2910

Wie geht es euch mittlerweile?

R
Zitat von LadyThumperGirl:
Kommts mir nur so vor oder werden heute meine ganzen Beiträge ignoriert?

Kommt Dir sicher nur so vor.

Gute Nacht auch Dir Lady, und vor allem wünsche ich Dir Träume mit lauter positiven (Zukunfts-) Gedanken

x 1 #6991

V
OK, der Captain schreitet wieder zur Nachtwache!
Schlaft alle gut, ich versuche Euch durch eine ruhige See ans Ufer des Landes Eurer Träume zu bringen.

x 1 #6992

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

R
Zitat von Verarbeitender:
Schlaft alle gut, ich versuche Euch durch eine ruhige See ans Ufer des Landes Eurer Träume zu bringen.

Danke, dann fliegt mir hoffentlich das Dach nicht um die Ohren- hört sich immer noch so an.... grusel grusel - deckeüberkopfzieh

V
Zitat von rosenblüte:

Danke, dann fliegt mir hoffentlich das Dach nicht um die Ohren- hört sich immer noch so an.... grusel grusel - deckeüberkopfzieh

Auch dieser Sturm wird sich legen, liebe Rose!
Wird sind ja schon mit ganze anderen fertiggeworden!
Und, nach dem Sturm kommt meistens etwas frisches, gutes und neues!
Oder einfach die Sonne!

Gute Nacht und versuche zu schlafen!

I
Gute Nacht, ihr Lieben.

Auch wenn ich mich im Hintergrund halte und ihr gar nicht viel von mir merkt: Habe euch ebenfalls ins Herz geschlossen und bin sehr froh, dass es euch gibt!

Bitte nicht weggehen...........!

x 1 #6995

R
Zitat von rosenblüte:
Schlaft alle gut, ich versuche Euch durch eine ruhige See ans Ufer des Landes Eurer Träume zu bringen. :kuss: :daumen: :trost:

Auch dieser Sturm wird sich legen, liebe Rose! :knuddeln: :freunde:
Wird sind ja schon mit ganze anderen fertiggeworden! :daumen:
Und, nach dem Sturm kommt meistens etwas frisches, gutes und neues!
Oder einfach die Sonne! :daumen:

Gute Nacht und versuche zu schlafen! :muede: :kuss:

Danke Dir für den Trost, und auch gute Nacht :muede: :kuss:

R
Zitat von Ivy:
Gute Nacht, ihr Lieben.

Auch wenn ich mich im Hintergrund halte und ihr gar nicht viel von mir merkt: Habe euch ebenfalls ins Herz geschlossen und bin sehr froh, dass es euch gibt!

Bitte nicht weggehen...........!

Machen wir nicht, sonst geht es uns ja wieder schlecht....
Gerade jetzt braucht man ja Trost und Freunde

Aber für heute gute Nacht Ivy

L
Zitat von rosenblüte:

Gute Nacht auch Dir Lady, und vor allem wünsche ich Dir Träume mit lauter positiven (Zukunfts-) Gedanken

Na ich hoffe es. Wär jedenfalls schön wenn man auch mal auf meine Beiträge eingeht *und zwar ohne Fähnchengeschwänke wie jetzt*

@Verarbeitender: Ich hab dir eine Mail geschrieben. Wann wirst du drauf antworten?

Ich euch allen eine Gute Nacht. Werd mich bald ins Bett verkrümmeln und nen Film schaun.

V
Zitat von rosenblüte:

Na ich hoffe es. Wär jedenfalls schön wenn man auch mal auf meine Beiträge eingeht *und zwar ohne Fähnchengeschwänke wie jetzt*

@Verarbeitender: Ich hab dir eine Mail geschrieben. Wann wirst du drauf antworten?

Ich euch allen eine Gute Nacht. Werd mich bald ins Bett verkrümmeln und nen Film schaun.

Habe Geduld mit uns, liebe Lady.
Bin gerade privat etwas eingespannt, werde auch die nächsten Tage nicht so zur Verfügung stehen können.
Aber ich hab Dir eine kurze Antwort geschickt.

