Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

L
Zitat von Eistropfen:
aber Alohol bitte in Maßen Nein zwinkern

Wer im Glashaus sitzt... lustig

N
Hallo Eisi Kuss geben ,

bin auf ein paar Gleichgesinnte gestoßen.
Is ne lustige Truppe, fallen überall auf. Mr. Green
Wir sind der Meinung, das Leben ist nur im Suff zu ertragen.
Aber wir besaufen uns jetzt nicht jeden Tag. Wir dachten nur, dass wir es uns heute mal verdient hätten. daumen hoch

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

E
Zitat von Laurana:
Zitat von Eistropfen:
aber Alohol bitte in Maßen Nein zwinkern

Wer im Glashaus sitzt... lustig

lustig Cool verlegen

E
@ neja: Gleichgsinnte sind immer gut - siehste ja an uns. Mr. Green
Klar habt Ihr es Euch verdient! daumen hoch

Termin steht übrigend für meine Essenseinladung... herz

L
Zitat von Eistropfen:
Termin steht übrigend für meine Essenseinladung... herz

Wann, wann, wann? Traust dich hin...und her?

N
@Eisi,

wann müssen wir dir die Daumen drücken und alles Gute wünschen? trost spenden

E
Wochenende 24./25. - da habe ich kindfrei... Cool und klar traue ich mich hin, meine liebe Laurana. zwinkern
Obwohl mich diese verdammten Selbstzweifel nerven... Augen rollen verlegen kopf gegen die wand

N
Zitat von Eistropfen:
Wochenende 24./25. - da habe ich kindfrei... Cool und klar traue ich mich hin, meine liebe Laurana. zwinkern
Obwohl mich diese verdammten Selbstzweifel nerven... Augen rollen verlegen kopf gegen die wand

Selbstzweifel hast du nicht nötig, liebste Eisi Kuss geben trost spenden .
Das wird er schon noch erkennen.
Und du........ lieb dich endlich selbst, wie du bist. trost spenden
Wir tun das jedenfalls. gruppenkusscheln

x 1 #6983

L
Kommts mir nur so vor oder werden heute meine ganzen Beiträge ignoriert?

N
Schnapsdrösselchen meldet sich hiermit zum Nachtschlaf ab.
Ich wünsche allen eine geruhsame Nacht, wunderschöne Träume (Eisiiiii Kuss geben ) und ein entspanntes Erwachen am nächsten Morgen!
Also schlaft schön!
Gute Nacht! Kuss geben trost spenden Kuss geben

x 1 #6985

R
Hier geht gerade ein heftiger Sturm los (zum Glück nicht Sandy, aber die Böen reichen mir, denn hier unterm Dach klappert es scheußlich geschockt

@Eisi, Bibi
Bin auch überzeugt daß mich mein Mann geliebt hat, zumindest anfangs. Und ich fand unsere Ehe gut und will sie auch in guter Erinnerung behalten....

Aber ich fange an Aussagen von ihm neu zu deuten. Er hat mir z.B. letztes Jahr oft vorgeworfen ich würde ihm nur Geschenke machen weil ich ein "schlechtes Gewissen" hätte, weil ich nicht so für ihn da sei wie er es "erwarten" könne. Hat mich sehr verletzt weil ich ihn ja wirklich liebe und mir ein Bein für ihn ausgerissen habe. Ich konnte es nicht einordnen warum er sowas sagt. Jetzt weiß ich, es war quasi eine "Umkehrlüge": Er hatte ein super schlechtes Gewissen, deshalb fiel es ihm schwer meine liebevollen Geschenke anzunehmen, und deshalb mußte er mich sinnlos beschuldigen um selbst noch in den Spiegel sehen zu können. Wie hätte ich auch ahnen sollen daß er sich schon eine Weile gedanklich (und nicht nur das würgen ) mit anderen Frauen beschäftigte?

Es kam vor ein paar Wochen sogar der Satz daß er sich ja schon viel früher getrennt hätte wenn die eine Frau sich nicht bei näherer Betrachtung als zu doof herausgestellt hätte.... Er wollte sich tatsächlich dafür loben lassen daß er stattdessen bei mir geblieben ist....
deshalb zweifle ich im Nachhinein mehr und mehr an seiner wahren Liebe, und fürchte, daß wirklich nur noch ich diejenige war die versucht hat eine gute Beziehung zu erhalten.....

Und mit dem Wissen/bewußt machen auch der vielen vielen Lügen versuche ich mich vor allem für den Fall zu präparieren daß er vor mir steht und zurück will... Denn wie soll ich jetzt noch wissen wann er lügt und wann er die Wahrheit sagt? Meine (immer noch tief drinnen vorhandene) Liebe zu ihm reicht ja nicht für 2... seufzen / traurig

So, Schluß mit den trüben Gedanken, nehme jetzt noch einen Schlummertrunk und muß trotz Sturm mal versuchen zu schlafen. Hoffe das Geklapper hört bald auf.... geschockt

Gute Nacht, schlaft schön trost spenden Kuss geben knuddeln

R
Zitat von Neja:
Zitat von Eistropfen:

Selbstzweifel hast du nicht nötig, liebste Eisi Kuss geben trost spenden .
Das wird er schon noch erkennen.
Und du........ lieb dich endlich selbst, wie du bist. trost spenden
Wir tun das jedenfalls. gruppenkusscheln

kann das nur unterstreichen daumen hoch

x 1 #6987

E
Meine Lieben,

gute Nacht! Vielen Dank für all die Unterstützung speziell heute Kuss geben

Eine Freundin sagt immer zu mir: Denk dran, wir sind die Guten!

In diesem Sinne,
ELSE

x 1 #6988

E
Guten Nacht Ihr Lieben! freunde Kuss geben
Muss dann auch mal ins Bettchen und in knapp 5 Stunden wieder raus.
Aber bis dahin werde ich schön träumen...

Drück Euch alle und wünsche Euch einen guten Start in einen neuen Tag mit neuen Eindrücken und Erlebnissen und hoffentlich neuen Gedanken an eine positive Zukunft!
gruppenkusscheln

L
Guts Nächtle euch allen! Kuss geben

A

x 4