belle
Gast
belle
Gast
alex.
Mitglied
Zitat von Else:DAS klingt wie meine Kollegin. Woher kennst Du die nur?
karin_66
Mitglied
Else, die 1.
Gast
Zitat von alex.:Zitat von Else:DAS klingt wie meine Kollegin. Woher kennst Du die nur?
Die ganze Welt ist voller Klone dieser Kollegin, schau dich um xD
Laurana
Gast
Zitat von karin_66:na Leute was soll ich euch sagen, ich glaub ihr wisst wie sich diese Leere anfühlt.
karin_66
Mitglied
alex.
Mitglied
Zitat von Else:Ja, aber das sind die, auf die Männer dann stehen: häuslich, unkompliziert und anspruchsarm. Und man(n) muss nicht zu viel denken. Ist auf jeden Fall mein Eindruck.
Laurana
Gast
karin_66
Mitglied
Laurana
Gast
Zitat von karin_66:Laurana - lies mal meinen Thread Verlustängste und daher kann ich nicht ich sein - da steht einiges von meiner derzeitigen Situation, dann wirst du bissi verstehen!
karin_66
Mitglied
Neja
Gast
Neja
Gast
Laurana
Gast
LadyThumperGirl
Gast
Zitat von alex.:Zitat von LadyThumperGirl:@Alex.: Eindösen und vom Stuhl fallen? Glücklich Also ich hatte mir manchmal sogar die Ohren zugehalten als die Mädels im Internat zu kreischen anfingen, aber ja... sogar als Frau kann das manchmal sehr anstrengend sein mit 50 anederen Frauen auf einen Haufen zu sein.
Nee, nicht dösig im Sinne von Einschlafen, sondern mehr so... ja... langsam wahnsinnig werden, bis es in einem blutigen Gemetzel endet xD
Ich meine, ich mag ja Frauen, aber dieses Hausmütterchensyndrom ist einfach zuviel! Das halte ich nicht aus!
Wo ist der Spaß am Leben? Und nein, Spaß definiere ich nicht über Frauenzeitschriften, Diätrezepte, den neusten Mascara, der auch bestimmt 0,38428348 Cent billiger ist, als der andere und Balkongrillabend mit Daggi und Häbbärt! Wer so ein Leben hat, braucht keine Angst mehr vorm Tod zu haben... kann nur schöner werden.