25957
• Seite 464 von 1731 • <1 ... 463, 464, 465 ... 1731>
L
Laurana Gast
Zitat von Esmeralda:
Und wie schliesst man ab, wenn man ja weiss, dass das doch oft vorkommt?
Meine Erfahrung... Wenn sich jemand trennt und wieder zurück kommt, ist er ein Depp Na, also im Ernst- wiederzusammenkommen bedeutet Arbeit. Für beide. Der eine muss wieder Vertrauen lernen. Und der andere muss nicht nur lernen über seine Schwierigkeiten zu sprechen, anstatt zu flüchten und muss nun zusätzlich vertrauensaufbauende Maßnahmen leisten. Hat bei uns nicht geklappt.
•
E
Eistropfen Mitglied
Danke erhalten:
30
@Eistropfen: sorry, das war nicht als Angriff gemeint oder so ...
Das hatte ich auch nicht so verstanden
Ich trichtere es mir nur immer wieder selbst gern ein, damit ich nicht alles als sinnlos empfinde, was mal war und auch den Glauben an die Liebe nicht völlig verliere.
•
A
Wie geht es euch mittlerweile?
x 3
E
Else, die 1. Gast
Zitat von Laurana:
Zitat von Else, die 1.:
Vielleicht muss ich erst noch etwas finden, das mir dass Gefühl gibt, dass sich das Leben eben auch so lohnt..
Ja, den Freimarkt!
Ach mist, diesen Samstag kann ich nicht
•
L
LadyThumperGirl Gast
Mir gehts gut. Schau grad ein Lets Play, chatte ein wenig und werde später noch ein wenig zocken. Das einzige Macko ist, dass ich leichte Kopfschmerzen habe durch die Lavender Town Musik. Ich kann nur empfehlen sie niemals anzuhören, da sie wirklich sehr verstörend ist.
•
A
Astatos Mitglied
5
Danke erhalten:
76
Mir gehts so halbwegs gut, wenn man von der bevorstehenden OP absieht.. wird nu schon früher stattfinden, aber dafür minimalinvasiv, sodass mir ne monatelange Heilungsphase erspart bleiben wird, wenn ich Glück habe.. Die Radikalvariante ist mehr als abschreckend, man wirds zwar damit los, hat jedoch noch locker nen halbes Jahr Freude damit. Montag morgen beginnt die lange Fahrt durch halb Deutschland zum Spezialisten. Und wenn alles gut geht, ist der Mist Montag Nachmittag weg!
Dafür hat meine Ex nu Terror gemacht. Kaum antworte ich mal länger nicht auf ne sms, kommt gleich, warum ich nicht schreiben würde... Ich hab oft den ganzen Tag gewartet.. Naja, warten isses nicht.. wenn sie mir schreibt, antworte ich ihr auch, aber momentan geht meine Initiative gegen null. Ich bin sehr schnell genervt von ihr, vor allem wenn sie mich wie heute anpampt.
•
L
Laurana Gast
Zitat von Astatos:
Mir gehts so halbwegs gut, wenn man von der bevorstehenden OP absieht..
Was denn für eine OP?
•
A
Astatos Mitglied
5
Danke erhalten:
76
sollte erst ne OP werden, bei der nen Ei bis Faustgroßes Stück Gewebe entfernt werden sollte und ohne Naht innerhalb von mehreren Monaten zuwachsen sollte... Ursache ist ne Fistel, die sich erst durch nen Abszess bemerkbar gemacht hat, sich aber leider schon tief ins Gewebe reingefressen hat und unbehandelt immer weiterwachsen würde...
Das Ding muss also raus.
Da ich aber nach anderen Möglichkeiten gesucht habe, bin ich auf ne Methode gestoßen, wie das Ganze Minimalinvasiv entfernt werden kann, vor allem weils bei mir noch im Anfangsstadium ist u ich gleich zum Arzt damit bin. Nur dafür muss ich zu nem Spezialisten nach Gelsenkirchen fahren, was von mir aus nen Tripp durch halb Deutschland wird.. Aber immer noch besser als zwei, drei Monate nen riesen Loch im Körper inklusive Schmerzen etc..
•
L
Laurana Gast
Zitat von Astatos:
Da ich aber nach anderen Möglichkeiten gesucht habe, bin ich auf ne Methode gestoßen, wie das Ganze Minimalinvasiv entfernt werden kann, vor allem weils bei mir noch im Anfangsstadium ist u ich gleich zum Arzt damit bin. Nur dafür muss ich zu nem Spezialisten nach Gelsenkirchen fahren, was von mir aus nen Tripp durch halb Deutschland wird.. Aber immer noch besser als zwei, drei Monate nen riesen Loch im Körper inklusive Schmerzen etc..
