2910

Wie geht es euch mittlerweile?

E
Guten Morgen Ihr Lieben,

ich nehme die Tasse Kaffee, mit Mülsch büdde!

Ja gut geschlafen, liebe Neja , und pünktlich raus gekommen.
Mails gecheckt - keine neue Nachricht.
Ich fühle mich wie ein Teenie, voller Ungeduld und Zweifel und Vorfreude und das mit 32 ... dachte, ich hätte das alles hinter mir.
Aber gut, fangen wir eben noch einmal von vorne an - dafür aber reicher an Erfahrungen.

Wünsche Euch, mit viel Kraft, Zuversicht und Mut den neuen Tag bestreiten zu können ,
Eisi

N
Zitat von Eistropfen:
Ich fühle mich wie ein Teenie, voller Ungeduld und Zweifel und Vorfreude und das mit 32 ... dachte, ich hätte das alles hinter mir.

Aber Schätzchen, für so was ist man doch nie zu alt.

Und....pfffff.....32, ist doch noch kein Alter!

Genieß es einfach! Ich freu mich für dich!

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

E
*schmunzel*

Ja, ich genieße es! Mir geht es seit ein paar Tagen richtig gut und ich fühle mich wohl mit mir und meinem Leben - und das über einen längeren Zeitraum.
Bin doch eben nur so aus der Übung... hatte seit 12 Jahren kein Date...

N
Dann wird´s aber Zeit, meine Liebe!

Und mach dir keine Gedanken, das ist wie mit dem Fahrradfahren: das verlernt man auch nicht!

E
Zitat von Neja:
..., das ist wie mit dem Fahrradfahren: das verlernt man auch nicht!

Habe ich dieses Jahr auch zum ersten Mal seit 12 Jahren wieder gemacht und stimmt: ich kann´s noch!

Was macht die Kur - erfolgversprechend, heilkräftig, sinnvoll oder alles für n Ar...?

N
Zitat von Eistropfen:
Zitat von Neja:
..., das ist wie mit dem Fahrradfahren: das verlernt man auch nicht!

Habe ich dieses Jahr auch zum ersten Mal seit 12 Jahren wieder gemacht und stimmt: ich kann´s noch!

Was macht die Kur - erfolgversprechend, heilkräftig, sinnvoll oder alles für n Ar...?

Na, sagen wir mal so: Meine Macke wird mir erhalten bleiben. (Dafür werde ich schon sorgen! ). Sinnvoll sind vor allem die Rotweinabende und heilkräftig eventuell die Massa.n (kein Kopfkino bitte! )
Für,n A.... isses nich. Hab ja tolle Leute kennengelernt.

N
So, jetzt gibt´s erst mal Frühstück!

So´ne Macke muss schließlich auch gefüttert werden.

G
Guten Morgen ihr lieben,

ich wünsche euch einen schönen kraftvollen Tag voller lachen:-))

@ Eisi: ich freue mich sehr für dich genieß es!

x 1 #7013

K
Einen schönen guten Morgen an alle!

Draußen ist richtiges Novemberwetter mit Nebel und Kälte. Hilft der Seele nicht wirklich, aber was will ma machen!

Wünsche euch einen wunderschönen Tag!

Freu mich immer wieder hier zu lesen! Dann fühlt man sich nicht mehr einsam!

Danke

x 1 #7014

L
Zitat von Neja:
Wer mehr Glück als Verstand haben will, darf seinen Verstand nicht seinem Glück in den Weg stellen.

Also, öfter mal den Verstand ausschalten! :daumen:

Guten Morgen an alle!

Guten Morgen liebe Neja,

ich wusste, dass Du dir dort eine schöne Zeit machen wirst- aber schön nochmal zu lesen, dass dem tatsächlich so ist. Aber Du bekommst nicht ernsthaft jeden Tag Massa.n? Ich glaube Du kommst nie wieder zurück auf das Schiff...hehe, sondern eher in den Leuchtturm of Love :herz: Bist willkommen- bring den Wein mit, ich hol mittelalten Gouda und nen Film. :kuss:

[b]@Eisi

Ich verfolge mit Spannung deine aktuelle Situation :herz: :trost: Dieses Teenie Gefühl kenne ich. Da kann man sich die Kur einfach mal sparen oder? :lol: Wie steht´s denn mit deinen Ängsten- gibt´s da keine oder hast Du einfach schon Nejas Spruch internalisiert? Hach, ist das aufregend. Und wenn ich mich nach 3 Jahren datelosigkeit schon wie Momo beim Frühstück mit den grauen Männern fühle, frage ich mich wie ich mir was von deinen Ressourcen abknapsen kann. 8)

@Belle und Else
Habt ihr schon´ne Wohnung? Belle, dir ein schönes WE :herz: :kuss: Else, wir geht´s dir heute Morgen Liebes?

