2910

Wie geht es euch mittlerweile?

L
Zitat von Eistropfen:
aber Alohol bitte in Maßen

Wer im Glashaus sitzt...

N
Hallo Eisi ,

bin auf ein paar Gleichgesinnte gestoßen.
Is ne lustige Truppe, fallen überall auf.
Wir sind der Meinung, das Leben ist nur im Suff zu ertragen.
Aber wir besaufen uns jetzt nicht jeden Tag. Wir dachten nur, dass wir es uns heute mal verdient hätten.

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

E
Zitat von Laurana:
Zitat von Eistropfen:
aber Alohol bitte in Maßen

Wer im Glashaus sitzt...

E
@ neja: Gleichgsinnte sind immer gut - siehste ja an uns.
Klar habt Ihr es Euch verdient!

Termin steht übrigend für meine Essenseinladung...

L
Zitat von Eistropfen:
Termin steht übrigend für meine Essenseinladung...

Wann, wann, wann? Traust dich hin...und her?

N
@Eisi,

wann müssen wir dir die Daumen drücken und alles Gute wünschen?

E
Wochenende 24./25. - da habe ich kindfrei... und klar traue ich mich hin, meine liebe Laurana.
Obwohl mich diese verdammten Selbstzweifel nerven...

N
Zitat von Eistropfen:
Wochenende 24./25. - da habe ich kindfrei... und klar traue ich mich hin, meine liebe Laurana.

Selbstzweifel hast du nicht nötig, liebste Eisi .
Das wird er schon noch erkennen.
Und du........ lieb dich endlich selbst, wie du bist.
Wir tun das jedenfalls.

x 1 #6983

L
Kommts mir nur so vor oder werden heute meine ganzen Beiträge ignoriert?

N
Schnapsdrösselchen meldet sich hiermit zum Nachtschlaf ab.
Ich wünsche allen eine geruhsame Nacht, wunderschöne Träume (Eisiiiii ) und ein entspanntes Erwachen am nächsten Morgen!
Also schlaft schön!
Gute Nacht!

x 1 #6985

R
Hier geht gerade ein heftiger Sturm los (zum Glück nicht Sandy, aber die Böen reichen mir, denn hier unterm Dach klappert es scheußlich

@Eisi, Bibi
Bin auch überzeugt daß mich mein Mann geliebt hat, zumindest anfangs. Und ich fand unsere Ehe gut und will sie auch in guter Erinnerung behalten....

Aber ich fange an Aussagen von ihm neu zu deuten. Er hat mir z.B. letztes Jahr oft vorgeworfen ich würde ihm nur Geschenke machen weil ich ein schlechtes Gewissen hätte, weil ich nicht so für ihn da sei wie er es erwarten könne. Hat mich sehr verletzt weil ich ihn ja wirklich liebe und mir ein Bein für ihn ausgerissen habe. Ich konnte es nicht einordnen warum er sowas sagt. Jetzt weiß ich, es war quasi eine Umkehrlüge: Er hatte ein super schlechtes Gewissen, deshalb fiel es ihm schwer meine liebevollen Geschenke anzunehmen, und deshalb mußte er mich sinnlos beschuldigen um selbst noch in den Spiegel sehen zu können. Wie hätte ich auch ahnen sollen daß er sich schon eine Weile gedanklich (und nicht nur das ) mit anderen Frauen beschäftigte?

Es kam vor ein paar Wochen sogar der Satz daß er sich ja schon viel früher getrennt hätte wenn die eine Frau sich nicht bei näherer Betrachtung als zu doof herausgestellt hätte.... Er wollte sich tatsächlich dafür loben lassen daß er stattdessen bei mir geblieben ist....
deshalb zweifle ich im Nachhinein mehr und mehr an seiner wahren Liebe, und fürchte, daß wirklich nur noch ich diejenige war die versucht hat eine gute Beziehung zu erhalten.....

Und mit dem Wissen/bewußt machen auch der vielen vielen Lügen versuche ich mich vor allem für den Fall zu präparieren daß er vor mir steht und zurück will... Denn wie soll ich jetzt noch wissen wann er lügt und wann er die Wahrheit sagt? Meine (immer noch tief drinnen vorhandene) Liebe zu ihm reicht ja nicht für 2...

So, Schluß mit den trüben Gedanken, nehme jetzt noch einen Schlummertrunk und muß trotz Sturm mal versuchen zu schlafen. Hoffe das Geklapper hört bald auf....

Gute Nacht, schlaft schön

R
Zitat von Neja:
Zitat von Eistropfen:

Selbstzweifel hast du nicht nötig, liebste Eisi .
Das wird er schon noch erkennen.
Und du........ lieb dich endlich selbst, wie du bist.
Wir tun das jedenfalls.

kann das nur unterstreichen

x 1 #6987

E
Meine Lieben,

gute Nacht! Vielen Dank für all die Unterstützung speziell heute

Eine Freundin sagt immer zu mir: Denk dran, wir sind die Guten!

In diesem Sinne,
ELSE

x 1 #6988

E
Guten Nacht Ihr Lieben!
Muss dann auch mal ins Bettchen und in knapp 5 Stunden wieder raus.
Aber bis dahin werde ich schön träumen...

Drück Euch alle und wünsche Euch einen guten Start in einen neuen Tag mit neuen Eindrücken und Erlebnissen und hoffentlich neuen Gedanken an eine positive Zukunft!

L
Guts Nächtle euch allen!

A

x 4