2910

Wie geht es euch mittlerweile?

R
@astatos
auch von mir alles Gute und erst einmal eine gute Fahrt

L
Eigentlich gehts mir gut. Wäre nicht manchmal das verdammte Kopfkino

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

L
Plan B

x 1 #6963

N
@Astatos:

Bei so vielem guten Beistand kann es nur besser werden.
Auch von meiner Seite alles Gute und toi,toi,toi!

Tschuldigung, bin leicht beschwipst.

L
Zitat von Neja:

Hey...zu der Kur will ich auch.

E
@laurana: Pianistin?

@neja: beschwippst in der kur? klingt aber, als würde es dir ganz gut gehen?

N
Zitat von Laurana:
Zitat von Neja:

Ja, ich war ein böses Mädchen!
Alohol ist hier nämlich nicht gestattet.
Aber..... der Gruppenzwang, hicks!

B
Sorry Eisi

Ich habe gar nicht deine erst Frage beantwortet..
Ja, was soll ich sagen. Natürlich hoffe ich irgendwo noch. Kann die Situation aber momentan nicht einschätzen, da er doch von Seiten seiner Affäre mit Sicherheit enorm beeinflusst wird. Auch kann ich mir kaum vorstellen, dass er über seinen Schatten springen könnte. Ich glaube schon, dass ihm hier und da bewusst wird, was für eine Lawine er losgetreten hat, denn ich kann mir nicht vorstellen wie man über Jahrzehnte viele Freiheiten hatte, viel Zeit auf dem Sportplatz verbracht hat, mit Kumpels um die Häuser ziehen konnte und auf einmal auf Familie macht und nicht mehr am Leben teilnimmt, denn ihre Kinder lassen sich nichts von ihm sagen und er darf auch nicht, weil der Vater der Kinder es ihm untersagt hat, sich in erzieherische Fragen einzumischen. Ist doch eigentlich unbefriedigend, zumal sein Einfluss auf unsere Tochter sehr groß war. Wie schon mal erwähnt, die beiden waren ein Kopf und ein Ar.. Doch bei ihr hat er heute auch nur wie ein trotziges Kind reagiert. Er fragte sie in einer SMS, ob sie überhaupt noch an einem Treffen mit ihm interessiert ist? Sie hat eben auch nicht gleich auf seine SMS geantwortet. Er hat immer noch nicht kappiert, dass er sie unheimlich verletzt hat und sie auch nicht gleich springt, wenn er was will, zumal sie immer das Gefühl hat, dass seine Affäre ihn immer vorschiebt, weil sie am liebsten auf Patchworkfamilie machen würde. Aber nicht mehr in diesem Alter und meine Tochter hasst diese Person.

Ich möchte in erster Linie eigentlich, dass wir mal an einem Punkt ankommen, dass wir ein ehrliches Gespräch führen können und da sind wir leider noch nicht, das habe ich heute durch eine SMS von ihm wieder feststellen müssen. Wie in der SMS an meine Tochter, war meine auch sehr trotzig. Ich habe ihm vor 3,5 Stunden eine Antwort geschickt und es kam noch nichts zurück. Das ist schon ungewöhnlich. Vielleicht hat er es sich doch mal zu Herzen genommen. Und wenn es dumm läuft, hat seine Affäre sie wieder gelesen und am Ende gelöscht. Sie hat schon einmal einen Anruf angenommen und nicht weitergeleitet.

Ich für meinen Teil kann sagen, dass wir tolle 25 jahre hatten, mein Mann mag es vielleicht anders sehen, aber er ist auch ohne Vorwürfe in meine Richtung ausgezogen. Ich kann nichts schlechtes über ihn sagen.
Vielleicht ist es mir in ein paar Monaten egal. Ich lasse es auf mich zukommen, vergesse aber dabei nicht, mir mit meiner Tochter ein schönes Leben zu gestalten, Freunde einzuladen und und uns auch weiterhin an Kleinigkeiten zu erfreuen.

R
Zitat von Neja:
Zitat von Laurana:
Zitat von Neja:

na dann prost

E
Zitat von Neja:
Zitat von Laurana:
Zitat von Neja:

Manchmal tut es gut, das böse Mädchen rauszulassen

L
Zitat von Else, die 1.:
Manchmal tut es gut, das böse Mädchen rauszulassen

Wann und wo? *radisch*

E
Wo und wann immer Du willst, Darling!

L

E
Zitat von bibi66:
Ich glaube schon, dass ihm hier und da bewusst wird, was für eine Lawine er losgetreten hat, denn ich kann mir nicht vorstellen wie man über Jahrzehnte viele Freiheiten hatte, viel Zeit auf dem Sportplatz verbracht hat, mit Kumpels um die Häuser ziehen konnte und auf einmal auf Familie macht und nicht mehr am Leben teilnimmt, denn ihre Kinder lassen sich nichts von ihm sagen und er darf auch nicht, weil der Vater der Kinder es ihm untersagt hat, sich in erzieherische Fragen einzumischen.

War bei mir genau umgekehrt - erst ein ganz toller Familienvater und jetzt will er alle Freiheiten genießen...

Zitat von bibi66:
Vielleicht ist es mir in ein paar Monaten egal. Ich lasse es auf mich zukommen, vergesse aber dabei nicht, mir mit meiner Tochter ein schönes Leben zu gestalten, Freunde einzuladen und und uns auch weiterhin an Kleinigkeiten zu erfreuen.

Finde ich gut, dass Du so denkst! Und schön, dass Du mit Deiner Tochter das Leben genießt. Das ist der richtige Weg...

E
Zitat von Neja:
Zitat von Laurana:
Zitat von Neja:

Die Kur scheint Dir gut zu bekommen, liebe Neja . Das freut mich. Schön, dass Du das Beste aus allem und allen rausholst! Weiter so... aber Alohol bitte in Maßen

A

x 4