Ui- dann gutes Gelingen! Und gute Fahrt!
•
E
Else, die 1. Gast
Von mir auch alles Gute und gute Besserung
•
B
belle Gast
von mir auch
•
A
Astatos Mitglied
5
Danke erhalten:
76
•
B
bibi66 Gast
Hallo Eistropfen
Ich sehe es wie du. Ich glaube auch, dass mein Mann mich immer geliebt hat. Doch ich glaube, dass er zum Schluss nur noch auf Alles und Jeden eifersüchtig war.
Seit etwas mehr als 2 Jahren gehe ich 15 Stunden in der Woche arbeiten.Meine Tochter ist im 2. Lehrjahr und hat duch ihren Job einiges an Extrawäsche (Schürzen, Blusen, Hosen). Ich habe mich weiterhin um ihre Wäsche gekümmert. Wo ist das Problem? Aber das ist wohl alles Zeit gewesen, die meinem Mann für Zweisamkeit geklaut wurde. Er hat nur dabei vergessen, dass er für sich selbst immer schon viel Freizeit geopfert hat.
Er hat mit das mit der Wäsche für unsere Tochter beim Auszug an den Kopf geworfen, meiner Tochter in einem anderen Gespräch auch. Ich fragte ihn nur, warum er sie nicht selbst mal darauf aufmerksam gemacht hat, mir mehr zu helfen. Natürlich ist bügeln nicht meine Lieblingsbeschäftigung, aber mir ist es nie schwer gefallen und wenn ich sie um Hilfe gebeten hätte, dann hätte sie es auch selbst gemacht.
Wenn ich jetzt sehe, wie wir zwei Mädels hier den Laden schmeissen.
Ich komme leider immer wieder zu dem gleichen Schluss, dass mein Mann sich zurückgesetzt fühlte. Man hat ihn seiner Meinung nach wohl nicht gebraucht. Er hat nur vergessen, dass man ihm auch alles hinterhergetragen hat. So findet er es natürlich toll, dass seine Affäre spontan ist.
Es ist einfach erschreckend festzustellen, dass mein Mann nie wirklich den Mund aufgemacht hat und gesagt hat, was ihn stört und sich jetzt an Lächerlichkeiten festhält. Ich habe schon immer gesagt, ich habe zwei Kinder, ein großes und ein kleines. Nur meine Tochter ist mittlerweile erwachsen und mein Mann tritt immer noch auf der Stelle.
•
E
Eistropfen Mitglied
Danke erhalten:
30
Wie geht es Dir denn damit? Hoffst Du noch, dass er irgendwann aufwacht und zurückkommt? Kannst Du Dir vorstellen, dass das passieren könnte?
Es ist schön, dass Ihr beide den Laden so gut im Griff habt! Tust Du auch ein bisschen was für Dich selbst - mal was schönes (mit Deiner Tochter oder Freunden) unternehmen und auch mal nur an Dich denken? Das wünsche ich mir sehr für Dich!
@ Astatos: Ich wünsche Dir auch eine gute Reise mit schneller Genesung und hoffe, dass Du bald wieder auf dem Damm bist!
•
B
bibi66 Gast
Hallo Eisi
Ja, wir versuchen es uns so schön wie möglich zu machen. Wir bauen uns gegenseitig auf. Sie hilft mir beim zunehmen und ich ihr beim abnehmen.
Sie war am Sonntag so gefrustet, dass sie nicht ins Fitnessstudio konnte, da Tag der offenen Tür war. Sie wollte noch etwas mit mir unternehmen. Also haben wir uns erst beim laubfegen ausgetobt und dann war ich so leichtsinnig und habe angeboten, mit ihr joggen zu gehen. Es sei erwähnt, dass ich zuvor erst zweimal joggen war. Aber ich wollte meinem Kind ein lächeln ins Gesicht zaubern und das ist mir gelungen uind ich habe es sogar überlebt.
Jetzt sind wir mit den Geburtstagsvorbereitungen beschäftigt, denn mein Kind wird am Samstag 21. Daher sind wir auch ein wenig genervt, dass mein Mann sich am Wochenende mit ihr treffen will und sich auch mit mir treffen oder telefonieren will. Habe ich ja gestern erwähnt. Das Drama von gestern ging heute weiter. Wie ein tritziges Kind.
Vielleicht klappt sogar Mitte dieses Monats ein Treffen in Mainz mit Leidensgenossen aus dem Forum.