MARINAAA
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 26
Wie geht es euch heute,nach einigen Monaten oder Jahren Abstand?
Ich für mein Teil ,bin immer noch alleine, aber das ist okay. Irgendwie schaffe ich das immer noch nicht, mich frei und offen auf jemanden einzulassen.
Mein Thema damals war.
Nach 12 Jahren einfach ersetzt
Manche kennen mich hier noch.
Ich habe so nette Menschen hier kennengelernt, und bin dankbar, das es dieses Forum hier gibt.
Für mich war es eine sehr schlimme Zeit,genau wie für viele von euch auch.
Mich würde einfach mal interessieren, wie sich euer Leben verändert hat. positiv wie negativ.
Ich habe zumindest wieder Fuss gefasst,habe eine feste Arbeitsstelle und meistere mein Leben so gut ich kann alleine.
während mein Ex mittlerweile schon die dritte Frau nach mir am Start hat und irgendwie nicht ankommt. und kein Job mehr hat .
Laut Hören und sagen.
Persönlichen Kontakt habe ich seid damals keinen mehr zu ihm.und das ist gut so.
Aber gerade an Tagen wie jetzt. Weihnachten und Sylvester merke ich doch,das ich noch oft zurrück schaue.
aber nicht mehr in Wut. es macht mich eher traurig, wie das alles abgelaufen war.
Im großen und ganzen aber.
geht es mir heute gut. und auch wenn es lange gedauert hat,so weiss ich,das die Trennung richtig war,ich dadurch neue Erkenntnisse bekommen habe.und mit Abstand auch sehe. das ich mit so einem Menschen, der er geworden ist. niemals mehr glücklich geworden wäre.
Liebe Grüße
Marinaaa