Else, die 1.
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Else, die 1.
Gast
markus75
Mitglied

MannmitBekannte.
Mitglied
Verarbeitender
Mitglied
Zitat von Else, die 1.:Hmm, weiss nicht, evtl. bist Du im Vorteil, weil bei Dir ja noch die Eier drin sind. Bei mir war's simple Nussschoki, weiss sogar noch zufällig, dass da 555kcal/100gr drin waren. Und ich weiss noch, dass da 7 gr gesättigte Fettsäuren drin waren...Mousse au chocolat, auch 250g -mist, Gleichstand
Stef
Mitglied
karin_66
Mitglied
Zitat von Stef:Ja ich habe jetzt 25 kg abgenommen, ich konnte auch keine Schoki mehr sehen.. Aber für euch mache ich eine Ausnahme.
Neja
Gast
Her mit dem Zeuchs!
Neja
Gast

karin_66
Mitglied
Zitat von Neja:Außerdem gibt´s bei mir gleich noch Kuchen.![]()
Meine Mama kommt gleich und die will ihr Töchterchen wieder auf Vordermann bringen.![]()
Und damit ich mich ganz dem Kuchenschlemmen hingeben kann, bügelt sie in der Zwischenzeit meine ganze Wäsche weg.
Na, is das ne Mama? Und sie hat sich sogar selbst angeboten!

Neja
Gast
Zitat von karin_66:Zitat von Neja:Außerdem gibt´s bei mir gleich noch Kuchen.![]()
Meine Mama kommt gleich und die will ihr Töchterchen wieder auf Vordermann bringen.![]()
Und damit ich mich ganz dem Kuchenschlemmen hingeben kann, bügelt sie in der Zwischenzeit meine ganze Wäsche weg.
Na, is das ne Mama? Und sie hat sich sogar selbst angeboten!
SUPERMAMI!

Else, die 1.
Gast
Wasauchimmer
Mitglied
Twinky
Mitglied
Zitat:Gerade versuche ich eine faire, aber ehrliche Antwort auf eine Einladung engster Freunde meines Ex-Freunds zu einer Feierlichkeit zu formulieren. Egal was ich schreibe, ich werde mich sowieso anzweifeln, weil ich eben das Bedürfnis habe mich zu erklären, aber auch keine Grenzen überschreiten will. Nicht die der Gastgeber. Die von meinem Exfreund, oder meine eingenen.
Ich habe mich über die Einladung total gefreut, aber so instabil wie ich momentan wieder bin und so sehr wie ich unter meinen immernoch starken Gefühlen gerade leide wäre das wohl einfach keine gute Idee.
Zumal ich eben auch nicht weiß, wie mein Ex dazu stehen würde, da wir keinen Kontakt haben
Nunar
Mitglied
Zitat von Wasauchimmer:Die letzten Tage sind wieder richtig schlimm. Es geht auf 5 Monate Trennung zu, aber die Zeit vergeht sehr schnell, zu schnell gemessen am kleinen Fortschritt den ich an Gefühlsabstand mache.
Gerade versuche ich eine faire, aber ehrliche Antwort auf eine Einladung engster Freunde meines Ex-Freunds zu einer Feierlichkeit zu formulieren. Egal was ich schreibe, ich werde mich sowieso anzweifeln, weil ich eben das Bedürfnis habe mich zu erklären, aber auch keine Grenzen überschreiten will. Nicht die der Gastgeber. Die von meinem Exfreund, oder meine eingenen.
Ich habe mich über die Einladung total gefreut, aber so instabil wie ich momentan wieder bin und so sehr wie ich unter meinen immernoch starken Gefühlen gerade leide wäre das wohl einfach keine gute Idee.
Zumal ich eben auch nicht weiß, wie mein Ex dazu stehen würde, da wir keinen Kontakt haben.
Ist das alles ätzend.
Wasauchimmer
Mitglied