Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

Andy-Defrain
Ich habe heute auch keinen guten Tag, soviele Dinge die mir durch den Kopf gehen.
Zusammen erlebtes, aber auch diese Wut die ich auf Sie habe, und die Tatsache dass Sie die Wohnung zum 31.3 Kündigen will,
obwohl ich Ihr gesagt habe, dass sich meine die ich gefunden habe als Ente entpuppt hat.
Ich habe Angst mit meinem Hund in einer Absteige zu landen nur um eine Wohnung zu haben!
Es ist unbegreiflich wie abgebrüht und eiskalt sie geworden ist.
Zumal Sie auch unseren Hund aktuell schon völlig im Stich lässt.
Noch viel unbegreiflicher ist, wieso zum Geier habe ich für einen solchen Menschen noch Gefühle?!

Sorry Ihr lieben, ich wollte Euch die Stimmung nicht versauen, aber ich musste mir das einfach einmal von der Seele schreiben traurig

K
kein problem andy......mach nur.......einfach raus mit den gedanken und gefühlen......sonst wirds ja nie besser wenn du dir allein da einen kopf machst.

helfen im klassischen sinn können wir ja eh ned, aber zuhören und trösten.

x 1 #8972

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

L
Hallo Andy,

hier hast´n Schluck Wein und ein Stück Pizza. Iva hat noch Glückskekse.

Ich kann nachvollziehen, dass es für dich äußerst unangenehm ist, dass deine Ex dich wegen der Wohnung nun vor vollendete Tatsachen stellt. Das macht Druck. Bis Anfang April sind´s noch 4 Monate- ich denke es ist realistisch bis dahin was neues gefunden zu haben. Und wenn´s erstmal nicht das Ideal ist, egal. Dann kannste von da aus in Ruhe weitersuchen.

Neben dem Pragmatischen ist es einfach nur scher auszuhalten, wenn sich der Umgang miteinander plötzlich so verändert. Das dauert, bis man das übereinander bekommt hat. Viel Kraft und Geduld dafür!

x 1 #8973

L
🔁 Video geteilt von Laurana:

x 1 #8974

M
Guten Abend zusammen...ist noch ein Platz frei und von der lecker richenden Pizza ein Stück da? Habe noch eine Flasche Wein mitgebracht Smile
Heute nehme ich von den Knallbunten Keksen...Wollte schon immer wissen was denen in den Glückskecksfabriken für tolle Sprüche einfallen, ob das nun glückliche Mitarbeiter sind?

x 1 #8975

N
Zitat von markus75:
Guten Abend zusammen...ist noch ein Platz frei und von der lecker richenden Pizza ein Stück da? Habe noch eine Flasche Wein mitgebracht Smile
Heute nehme ich von den Knallbunten Keksen...Wollte schon immer wissen was denen in den Glückskecksfabriken für tolle Sprüche einfallen, ob das nun glückliche Mitarbeiter sind?

Schularbeiten schon erledigt? Glücklich trost spenden

L
Sooo...Hier Pizza...Da Wein...Und ablenken von Schularbeiten macht eh viel mehr Spaß als dabei zuzugucken. Guten!

M
Zitat von Neja:
Zitat von markus75:

Schularbeiten schon erledigt? Glücklich trost spenden

Neja! Lass mich kurz verschnaufen Glücklich ...9 Std Arbeit hinter mir...jetzt erst einmal eine Runde chillen grinsen

N
Zitat von markus75:

Neja! Lass mich kurz verschnaufen...9 Std Arbeit hinter mir...jetzt erst einmal eine Runde chillen grinsen

Is genehmigt. daumen hoch

Habe Obst im Gepäck: Weintrauben, Mandarinen, Bananen, Mango.
Wie wär´s mit nem Obstsalat?
Vitamine haschen für den gesunden Geist. daumen hoch

x 2 #8979

K
mahlzeit meine lieben Smile
ich sag euch - ein erlebnis mit nur der linken hand lange haare zu waschen......hahahahahha das heitert echt auf

M
Zitat von Neja:
Zitat von markus75:

Neja! Lass mich kurz verschnaufen...9 Std Arbeit hinter mir...jetzt erst einmal eine Runde chillen grinsen

Is genehmigt. daumen hoch

Habe Obst im Gepäck: Weintrauben, Mandarinen, Bananen, Mango.
Wie wär´s mit nem Obstsalat?
Vitamine haschen für den gesunden Geist. daumen hoch

Vitamine sind immer gut. Danke dir. Wenn jemand einen Apfel möchte, möge sich bitte melden Cool

Aus Bananen und Milch lässt sich lecker Bananen-milch-Shake basteln...Jemand ein Glas davon?

L
Zitat von karin_66:
ich sag euch - ein erlebnis mit nur der linken hand lange haare zu waschen......hahahahahha das heitert echt auf

Jaja, mit links ist alles schwerer Augen rollen

N
Zitat von karin_66:

Ging mir mal ähnlich.
Da hatte ich sogar noch ein Kind im Windelalter.
Versuch mal ein Baby zu wickeln, wenn du nur eine Hand zur Verfügung hast! War auch ne Erfahrung. daumen hoch

Gute Besserung, meine Liebe! trost spenden

N
Bananen-Schokomilch-Shake!
Den nehm ich! daumen hoch

M
Zitat von Neja:
Bananen-Schokomilch-Shake!
Den nehm ich! daumen hoch

Ist zubereitet...bitte sehr! freunde

A

x 4