2910

Wie geht es euch mittlerweile?

E
Ja, schön, gell? Und dann Martinssingen gehen.... . Mit Laterne. Solche Erinnerungen kommen im Herbst immer wieder gerne. Und diesmal sind es schöne.

L
Zitat von Else, die 1.:
Ja, schön, gell? Und dann Martinssingen gehen.... . Mit Laterne. Solche Erinnerungen kommen im Herbts immer wieder gerne. Und diesmal sind es schöne.

Aujaaaa- lass uns alle Laterne laufen gehn...Nordlichter versamelt euch!

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

G
Liebeskummerklinik, wow das ist es. Eine super Geschäftsidee.

L
Zitat von Gewitterwolke:
Liebeskummerklinik, wow das ist es. Eine super Geschäftsidee.

Die ist schon alt Aber bin offen für neue Konzeptideen...füge ich alle mit ein...

E
Müssen wir auch noch welche basteln? Das mag ich nämlich net Bitte bringt mir eine mit zum Liebeskummerlaternenumzug!

L
Zitat von Else, die 1.:
Müssen wir auch noch welche basteln? Das mag ich nämlich net Bitte bringt mir eine mit zum Liebeskummerlaternenumzug!

Nene, da gibt´s ne fertige Sonne. Punkt aus!

E
Puh, Glück gehabt! Bestimmt brennt auch wieder eine ab - das war sonst immer so! Und hat für Abenteuer gesorgt!

L
Zitat von Else, die 1.:
Puh, Glück gehabt! Bestimmt brennt auch wieder eine ab - das war sonst immer so! Und hat für Abenteuer gesorgt!

Zündeln tun wir dann später am Lagerfeuer...und schreiben Abschiedbriefe an die Exen...ne, ich nicht mehr...Oder halt Liebesbriefe ans Leben oder so...

A
Zitat von LadyThumperGirl:
@Alex.: Eindösen und vom Stuhl fallen? Glücklich Also ich hatte mir manchmal sogar die Ohren zugehalten als die Mädels im Internat zu kreischen anfingen, aber ja... sogar als Frau kann das manchmal sehr anstrengend sein mit 50 anederen Frauen auf einen Haufen zu sein.

Nee, nicht dösig im Sinne von Einschlafen, sondern mehr so... ja... langsam wahnsinnig werden, bis es in einem blutigen Gemetzel endet xD
Ich meine, ich mag ja Frauen, aber dieses Hausmütterchensyndrom ist einfach zuviel! Das halte ich nicht aus!

Wo ist der Spaß am Leben? Und nein, Spaß definiere ich nicht über Frauenzeitschriften, Diätrezepte, den neusten Mascara, der auch bestimmt 0,38428348 Cent billiger ist, als der andere und Balkongrillabend mit Daggi und Häbbärt! Wer so ein Leben hat, braucht keine Angst mehr vorm Tod zu haben... kann nur schöner werden.

E
DAS klingt wie meine Kollegin. Woher kennst Du die nur?

L
Zitat von Else, die 1.:
:mrgreen: DAS klingt wie meine Kollegin. Woher kennst Du die nur?

Meinst Du Alex. oder mich?

E
Alex

K
Will euch überhaupt nicht eure gute Laune verderben! Freu mich, dass es euch gut geht, aber mir wird meine Wohnung schon wieder zu groß......da hilft ja ned mal das Einwickeln in die Kuscheldecke.....

E
Du verdirbst nichts!

Wir versuchen uns doch auch nur von der Leere abzulenken! Mir gehts auf jeden Fall so!

Komm rein!

L
Zitat von karin_66:
Will euch überhaupt nicht eure gute Laune verderben! Freu mich, dass es euch gut geht, aber mir wird meine Wohnung schon wieder zu groß......da hilft ja ned mal das Einwickeln in die Kuscheldecke.....

Liebe Karin,

ist das noch die alte von dir und deinem Exfreund?

A

x 4