2910

Wie geht es euch mittlerweile?

S
Ich will das alles nicht mehr.... Dieser schei. schmerz will einfach nicht aufhören....

T
d.h. Verarbeitender, ich sollte diese SMS ignorieren

Damit zeige ich ihr geh weg
Ob sie dann irgendwann wieder Interesse hat, egal, sie wird sich melden und wenn nicht, dann eben nicht.

Richtig so? Also SMS löschen und alles ist erledigt?

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

Z
@tama yes !

L
@Belle

Ein bisschen an mir verzweifeln. Mag träumen lieber als Realität.

@Verarbeitender

Na klar werden wir hier schlauer- bekommen doch Sternchen und spätestens ab der Erleuchtung schwimmen die Lachse den Fluss hinauf.
Das unschöne ist, dass die Arbeit nach dem Trennungsschmerz nicht aufhört. Dann kommt der Lebensschmerz, die Sehnsucht, die Angst...Und die Manie Also Achterbahn fährt weiter, nur dass mein Herz nun zwischendurch Riesenhopser macht- mit Krücke.

B
Zitat von Laurana:
@Belle

Ein bisschen an mir verzweifeln. Mag träumen lieber als Realität.

[

och duu...tut mir leid...ich kann dich nur knuddeln, mehr fällt mir grade nicht als trost sein...

L
Hallo ihr Lieben,

Ich muss jetzt erst mal im vornherein was in Sachen familäre Lage erzählen (das muss jetzt einfach raus, bevor ichs vergesse). Also ich war eigentlich noch im Halbschlaf, als ich durch die dünnen Wände meine 'Eltern' hörte. Die zwei sprachen über mich, glaube ich zumindest, weil sie von Leuten was gesagt haben. Na ja, dann hat mein Stiefvater gesagt: Sie ist so ein Ich-bin-nicht-Schuld-Typ... danach verstand ich kurz nichts mehr (sie haben gemurmelt) und dann in der Küche. Das hat sie absichtlich stehen lassen. (vermutlich Geschirr). Na ja, meine Problemsitutation ist ja immer noch nicht ganz bereinigt, aber ich versuch mich nicht mehr so schnell provozieren zu lassen. Merkwürdig ist, dass sie mich selbst als jemand abstempeln der sich schnell provozieren lässt, aber sie selber denken von mir ich würde sie ärgern (?) Schon merkwürdig...

Na ja, mal vom Thema Familie weg. Ich hatte nen ganz merkwürdigen Traum, wos scheinbar darum ging, dass ich mit einem Jungen, bzw. Mann oder wen auch sonst was spielte (die ein- und ausgestiegenen Bus/Zuggäste). Keine Ahnung... war sehr verwirrend, aber ich hatte das Gefühl diese Person X war jemand aus meinen Leben. Kennt ihr solche Art von Traum? Echt merkwürdig.

Ansonsten gehts mir gut, aber ich merke das mein Herz noch sehr stark an Tirol hängt. Vermutlich weil ich dort fast ein halbes Jahr gewohnt habe und auch wegen der ersten Beziehung. Ich weiß es nicht. Es ist echt hart sich an das 'neue Leben' zu gewöhnen. Das Einzige was mich überrascht hat ist, dass ich K.'s Stimme vergessen habe. Ich kann mich wirklich nicht mehr an sie erinnern, an C.'s jedoch schon. Na ja, K.'s Trennung ist jetzt doch schon fast 3/4 Jahre.

Das wars erst mal von mir. Lasst das Köpfchen nicht hängen

eure Lady

V
Zitat von tamagotchi:
d.h. Verarbeitender, ich sollte diese SMS ignorieren

Damit zeige ich ihr geh weg
Ob sie dann irgendwann wieder Interesse hat, egal, sie wird sich melden und wenn nicht, dann eben nicht.

Richtig so? Also SMS löschen und alles ist erledigt?

Ich würde noch einen anderen Weg gehen, der Dir nicht alles verbaut,
denn das ist auch nicht das Ziel einer KS.

Ich würde zurückschreiben, dass Du Zeit und Abstand für Dich selber brauchst. Wenn Du dazu bereit bist, wirst Du Dich wieder melden.

