2910

Wie geht es euch mittlerweile?

E
Zitat von alex.:
Zitat von Else:
Ja, aber das sind die, auf die Männer dann stehen: häuslich, unkompliziert und anspruchsarm. Und man(n) muss nicht zu viel denken. Ist auf jeden Fall mein Eindruck.

Naja, den Typus Mann kann man auch getrost vergessen. Ich weiss nicht, wie andere das machen, aber so ein Leben ist genau das Gegenteil von dem, was ich mir wünschen würde.

Ich brauche jemanden, der genauso verplant ist, wie ich. Der frei für sich entscheiden kann, keine Klette. Keine Hausmama, die mir die Pantoffeln bringt und mir das Essen kocht, sondern die frech vorschlägt, dass man zusammen was kochen kann, weils ansonsten nichts zu futtern gibt. Eine, die keine Angst hat, sie selbst zu sein und auf dem Tisch zu tanzen, wenn ihr danach ist. Jemand, der diskutieren kann, statt ja und amen zu sagen.

Sowas eher...

Ja, weißt Du, so was sagen sie oft - und dann in der Realität ist es ihnen doch zu viel. Vor allem das Diskutieren. Der Anspruch auf Auseinandersetzung mit sich, der Beziehung, den Gefühlen.

Mein Ex hat auch immer behauptet, er mag mich wie ich bin und findet es toll, dass ich einen eigenen Kopf habe. Aber als er (der Kopf) dann ZU eigen wurde und sich partout nicht an sein Lebenskonzept anpassen wollte, sondern Ansprüche und auch eigene Probleme hatte, wurde es dem Herrn dann doch zu anstrengend... .

Und alle die Männer in meinem Bekanntenkreis, die sich so Hasch-mich-Mäuschen suchen, damit sie selber der große Hecht sein können... .

Ich verliere meinen Glauben an den Mann an sich. Aber nimms nicht persönlich, vielleicht bist Du ja auch die große Ausnahme? Oder ich habe die richtige Art von Mann noch nicht getroffen? Freue mich über jeden, der mir die Männerwelt erklärt!

x 1 #6586

L
Zitat von Else, die 1.:
Ja, weißt Du, so was sagen sie oft - und dann in der Realität ist es ihnen doch zu viel. Vor allem das Diskutieren. Der Anspruch auf Auseinandersetzung mit sich, der Beziehung, den Gefühlen.

Mein Ex hat auch immer behauptet, er mag mich wie ich bin und findet es toll, dass ich einen eigenen Kopf habe. Aber als er (der Kopf) dann ZU eigen wurde und sich partout nicht an sein Lebenskonzept anpassen wollte, sondern Ansprüche und auch eigene Probleme hatte, wurde es dem Herrn dann doch zu anstrengend... .

Und alle die Männer in meinem Bekanntenkreis, die sich so Hasch-mich-Mäuschen suchen, damit sie selber der große Hecht sein können... .

Ich verliere meinen Glauben an den Mann an sich. Aber nimms nicht persönlich, vielleicht bist Du ja auch die große Ausnahme? Oder ich habe die richtige Art von Mann noch nicht getroffen? Freue mich über jeden, der mir die Männerwelt erklärt!

Wir können uns die Hand geben. Zwar bin ich viel jünger als du, aber das spielt glaub ich nicht so eine große Rolle. Vielleicht liegt es auch an meinen Wohnort (viel zu klein und die meisten sind nur Partytiere meist nicht viel im Hirn *hust*). Ich hab zwar den Glauben am Mann nicht verloren, aber ich kann deinen Schmerz teilen. Wie gesagt: C. hat anfangs gesagt Ich bin ein Fernbeziehungsmensch und danach Die Entfernung ist ein Problem (nach nicht mal 3 Wochen. Hallo?!?) Na ja, versteh einer die Männer.

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

L
Zitat von Else, die 1.:
Eine, die keine Angst hat, sie selbst zu sein und auf dem Tisch zu tanzen, wenn ihr danach ist. Jemand, der diskutieren kann, statt ja und amen zu sagen.

Else, lass uns heiraten- sofort!

L
Zitat von Else, die 1.:
Ich verliere meinen Glauben an den Mann an sich.

