2910

Wie geht es euch mittlerweile?

E
Ok, ich warte auf die Flatterdinger mit eingebauter Heizung...

Die sollen aber schnell machen! Ich BRAUCHE sie!

L
Zitat von Else, die 1.:
Ok, ich warte auf die Flatterdinger mit eingebauter Heizung...

Die sollen aber schnell machen! Ich BRAUCHE sie!

Ich mach noch´nen Düsenantrieb ran....Dann kommen sie uns Pupsgeschwindigkeit zu dir!

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

L
@Karin, Gewitterwolke, Rosenblüte: Danke ihr drei. Ich bin grade total durch den Wind. Wir haben mal wieder total umgebaut im Laden. Mann, am Anfang war ich total orientierungslos. Zwar kenn ich alle Kleidungsstücke und Schuhe, aber sobald mal umgeräumt wird ist es sehr schwer sich zu orientieren, hab aber fleißig mitgeholfen. Meine Chefin weiß jetzt auch schon vom Theraphie-Termin und so dauerts ja nicht mehr lange und dann bin ich Zuhause. Hui... aufregend so was.

Na ja, Liebeskummermäßig (jetzt auf die Exen und das alte Leben bezogen) gehts mir schon besser, trotzdem gibts noch so Orte wie der Münchner Bahnhof, McDonalds oder auch dort wo halt leider die Therapie ist, wo ich mich einfach noch nicht hintraue (ein Grund mehr warum ich leichtes Zittern vor der Gruppentherapie bekomme). Teilweise auch noch die ein oder anderen Dinge. Freilich gibt es Fortschritte, aber ich spür noch, dass da ganz tief in mir drinnen so ein unglaublicher Schmerz ist und erst wenn ich den los habe weiß ich, dass ich es geschafft habe. *sfz* Wie lange das dauert kann ich nicht sagen, nur dass es nächsten Monat am 14. dann schon 3 Monate wären. Ist das eigentlich eine lange Zeit?

Wie geht es euch allen? Fühlt euch von mir gedrückt. Bin zwar nicht die beste im Aufheitern, aber ich versuchs.

So und jetzt gönn ich mir nen Döner auf knurrenden Magen

eure kleine Lady

N
Leute, ich will hier wieder weg!
Macht doch kein Spaß mit 51 Frauen!

Und ihr habt nen tolles Thema ohne mich, klasse!

Ich hoffe, an Deck ist alles klar?

L
Zitat von Neja:

Da muss ich kurz meine Freundin von gestern zitieren:

Jaaa, Frauen sind ja auch total schön...aber Männer sind einfach gut! Sagte die angehende Ärztin

51 Frauen- holla! Gibt´s wenigstens männliches Personal?

A
Bin auch wieder da!

51 Frauen? Ohje, ich würd dösig werden. Überall wird dann von den Marotten der trauten Ehemänner geredet, von den minderwertigen Darstellern im Hartz IV TV (warum zieht man sich dann sowas rein?), von den neusten Schnäppchen im Klamottenladen, von den Kindern und dass sie ja schon Gugipupikacka sagen können und was man die letzten 365 Tage zum Abendbrot hatte....

Ja.. ich würde dösig werden... irgendwann... ganz leise so für mich alleine xD

E
Schmetterlinge, wo seid iiiiihr?

@Neja: vielleicht sind ja ein paar Nette dazwischen, so wie wir? Die sich nicht nur über ihr Ehemänner definieren? Du findest da schon Deine Nische

N
Zitat von alex.:
Bin auch wieder da!

51 Frauen? Ohje, ich würd dösig werden. Überall wird dann von den Marotten der trauten Ehemänner geredet, von den minderwertigen Darstellern im Hartz IV TV (warum zieht man sich dann sowas rein?), von den neusten Schnäppchen im Klamottenladen, von den Kindern und dass sie ja schon Gugipupikacka sagen können und was man die letzten 365 Tage zum Abendbrot hatte....

Ja.. ich würde dösig werden... irgendwann... ganz leise so für mich alleine xD

Genau ,und nicht einen einzigen Mann weit und breit!
Das halte ich bestimmt nicht lange durch.

L
Zitat von Neja:
Leute, ich will hier wieder weg!

Und ihr habt nen tolles Thema ohne mich, klasse!

Ich hoffe, an Deck ist alles klar?

Hallo meine Liebe,

51 Frauen? Oh ich spreche aus Erfahrung. Ich war in einem Mädcheninternat und in der Klasse hatten wir grade mal 3 Jungen. Das war die reinste Hölle. Das ständige Geschnatter, Gekicher und Getuschel - hie und da Gerüchter über diesen und jenen - und der Modefimmel Ein Rudel wo ich so gar nicht reinpassen will. Jedenfalls kann ich dich verstehen. Mein Beileid.

@Alex.: Eindösen und vom Stuhl fallen? Also ich hatte mir manchmal sogar die Ohren zugehalten als die Mädels im Internat zu kreischen anfingen, aber ja... sogar als Frau kann das manchmal sehr anstrengend sein mit 50 anederen Frauen auf einen Haufen zu sein.

@Neja: Kein männliches Wesen? Nicht mal ein Tier? Oi! Das ist echt schlimm. Fühl dich ganz feste von mir gedrückt. Mein tiefstes Beileid. Ich würde dich gerne aufmuntern, aber ich muss gleich wieder los. Bis später ihr Lieben.

N
Muss jetzt Abendbrot essen.
Is ja wie im Kindergarten!

Bis später!

L
Zitat von Neja:
Muss jetzt Abendbrot essen.

Und danach Zähne putzen nicht vergessen

E
@neja: vielleicht ist es nach einer weile ganz schön, mal gekümmert zu werden, halt wie im kindergarten?

L
Zitat von Else, die 1.:
@neja: vielleicht ist es nach einer weile ganz schön, mal gekümmert zu werden, halt wie im kindergarten?

Aujaaa- ich will auch... dann könnten wir in einer großen Händchenhaltkette über den Freimarkt gehen...und danach wird uns vorgelesen... Astrid Lindgren oder so... Gehört zum Konzept der Liebeskummerklinik!

E
Ach ja, die Liebeskummerklinik! Ja, Erlaubnis zur Regression gehört definitiv dazu! Heißer Kakao, Wärmflasche, Vorlesestunden, Kaminfeuer und ... Essen gibts um Sieben, sei pünktlich daheim!

L
Zitat von Else, die 1.:
Ach ja, die Liebeskummerklinik! Ja, Erlaubnis zur Regression gehört definitiv dazu! Heißer Kakao, Wärmflasche, Vorlesestunden, Kaminfeuer und ... Essen gibts um Sieben, sei pünktlich daheim!

Wooooaaaa- da krieg ich Gänsehaut...

A

x 4