haben? Das sind doch bestimmt die Raupen, die sich miteinander austoben oder? Los, Aufklärung bitte!

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

L
Zitat von ImGedanken:
Dann kannst du mich endgültig streichen, vergessen, ignorieren oder was auch immer….. :‘(

Wollte erst etwas zurück schreiben .. aber NEIN ! .. ich tue es nicht!

Ja, gut so- schreib dann lieber hier, die Dame wirkt in sich verdreht- da spinnst Du ihr nur neue Dramenböden...

L
@Else:

Heute abend funzt dein Inet wieder...ich spür das!

L
@Neja:

Jetzt ist sie weg...

Mal sehen wie ich deinen Job ausfüllen kann/werde- abends wirst Du ja sicher mal nach dem Rechten schauen. Komm gut an!

L
Achso:

x 1 #6531

G
@ImGedanken: Oh weh wie fies ist das denn? mein Gott die ist doch total unreif.
Ich kenne deine Geschichte nicht, aber reagiere bloß, bei solchen Menschen ist Nichtbeachtung das beste.

Und ein wird sicher sein: Du wirst nach dieser Trennung viel stärker sein als vorher. Es dauert nur seine zeit. und wenn man geliebt hat bzw. immernoch liebt ist es doch so das es weh tut und da sind auch Tränen etc. normal!
Ich habe meinem Ex vorhin gesagt, das er mir wichig ist und wenn er mich eben nicht mehr liebt ich es akzetiere aber er muss akzeptieren das es mir eventuell noch eine Zeitlang weg tut und ich mich auch öfter mal zurück ziehe... Er meinte ich bin ihm auch sehr wichtig. Langsam fängt er an wieder klarer zu sehen. Die letzten Wochen wären wie in einem Nebel gewesen, so als ob er neben sich steh (ging bei ihm um sein geschäft wegen dem nebel)

E
Zitat von rosenblüte:
@laurana:
es scheinen Dir einige Schmetterlinge entwischt zu sein, denn heute ist mir auch zum Jauchzen zumute - ohne jeden konkreten Anlaß. Aber ich spüre: ich will und ich werde fähig sein zu LEBEN. Ich fühle mich nicht mehr so amputiert, ich bin auch ohne Ihn ein ganzer Mensch.
Drücke uns beiden die Daumen daß das Gefühl bleibt.

Und noch ein paar zu mir entwischt - fühle mich so gut wie schon lange nicht mehr!
Jetzt geht es gleich zum Laterne basteln in die KITA mit meinem Kurzen und mal sehen, was der Abend noch so Schönes mit sich bringt...

Dicker Knuddler an alle - es geht bergauf!

E
Zitat von Laurana:
@Else:

Heute abend funzt dein Inet wieder...ich spür das!

Wow, Glückwunsch zu Deinem Bauchgefühl!
Der Technik-Fuzzi hat das wieder astrein hinbekommen hier im Hause und meine Verbindung ist wieder da!

Irgendwie seltsam, in den Tagen ohne war die Realität näher, echter aber auch schmerzhafter! Es geht doch nichts über eine Flucht in die virtuelle Welt... . Mal schauen, vielleicht bekomme ich eine gute Balance hin ab heute.

Hier sind keine Schmetterlinge angekommen

L
Zitat von Else, die 1.:

Hier sind keine Schmetterlinge angekommen

Vielleicht haben die gard Pimperpause?

E
Oder die frieren sich die Flügel ab?

L
Zitat von Else, die 1.:

Nene, ich habe denen Solarheizstrahler an die Flügel geklebt...denen ist schön warm

V
Zitat von Laurana:
Zitat von Else, die 1.:

Nene, ich habe denen Solarheizstrahler an die Flügel geklebt...denen ist schön warm

Hallo Mädels und Jungens,

Neja ist bestimmt stolz auf Euch!
Wir haben anscheinend ein neues Thema:
lasst uns pimpernde Schmetterlinge jagen

LG!

L
Zitat von Verarbeitender:
lasst uns pimpernde Schmetterlinge jagen

Sonst noch was?

Ich mach mit, wenn ich den vom letzten Einhorn sehe... Der erinnert an MMB

I
@Laurana Gewitterwolke:
Vielen Dank .. es ist gibt mir Kraft! Ihr gebt mir Kraft.

Keine Ahnung ob sie das Drama liebt. Anscheinend!.. Auf jeden Fall liebt sie sich am meisten.
Unreif .. ? Ja, dass denke ich auch .. obwohl sie schon Anfang 30 ist!

Naja, zumindest ihr gegenüber bin ich schon immer sehr stark!

Habe mir keinerlei Blöße gegeben. Sie hat alles bekommen was sie wollte, Geld, Hausrat, etc.! Habe ihre Sachen zum Auszug zusammen gepackt. Ihr nicht hinterher telefoniert. Sie nicht ständig angeschrieben.
Sie und ihren neuen in Ruhe gelassen.

Sie ist es eher die meint mich anschreiben zu müssen, wenn wir uns länger nicht gehört oder gesehen haben (wir sind auch die mit dem gemeinsamen Sport) ..

A

x 4