Liebe Grüße und gute Nacht!

x 1 #6999

V
Zitat von rosenblüte:

Es kam vor ein paar Wochen sogar der Satz daß er sich ja schon viel früher getrennt hätte wenn die eine Frau sich nicht bei näherer Betrachtung als zu doof herausgestellt hätte.... Er wollte sich tatsächlich dafür loben lassen daß er stattdessen bei mir geblieben ist....
deshalb zweifle ich im Nachhinein mehr und mehr an seiner wahren Liebe, und fürchte, daß wirklich nur noch ich diejenige war die versucht hat eine gute Beziehung zu erhalten.....

Hallo nochmal liebe Rose,

ich musste mir nochmal diesen Satz mit der doofen Frau zu Gemüte führen.
Heisst ja sowas wie, das Du ja in seinen Augen nicht ganz so doof bist,
wie die eine, aber dass es ja viele weniger doofe gibt als Du, die er sich gleich angeln könnte.
Mmmh, da könnte man ja schon mal wütend werden, oder?
Ich denke, in Trennungssituationen werden von den Verlassenden oft viele Dinge gesagt, die vielleicht gar nicht so gemeint sind, und die sie auch bereuen.
Ich will jetzt keine Lanze für die Verlasser brechen, aber auch die befinden sich oft in einem seelischen Konflikt. Sie wollen uns verlassene eigentlich nicht wehtun, andernfalls brauchen sie erst einmal eine Rechtfertigung für ihre Entscheidung. Und die Verlasser sind in der klassischen Buhmann-Rolle, d.h. die Rechtfertigung kann ihrerseits nur so aussehen, dass sie quasi von uns zu diesem Schritt unfreiwillig gezwungen wurden uns zu verlassen. Damit werden wir nämlich zu den Übeltätern oder Buh-Männer (oder auch Buh-Frauen?).

Das erklärt einige irrationale Sprüche...

Ich z.B. durfte mir anhören, dass die Trennung meiner Expartnerin endlich wieder erlauben würde zu flirten, weil das ging ja bis dahin nicht.
Das wurde dann in einem sehr vorwurfsvollen Ton vermittelt, quasi, dass ich nicht genug mit meiner Partnerin geflirtet hätte und sie sich das jetzt woanders holen müsste.
Fand ich irgendwie auch etwas skurril...

So, jetzt aber wirklich eine gute Nacht!
Hoffe, der Sturm hat sich mittlerweile gelegt!

S
Oja, Verarbeitender, du hast so Recht!

Zitat:
Ich z.B. durfte mir anhören, dass die Trennung meiner Expartnerin endlich wieder ...

Um ehrlich zu sein, hab ich sowas in der Art als Verlassende auch schonmal von mir gegeben. Ich kann heute nicht mal mehr sagen, warum ich ihm das unbedingt noch umhängen musste. Vermutlich wollte ich damit den Abstand und die Trennung noch mehr besiegeln. Heute tut mir das leid, und ich hatte glücklicherweise die Möglichkeit, mich bei ihm - wenn auch Jahre später - dafür entschuldigen zu können.

Ja, und sonst ...mir geht es gerade nur mittelmäßig. Hab meinen Ex heute getroffen (unausweichlich) und er hat mich behandelt, als wäre er böse auf mich (er ist der Verlasser), und ich hab mich gefühlt, als würde ich für etwas bestraft, und weiß nicht, warum. Bin trotzdem höflich und freundlich geblieben. Einzig positiver Aspekt daran: Ich renne ihm nicht mehr nach, um eine Erklärung für sein Verhalten einzufordern. Ich nehme es einfach hin und lasse es so stehen. Joa.

Gut Nacht, ihr Lieben, und süße Träume!

L
Ich bin genervt... von meinen Eltern.

M

L
Zitat von MannmitBekannter:
Alle noch sleepy?

Kaffee und heiße Schokolade

Oooooooooohjaaaaa!

Ich versuch´s um acht nochmal...

N
Einen wunderschönen guten Morgen all ihr Schmerzgeplagten, Leiderfahrenden, nach Leben und Lieben Japsenden, Frischverliebten... (Eisiiiiiiiii :gut geschlafen? )

Mein Spruch für heute:

Wer mehr Glück als Verstand haben will, darf seinen Verstand nicht seinem Glück in den Weg stellen.

Also, öfter mal den Verstand ausschalten!

In diesem Sinne: euch allen einen von Glücksmomenten strotzenden Freitag.
Kommt gut durch den Tag!
Ich schaue ab und zu mal wieder rein.

LG aus der Heide

x 1 #7005

A

x 4