2910

Wie geht es euch mittlerweile?

B
hay folks ! alles fresh?

A
Zitat von Else:
DAS klingt wie meine Kollegin. Woher kennst Du die nur?

Die ganze Welt ist voller Klone dieser Kollegin, schau dich um xD

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

K
Ja das ist schon seit 15 Jahren meine Wohnung, aber ist damals zu mir gezogen und wir haben viel gemeinsam gestaltet!
Es ist ja alles schon ur lang her, aber........na Leute was soll ich euch sagen, ich glaub ihr wisst wie sich diese Leere anfühlt.

wurscht was du machen möchtest, es fühlt sich irgendwie sinnlos an, weil ob mein Kasten zusammengeräumt ist, die Küche sauber ist, der Staub noch da liegt, es is einfach alles wurscht!

hmmmmmmmm........blöde Sache.

E
Zitat von alex.:
Zitat von Else:
DAS klingt wie meine Kollegin. Woher kennst Du die nur?

Die ganze Welt ist voller Klone dieser Kollegin, schau dich um xD

Ja, aber das sind die, auf die Männer dann stehen: häuslich, unkompliziert und anspruchsarm. Und man(n) muss nicht zu viel denken. Ist auf jeden Fall mein Eindruck.

L
Zitat von karin_66:
na Leute was soll ich euch sagen, ich glaub ihr wisst wie sich diese Leere anfühlt.

Ja, das kenne ich...hast Du schon umgestellt oder machst Du noch Couchhopping?

K
Na hab eh schon einiges verändert, aber irgendwie kommt mir das so vor wie Und täglich grüßt das Murmeltier

Zur selben Zeit raus aus den Federn, zur selben Zeit im Büro sitzen, zur selben Zeit heim......blablabla

Und mein derzeitiger Freund (wenn man das so bezeichnen kann) dem interessierts a nur wenn es ihn in den Gram passt!

puhhhhhhhhh........Augen zu - durchhalten - und durch- irgendwann kommen wieder gute Zeiten hab ich mir mal sagen lassen.

A
Zitat von Else:
Ja, aber das sind die, auf die Männer dann stehen: häuslich, unkompliziert und anspruchsarm. Und man(n) muss nicht zu viel denken. Ist auf jeden Fall mein Eindruck.

Naja, den Typus Mann kann man auch getrost vergessen. Ich weiss nicht, wie andere das machen, aber so ein Leben ist genau das Gegenteil von dem, was ich mir wünschen würde.

Ich brauche jemanden, der genauso verplant ist, wie ich. Der frei für sich entscheiden kann, keine Klette. Keine Hausmama, die mir die Pantoffeln bringt und mir das Essen kocht, sondern die frech vorschlägt, dass man zusammen was kochen kann, weils ansonsten nichts zu futtern gibt. Eine, die keine Angst hat, sie selbst zu sein und auf dem Tisch zu tanzen, wenn ihr danach ist. Jemand, der diskutieren kann, statt ja und amen zu sagen.

Sowas eher...

L
@Karin:

Freund?

K
Laurana - lies mal meinen Thread Verlustängste und daher kann ich nicht ich sein - da steht einiges von meiner derzeitigen Situation, dann wirst du bissi verstehen!

L
Zitat von karin_66:
Laurana - lies mal meinen Thread Verlustängste und daher kann ich nicht ich sein - da steht einiges von meiner derzeitigen Situation, dann wirst du bissi verstehen!

Danke für den Tipp!

K
Verlustängste und deshalb steh ich nicht zu mir selbst - heißt das Thema - sorry

N
Hab die jetzt beim Abendessen so richtig aufgemischt.
Der Tisch, an dem ich saß, war der lauteste und fiel sofort auf. Haben nur gelacht. Wir sind zu fünft: aus Bremen, Fulda, Frankfurt/Main, Berlin und ich: Alles Nichtraucher-passt. Alle Allohol dabei-passt. Mit irgendwas muss man sich ja vergnügen.

Macht euch ruhig lustig!
Zähne putzen kommt nachher erst.

Was habt ihr´mit dem Captain gemacht? Der sagt ja gar nichts! Sprachlos?
Liebe Grüße aus der Heide

N
Bin dann gleich nochmal weg.
19.30 Uhr gibt´s die Begrüßung.
Ob´s auch Prosecco gibt?

L
Grüß mir den Nordstern

Der Captain weint wahrscheinlich um dich Der ist nun geprägt!

L
Zitat von alex.:
Zitat von LadyThumperGirl:
@Alex.: Eindösen und vom Stuhl fallen? Glücklich Also ich hatte mir manchmal sogar die Ohren zugehalten als die Mädels im Internat zu kreischen anfingen, aber ja... sogar als Frau kann das manchmal sehr anstrengend sein mit 50 anederen Frauen auf einen Haufen zu sein.