Denn so ist es ja wirklich, ist immer gut, bei der Wahrheit zu bleiben.
Und, Du erhälst wieder Kontrolle, was sehr wichtig ist.

Viel Erfolg dabei!

Z
@verarbeitender: mir hilft das Gegenteil - wenn ich ihn sehe, weiß ich wieder, warum ich ihn nicht zurück haben will
Ich neige dazu, in seiner Abwesenheit ihn zu glorifizieren , Schlechtes auszublenden .
Tja, wenn ich ihn aber höre und sehe , vor allem im Geschäft wenn er nunmal so ist wie er ist - alles klar.
SMS oder Mails waren aber eh nie unser Ding, vielleicht liegts auch daran -
Fragen hätte ich viele. Aber auch hier: wenn ich ihn sehe, weiß ich, welche Antwort kommen wird. Und dann lasse ich es lieber.

E
Zitat von Verarbeitender:
Zitat von Else, die 1.:
Mmmh nein, das kam bei mir auf jeden Fall nie so an.

Und genau DAS denke ich, dürften wir erwarten!
Das waren unsere Expartner uns schuldig!
Ein KLARES Wort zur RECHTEN Zeit!
(nicht, wie bei fast allen hier, irgendetwas unklares zu einem Zeitpunkt, wo das Kind schon längst in den Brunnen gefallen ist)

Genau DAS solltest Du Dir immer wieder bewusst machen!

Ja, Du hast schon Recht. Er hätte was sagen sollen. Daraufhin habe ich ihn ja sogar mal angesprochen. Er meint halt, so wie er es gemacht hätte, wäre es ausreichend.

Aber das sollte mir ja auch egal sein, was er denkt... . Daran arbeite ich. Danke für die kompetente und geduldige Unterstützung

N
Ich bin zum ersten Mal seit 1.5 Monaten wieder in der Heimat. Sehr komisches Gefühl, dieser Heimatverlust der hier beschrieben wurde ist zu 100% eingetreten. Bin wieder down, auch wenn es nicht direkt wegen meiner Ex ist.

L
Oh nein Nunar! Aber mit Six Pack

x 1 #6911

T
Antwort war

Mir geht es gut, hoffe dir und Beni (ihr Sohn) auch. Amazon hat geantwortet, habe dir das mit der Rechnung auf Facebook geschrieben

Ende, das wars, nicht mehr, nicht weniger

L

R
so, family ist wieder auf dem Heimweg. Die beiden Kinder waren wieder soooo süß

Und jetzt hatte ich hier erstmal unheimlich viel zu lesen

Herzliches Willkommen allen Neuen an Bord !

Liebe Else, kann die Aussagen der anderen nur unterstreichen! Du hast ganz bestimmt nicht alleine Schuld, das versuchen die Ex uns nur weiszumachen damit für sie der Schritt einfacher wird. Und natürlich bist Du liebenswert, und zwar genau so wie Du bist!

@all:
Ein Punkt der mir nach allem Geschriebenen von heute Nachmittag einfiel:
Kann es sein daß der Verlassende von uns erwartet hat daß wir ihn selbstverständlich selbstlos, vorbehaltlos und uneingeschränkt lieben, er/sie aber für seine Liebe zu uns eine entsprechende Gegenleistung erwartet hat ? Und als unsere Gegenleistung nicht mehr ausreichte schwanden die Gefühle und wir wurden ersetzt/ausgetauscht/weggeworfen ?

Das hieße aber leider, das die Liebe des Partners nie wirklich tief war ....
und das würde dann wiederum den fehlenden Einsatz für die weitere Partnerschaft erklären....
Was meint ihr?

L
Zitat von rosenblüte:
Kann es sein daß der Verlassende von uns erwartet hat daß wir ihn selbstverständlich selbstlos, vorbehaltlos und uneingeschränkt lieben, er/sie aber für seine Liebe zu uns eine entsprechende Gegenleistung erwartet hat ? Und als unsere Gegenleistung nicht mehr ausreichte schwanden die Gefühle und wir wurden ersetzt/ausgetauscht/weggeworfen ?

Das hieße aber leider, das die Liebe des Partners nie wirklich tief war ....
und das würde dann wiederum den fehlenden Einsatz für die weitere Partnerschaft erklären....
Was meint ihr?

Ja, so fühlt sich das an

A

x 4