Ich auch...Was tun? Bin ja eher lösungsorientiert.

N
Mädels, ihr wollt heiraten?
Aber nur, wenn ich die Brautjungfer sein darf!

Was´n hier los?
Tote Hose?
Keine Schmetterlingsjagd, Schiffsuntergänge o.ä.?

Na, Leute hier sind ein paar Mädels...., das geht ja gar nicht!
Eine sieht aus wie Cindy aus Marzahn. Muss sie mal fragen, ob es ihre Schwester ist.

Captain immer noch nicht an Deck?
Schiff führerlos?
Laurana: Lagebericht!

Sobald ich das Schiff verlasse, funktioniert gar nichts mehr.
Geht ja gar nicht!

E
Zitat von Laurana:
Zitat von Else, die 1.:
Eine, die keine Angst hat, sie selbst zu sein und auf dem Tisch zu tanzen, wenn ihr danach ist. Jemand, der diskutieren kann, statt ja und amen zu sagen.

Else, lass uns heiraten- sofort!

Danke, zu viel der Ehre. Evtl. wäre da eher Alex der Kanditat, denn der will ja die Frau, die auf dem Tisch tanzt Trotzdem der dritte Heiratsantrag meines Lebens ist hiermit verbucht

Und was tun? Weiter man selbst sein und hoffen, dass es den Mann gibt, der das zu schätzen weiß. UND das wir den dann auch noch treffen! Das ist ja vielleicht eher das Problem. UND das wir ihn auch noch attraktiv und hammermäßig finden. UND in der Zwischenzeit an beziehungschädigenden Verhaltensmustern arbeiten.

UND? Für weitere Vorschläge bin ich offen...!

L
Hier funktioniert alles...Ich arbeite im Untergrund...wie ein Maulwurf!

N
Zitat von Else, die 1.:

Und was tun? Weiter man selbst sein und hoffen, dass es den Mann gibt, der das zu schätzen weiß. UND das wir den dann auch noch treffen! Das ist ja vielleicht eher das Problem. UND das wir ihn auch noch attraktiv und hammermäßig finden. UND in der Zwischenzeit an beziehungschädigenden Verhaltensmustern arbeiten.

UND? Für weitere Vorschläge bin ich offen...!

Haben wir denn schon Weihnachten?
Da hat der Weihnachtsmann ja viele Wünsche auf einmal zu erfüllen.
Ich glaube, du solltest für jede Kategorie einen Mann buchen. Alles in einem...? Wo findesten den?

L
Zitat von Else, die 1.:
Danke, zu viel der Ehre. Evtl. wäre da eher Alex der Kanditat, denn der will ja die Frau, die auf dem Tisch tanzt

Oh

N
Findet hier grade ne Kuppelparty statt?

E
Zitat von Neja:
Mädels, ihr wollt heiraten?
Aber nur, wenn ich die Brautjungfer sein darf!

Sobald ich das Schiff verlasse, funktioniert gar nichts mehr.
Geht ja gar nicht!

Über die Sache mit der Barutjungfer lässt sich verhandeln

Aber Schätzelein, ernshaft: glaubst Du nicht, dass Deine zweite Aussage genau das Problem ist? Das ist ja eine Einladung für jeden BurnOut! Pass auf Dich auf!

L
Zitat von Neja:
Findet hier grade ne Kuppelparty statt?

Ne- wollte Else ja nur heiraten, weil ich dachte ihr Wunsch wäre die Frau, die auf den Tischen tanzt, wenn sie Lust drauf hat. Hatte mich schon gewundert, warum sie sie schreibt, aber dachte mir dann doch nix bei.

B

N
Zitat von Else, die 1.:

Über die Sache mit der Barutjungfer lässt sich verhandeln

Aber Schätzelein, ernshaft: glaubst Du nicht, dass Deine zweite Aussage genau das Problem ist? Das ist ja eine Einladung für jeden BurnOut! Pass auf Dich auf!

Ach, ich kriege kein Burnout. Aber wenn ich nicht aufpasse, nehme ich noch mehr ab. Hier gibt´s nur gesundes Essen. Wie gut , dass ich mir Schokolade mitgenommen habe!

E
belle, Du wirst Blumenmädchen!

A

x 4