Gastello
Gast
@karin 66,
es ist kein schönes Wetter für die Seele und Einsamkeit tut ganzschön weh.
Komm lass dich mal gedanklich umarmen, damit deine Seele nicht ganz so einsam ist.
Lieben Gruß Gastello
Gastello
Gast
tamagotchi
Gast
Zitat von karin_66:Weil du grad das Wochenende ansprichst tamagotchi. Das wird wieder schwierig hast recht!
Das wird wieder lange dauern. Alle Freunde sind bereits ausgebucht und mein sogenannter Freund hat auch wiedermal keine Zeit!
Zum Haare raufen!
Na dann wird hoffentlich beim Lernen was weitergehen! Hoffe ich kann mich genug auf Winkelfunktionen konzentrieren!
Laurana
Gast
Neja
Gast
Zitat von Laurana:
Guten Morgen liebe Neja,
ich wusste, dass Du dir dort eine schöne Zeit machen wirst- aber schön nochmal zu lesen, dass dem tatsächlich so ist. Aber Du bekommst nicht ernsthaft jeden Tag Massa.n? Ich glaube Du kommst nie wieder zurück auf das Schiff...hehe, sondern eher in den Leuchtturm of Love Bist willkommen- bring den Wein mit, ich hol mittelalten Gouda und nen Film.
Zitat:@Verarbeitender
Sorg gut für dich in kommenden Tagen- obwohl, Du bist betsimmt eh bei Neja...Tolle Kur
karin_66
Mitglied
Verarbeitender
Mitglied
bibi66
Gast
Verarbeitender
Mitglied
Zitat von Septemberglück:Um ehrlich zu sein, hab ich sowas in der Art als Verlassende auch schonmal von mir gegeben. Ich kann heute nicht mal mehr sagen, warum ich ihm das unbedingt noch umhängen musste. Vermutlich wollte ich damit den Abstand und die Trennung noch mehr besiegeln. Heute tut mir das leid, und ich hatte glücklicherweise die Möglichkeit, mich bei ihm - wenn auch Jahre später - dafür entschuldigen zu können.
rosenblüte
Mitglied
Neja
Gast
sonnemond
Gast
rosenblüte
Mitglied
Zitat von Verarbeitender:Zitat von Septemberglück:Um ehrlich zu sein, hab ich sowas in der Art als Verlassende auch schonmal von mir gegeben. Ich kann heute nicht mal mehr sagen, warum ich ihm das unbedingt noch umhängen musste. Vermutlich wollte ich damit den Abstand und die Trennung noch mehr besiegeln. Heute tut mir das leid, und ich hatte glücklicherweise die Möglichkeit, mich bei ihm - wenn auch Jahre später - dafür entschuldigen zu können.
Hallo Septemberglück,
ja, sehe ich auch so. Weiss es auch, dass es nicht nur der Rechtfertigung dient sondern auch der Zementierung des Status Quo. Als Verlassender möchte man damit wohl zwei Dinge erreichen:
1) man möchte klarstellen, dass Versuche vom zurückgelassenen Partner, den ehemaligen Zustand wieder herzustellen zweckslos sind und sich daher nervige Kontakte zu ersparen.
2) man möchte sich selbst damit den Gedanken an an Rückkehr verbauen, falls man evtl. noch im Zweifel ist, damit diese gar nicht erst wieder aufkommen können.
Finde ich aber gut, dass Du Dich entschuldigt hast.
LG!
tamagotchi
Gast
Zitat von sonnemond:@ tamagotchi: ich wache auch immer schon so früh auf, besonders jetzt nach der Zeitumstellung... dann liege ich noch 1-2 Stunden im Bett und grübele. Das ist echt schlimm, aber wieso soll ich um 6 Uhr aufstehen und den Tag noch länger machen, als er sowieso schon ist?! Kann dich echt gut verstehen!
karin_66
Mitglied
sonnemond
Gast
Zitat von tamagotchi:Ich muss z.b.neue Möbel kaufen, weil wir ja meine Wohnung umbasteln wollten. Aber ich kann morgen icht einkaufen gehen - ich war gerade vor zehn Tagen mit IHR einkaufen und wir haben uns Möbel angeschaut. Wenn ich jetzt alleine hingehe, werde ich zerbrechen.
Gott... mir ist jetzt in diesem Moment ECHt schlecht geworden. Wenn ich daran denke wie ich mit ihr Hand in Hand dort war und wie schön es war. Und wenn ich dort alleine gehe, sehe ich nur glückliche Paare die dort ihre Möbel einkaufen ;(( - das verkrafte ich nicht, unmöglich.
Ich hasse diese Phasen, das geht 20x so am Tag, gut, schlecht, ultraschlecht, gut, halbwegs gut, schlecht usw...