Laurana
Gast
Zitat von Esmeralda:Und wie schliesst man ab, wenn man ja weiss, dass das doch oft vorkommt?
Meine Erfahrung... Wenn sich jemand trennt und wieder zurück kommt, ist er ein Depp
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Laurana
Gast
Zitat von Esmeralda:Und wie schliesst man ab, wenn man ja weiss, dass das doch oft vorkommt?
Eistropfen
Mitglied
Zitat von zuckerschnute23:@Eistropfen: sorry, das war nicht als Angriff gemeint oder so ...![]()
Else, die 1.
Gast
Zitat von Laurana:Zitat von Else, die 1.:Vielleicht muss ich erst noch etwas finden, das mir dass Gefühl gibt, dass sich das Leben eben auch so lohnt..
Ja, den Freimarkt!

LadyThumperGirl
Gast
Astatos
Mitglied
Laurana
Gast
Zitat von Astatos:Mir gehts so halbwegs gut, wenn man von der bevorstehenden OP absieht..
Astatos
Mitglied
Laurana
Gast
Zitat von Astatos:
Da ich aber nach anderen Möglichkeiten gesucht habe, bin ich auf ne Methode gestoßen, wie das Ganze Minimalinvasiv entfernt werden kann, vor allem weils bei mir noch im Anfangsstadium ist u ich gleich zum Arzt damit bin. Nur dafür muss ich zu nem Spezialisten nach Gelsenkirchen fahren, was von mir aus nen Tripp durch halb Deutschland wird.. Aber immer noch besser als zwei, drei Monate nen riesen Loch im Körper inklusive Schmerzen etc..

Else, die 1.
Gast

belle
Gast

Astatos
Mitglied
bibi66
Gast
Eistropfen
Mitglied
Tust Du auch ein bisschen was für Dich selbst - mal was schönes (mit Deiner Tochter oder Freunden) unternehmen und auch mal nur an Dich denken? Das wünsche ich mir sehr für Dich! 
Eistropfen
Mitglied

bibi66
Gast