@Verarbeitender
Sorg gut für dich in kommenden Tagen- obwohl, Du bist betsimmt eh bei Neja...Tolle Kur :herz:

@Rosenblüte
Steht dein großes Haus noch!? :kuss:

@Gewitter:
Ich wünsch dir auch nen guten Morgen :kuss:
Bis nachher ihr Schätze! Schön, dass es euch gibt[/b]

E
Zitat von Laurana:
[/b]@Eisi[/b]
Ich verfolge mit Spannung deine aktuelle Situation Dieses Teenie Gefühl kenne ich. Da kann man sich die Kur einfach mal sparen oder? Wie steht´s denn mit deinen Ängsten- gibt´s da keine oder hast Du einfach schon Nejas Spruch internalisiert? Hach, ist das aufregend. Und wenn ich mich nach 3 Jahren datelosigkeit schon wie Momo beim Frühstück mit den grauen Männern fühle, frage ich mich wie ich mir was von deinen Ressourcen abknapsen kann.

Ich verfolge ebenfalls mit Spannung meine aktuelle Situation. Nein, habe Neja´s Spruch leider noch nicht wirklich internalisiert... ich fühle mich soweit mit mir wohl, habe aber immer Angst, nach außen hin nicht so toll anzukommen. Naja, ich kenne eben meine Stärken und Schwächen und die Stärken liegen auf alle Fälle im Inneren. Ich sollte vielleicht doch mal ein Selbstbewusstseinstraining, - coaching/-kur mit machen...

Und liebe Laurana, wie geht es Dir?
Finde es toll, wie sehr Du Dich um andere kümmerst und bemühst hier Schwung in den Laden zu bekommen...

T
Guten Morgen alle

Es ist bald Wochenende, ich habe noch etwas Angst davor, weil ich ja sooo viiieeeell Zeeeiiitttt haben werden. Mal sehen was die Freunde so tun können.

Gestern am Abend hatten wir einen Trashfilm-Abend - d.h. wir nehmen uns die schlechtesten Filme aller Zeiten und wundern uns wie so etwas gedreht werden kann. Hat mir geholfen gestern, keine Frage.

Heute fühlt es sich aber etwas komisch an, weil ich ja gestern Kontakt hatte (nicht besonderes, nur wegen einer Rechnung für einen Garanteifall).

Sonst habe ich es geschafft, ZWEI (!) Brötchen zu essen, wenn auch etwas schwer *gg* aber es geht irgendwie.

Hoffe ihr hier lebt alle etwas besser und leichter.

B
juuten morgen ihr lieben

wünsche euch einen schönen und kraftvollen tag

@laurana
ich dacht wir ziehen bei else ein? ..und danke dir

K
Weil du grad das Wochenende ansprichst tamagotchi. Das wird wieder schwierig hast recht!
Das wird wieder lange dauern. Alle Freunde sind bereits ausgebucht und mein sogenannter Freund hat auch wiedermal keine Zeit!
Zum Haare raufen!
Na dann wird hoffentlich beim Lernen was weitergehen! Hoffe ich kann mich genug auf Winkelfunktionen konzentrieren!

L
Zitat von Eistropfen:

Ich verfolge ebenfalls mit Spannung meine aktuelle Situation. Naja, ich kenne eben meine Stärken und Schwächen und die Stärken liegen auf alle Fälle im Inneren.

Haha! Ist doch gut sein eigener Film zu sein Ich glaub ja Du bist ganz toll, aber was weiß ich schon.

Dann machen wir doch mal eben ein kleines amateurhaftes Ressourcentraining. Schreibe je fünf Dinge auf, die Du an dir magst...äußerlich und innerlich!

Was wäre es schön, wenn wir alle in einer Stadt lebten *träum*

Zitat von Eistropfen:
Und liebe Laurana, wie geht es Dir?
Finde es toll, wie sehr Du Dich um andere kümmerst und bemühst hier Schwung in den Laden zu bekommen...

Danke Wie geht´s mir...Suche nach dem richtigen Lied, dass das beschreiben könnte. Ein bisschen so vielleicht:

A

x 4