rosenblüte
Mitglied
- Danke erhalten:
- 196
Zitat von Laurana:Heute ist der Wurm drin...Morgen wird´s besser oder?
Wenn heute der Wurm drin ist, ist er morgen draußen

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
rosenblüte
Mitglied

Else, die 1.
Gast
Hätte man doch nur drüber gesprochen... .
belle
Gast

Else, die 1.
Gast

Laurana
Gast
Zitat von belle:Zitat von Laurana:Heute ist der Wurm drin...Morgen wird´s besser oder?
eine weise dame hat mir mal eine metapher beschrieben...2 hohe hügel..wir sind mit dem fahrrad wie in einer halfpipe...wenns abwärts geht nimmst du nur anlauf um mit schwung auf den hügel zu kommen![]()

belle
Gast
der is echt cool der smiley
rosenblüte
Mitglied
Zitat von Else, die 1.:Alles sooo verwirrend. Wer da was erwartet und gedacht hat.Hätte man doch nur drüber gesprochen... .
Es geht mir ja auch weniger um Schuld. Naja, ein wenig schon. Aber mein Ausgangsproblem war und ist ja auch, mit den Ergebnissen, an denen ja letztendlich beide Verantwortung tragen, klarzukommen. Die Ergebnisse als Konsequenz verpasster Möglichkeiten und unbereinigter Fehler zu ertragen, bzw. die überhaupt zu ertragen, ist es, was mir so schwer fällt.

Else, die 1.
Gast

belle
Gast

LadyThumperGirl
Gast
rosenblüte
Mitglied
Zitat von Else, die 1.:@rosenblüte: Danke, das ist ja schon etwas: dass wir nicht alleine sind
Eistropfen
Mitglied
Zitat von Laurana:Na klar werden wir hier schlauer- bekommen doch Sternchen und spätestens ab der "Erleuchtung" schwimmen die Lachse den Fluss hinauf.

Eistropfen
Mitglied

Verarbeitender
Mitglied
Zitat von rosenblüte:@all:
Ein Punkt der mir nach allem Geschriebenen von heute Nachmittag einfiel:
Kann es sein daß der Verlassende von uns erwartet hat daß wir ihn "selbstverständlich" selbstlos, vorbehaltlos und uneingeschränkt lieben, er/sie aber für seine Liebe zu uns eine entsprechende "Gegenleistung" erwartet hat ? Und als unsere "Gegenleistung" nicht mehr ausreichte schwanden die Gefühle und wir wurden ersetzt/ausgetauscht/weggeworfen ?
Das hieße aber leider, das die Liebe des Partners nie wirklich tief war ....
und das würde dann wiederum den fehlenden Einsatz für die weitere Partnerschaft erklären....
Was meint ihr?

LadyThumperGirl
Gast