Else, die 1.
Gast
Else, die 1.
Gast
Laurana
Gast
Zitat von Else, die 1.:Ja, schön, gell? Und dann Martinssingen gehen.... . Mit Laterne. Solche Erinnerungen kommen im Herbts immer wieder gerne. Und diesmal sind es schöne.
Gewitterwolke
Mitglied
Laurana
Gast
Zitat von Gewitterwolke:Liebeskummerklinik, wow das ist es. Eine super Geschäftsidee.
Else, die 1.
Gast
Laurana
Gast
Zitat von Else, die 1.:Müssen wir auch noch welche basteln? Das mag ich nämlich net Bitte bringt mir eine mit zum Liebeskummerlaternenumzug!
Else, die 1.
Gast
Laurana
Gast
Zitat von Else, die 1.:Puh, Glück gehabt! Bestimmt brennt auch wieder eine ab - das war sonst immer so! Und hat für Abenteuer gesorgt!
alex.
Mitglied
Zitat von LadyThumperGirl:@Alex.: Eindösen und vom Stuhl fallen? Glücklich Also ich hatte mir manchmal sogar die Ohren zugehalten als die Mädels im Internat zu kreischen anfingen, aber ja... sogar als Frau kann das manchmal sehr anstrengend sein mit 50 anederen Frauen auf einen Haufen zu sein.
Else, die 1.
Gast
Laurana
Gast
Zitat von Else, die 1.::mrgreen: DAS klingt wie meine Kollegin. Woher kennst Du die nur?
Else, die 1.
Gast
karin_66
Mitglied
Else, die 1.
Gast
Laurana
Gast
Zitat von karin_66:Will euch überhaupt nicht eure gute Laune verderben! Freu mich, dass es euch gut geht, aber mir wird meine Wohnung schon wieder zu groß......da hilft ja ned mal das Einwickeln in die Kuscheldecke.....