2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
Elsiiiii,

Lassen se dich jetzt endlich wieder mitmachen?
Haben dich schon vermisst!

L
Zitat von Else, die 1.:
belle, Du wirst Blumenmädchen!

Aber bei welcher Hochzeit denn?

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

L
@Neja

Hast Du auch Ausgang in deiner Kur?

B
Hallo alex

Also ich war nie eine Klette und mein Mann hatte sehr viele Freiheiten, womöglich zu viele. Seine Kumpels waren schon neidisch, dass es bei uns nie Diskussionen gab. Er hat immer aus dem vollen geschöpft, was er mir auch zugestand, war aber nicht so mein Ding. Und wo hat es mich hingebracht? Ich sitze hier alleine, denke immer noch ich bin im falschen Film, gebe mir weiterhin die größte Mühe, ihn bis Ende des Jahres in Ruhe zu lassen und schüttel nur den Kopf über diese Affäre. Und das nach 25 Jahren.

N
Zitat von Laurana:
@Neja

Hast Du auch Ausgang in deiner Kur?

Ja! Unbegrenzt. Disco ist schon ins Visier genommen!
Hab mich mit der .... aus Frankfurt zusammengetan. Haben viel gemeinsam.
Wenigstens ein Lichtblick.
Im übrigen gibt´s hier doch nen Mann.
Den DOC!

N
Zitat von bibi66:
Hallo alex

Also ich war nie eine Klette und mein Mann hatte sehr viele Freiheiten, womöglich zu viele. Seine Kumpels waren schon neidisch, dass es bei uns nie Diskussionen gab. Er hat immer aus dem vollen geschöpft, was er mir auch zugestand, war aber nicht so mein Ding. Und wo hat es mich hingebracht? Ich sitze hier alleine, denke immer noch ich bin im falschen Film, gebe mir weiterhin die größte Mühe, ihn bis Ende des Jahres in Ruhe zu lassen und schüttel nur den Kopf über diese Affäre. Und das nach 25 Jahren.

Das kommt mir so bekannt vor!
Tja, wir sollten beim nächsten Mal (so es denn eins gibt) an den Spruch denken: Gib ihnen nicht den kleinen Finger, dann wollen sie die ganze Hand!

E
Zitat von Neja:
Elsiiiii,

Mein Internet war kaputt. Da musste so ein Technik-Fuzzi kommen und das ganze Netztwerk im Haus wieder richten. Aber jetzt bin ich wieder da. Und übrigens: so ein bisschen Abstinenz von Zeit zu Zeit ist gar nicht so schlecht... .

@Laurana: Ach, irgendwer heiratet schon. Vielleicht Neja und Verarbeitender, oder Du und Alex - ach ist doch auch egal - hauptsache Blumenmädchen und Champagner!

N
Zitat von Else, die 1.:
Zitat von Neja:
Elsiiiii,

Mein Internet war kaputt. Da musste so ein Technik-Fuzzi kommen und das ganze Netztwerk im Haus wieder richten. Aber jetzt bin ich wieder da. Und übrigens: so ein bisschen Abstinenz von Zeit zu Zeit ist gar nicht so schlecht... .

@Laurana: Ach, irgendwer heiratet schon. Vielleicht Neja und Verarbeitender, oder Du und Alex - ach ist doch auch egal - hauptsache Blumenmädchen und Champagner!

Sollte ich noch mal in die Verlegenheit kommen, seid ihr die Ringträger!

L
Ich war schonmal Blumenkind. Das kann ich.

B
bekomm ich dann auch so ne tolle blumenkette ins haar?

L
Zitat von belle:

Na Klaro!

N
Zitat von belle:

Mädels, ihr könnt doch nicht schöner sein, als die Braut!

B

L
Zitat von belle:
richdsch goil!

E
Zitat von Neja:
Zitat von belle:

Mädels, ihr könnt doch nicht schöner sein, als die Braut!

Wieso, ist das nicht immer das Ziel?

A

x 4