Nee, nicht dösig im Sinne von Einschlafen, sondern mehr so... ja... langsam wahnsinnig werden, bis es in einem blutigen Gemetzel endet xD
Ich meine, ich mag ja Frauen, aber dieses Hausmütterchensyndrom ist einfach zuviel! Das halte ich nicht aus!

Wo ist der Spaß am Leben? Und nein, Spaß definiere ich nicht über Frauenzeitschriften, Diätrezepte, den neusten Mascara, der auch bestimmt 0,38428348 Cent billiger ist, als der andere und Balkongrillabend mit Daggi und Häbbärt! Wer so ein Leben hat, braucht keine Angst mehr vorm Tod zu haben... kann nur schöner werden.

Herrlich. Wenn ich bloß deinen Text lese kommt mir schon das große Grinsen. Ich weiß was du meinst. Da würde ich auch erst mal ne Runde so machen: und in Gedanken Hört auf über so nen ollen Mist zu labern. Ich bin zwar ne Frau, aber das ist doch einfach bloß fad. Na ja, es gibt halt so - wie du sie nennst - Hausmütterchentypen. Von denen krieg ich auch immer die Griselkrätze. Ich weiß auch nicht. Die haben so ne Standartmoralpredigt und ich wurde schon - obwohl ich meist eher brav bin - so oft von denen mit verurteilten Blicken angestarrt.... na ja, ... ich hoffe die liebe Neja ist nicht genau bei solchen Frauen. Von mir kriegt sie jedenfalls mein Beileid.

Hach... was soll ich sagen? Ich strotze vor Energie, auch wenn ich weiß, dass es nur ein kurzes Fegefeuer ist, aber ich muss es sein. Ja ich MUSS, denn ich hab noch so viel organisieren, insbezogen auf Weihnachten, dem Forumtreff, hie und da ein paar Kleinigkeiten, das aufmöbeln meines Zimmers (vor mir ist schon eine riesige Liste - also im Kopf). Ich weiß nicht ob es schaffe, aber wenn ja dürft ihr mich Gott nennen. Ne Scherz Aber wenn man so ein organistatorisches Wunder ist und sich das auch noch alles merken kann (ich hab zig Schmierzettel im Handy, am PC und auf Papier) dann sag ich nur: Respekt!

Also heute wars eher fad in der Arbeit. Zwar gabs ein paar Sachen zu erledigen, aber na ja,... weniger berauschend. Dafür hatte ich diesmal ganz liebe Kolleginnen (durch die Aushilfearbeit, bzw. die unregelmäßigen Zeiten, seh ich ja mal die und die Kollegin, also sehr unterschiedlich). Die eine, Anastasia, ist schwanger. Zwar hab ich im ersten Moment gedacht Okay. da sie doch erst 20 ist (irgendwie in dem Schnitt), dann war ich auch leicht betrübt und fühlte mich einsam, da anscheinend die Hälfte meiner Kollegschaft Kinder, Familie und Partner haben, doch einerseits freute ich mich für sie und ich musste auch feststellen, dass sie nicht mehr so aufgedreht war, was sie mir gleich wieder sympathischer machte. Und dann noch eine Neue: Silvia. Ist glaub ich grade mal 1,60 so was groß und total niedlich. Ich hab mich total gut mit ihnen verstanden. Also mein Arbeitstag war an sich sehr gelungen.

Puh... was hab ich noch zu erzählen? Also ich hab etwas Angst vor den 4 Wochen Gruppentherapie (danach ja gleich das Forumtreff). Ich weiß nicht ob das auffällt wenn ich so lange weg bin (ich hoffe nicht). Glaub (hoffe) nicht, dass meine Chefin sie eingeweiht hat (ich denke, dass darf die gar nicht, bei so privaten Dingen wie Therapie, oder?)

Ich weiß ich hab so viel zu erzählen. Mir gehts nur grade total gut, weil ich grad so richtig schön am werkeln bin. Fühl mich da ganz in meinem Element: Zerstreut, hie und da ein paar Pläne und nen wirren, brummenden Kopf, ...

So und allen anderen denen es nicht so gut geht: Fühlt euch ganz fest von mir gedrückt. Ich hoffe ich kann ein bisschen positive Energie an euch überleiten! Auch wenn ihrs nicht glaubt: Im Inneren seit ihr ganz starke Menschen. Ihr seht es zwar nicht, aber es ist da.

eure aufgedrehte, kleine Lady

PS: Riesenbeitrag

A

x 4