MARINAAA
- 10
- 3
- 26
MARINAAA
Tia
MARINAAA
Tia
MARINAAA
Yoda563
Uccia
Babs54
Zitat von Uccia:Hallo alle Mitleidenden,
bei mir ist es jetzt sechs Monate her. Ich habe immer noch Wut auf diesen Menschen, der alles über den Haufen geworfen hat. Das erste Weihnachten als Familienfragment.. Es ging nicht ohne Tränen. Ich schaue mit unendlicher Traurigkeit zurück und weiß, dass es kein zurück mehr gibt. Alle Pläne für die Zukunft sind dahin. Er richtet sich jetzt in seinem neuen Leben ein und blickt nicht zurück. Zumindest benimmt er sich so. Ein Geschenk und eine Weihnachtskarte per Post für seinen Sohn, das war es.. NACH 26 JAHREN. Es ist mir unbegreiflich.
Ich wünsche ihm alles Elend dieser Welt und nie habe ich mir mehr gewünscht, dass es eine Gott gibt, der solch ein Verhalten bestraft. Nur leider, ich bin nicht gläubig.
Traurige Weihnachtsgrüße an alle hier.
tnu-thenewuwe
Zitat von MARINAAA:Hallo ihr Lieben. Wie geht es euch heute,nach einigen Monaten oder Jahren Abstand? Ich für mein Teil ,bin immer noch alleine, aber das ist okay. Irgendwie schaffe ich das immer noch nicht, mich frei und offen auf jemanden einzulassen. Mein Thema damals war. Nach 12 Jahren einfach ersetzt Manche kennen mich hier noch. Ich habe so nette Menschen hier kennengelernt, und bin dankbar, das es dieses Forum hier gibt. Für mich war es eine sehr schlimme Zeit,genau wie für viele von euch auch. Mich würde einfach mal interessieren, wie sich euer Leben verändert ...
MARINAAA
tnu-thenewuwe
Zitat von MARINAAA:Ich weiss nicht, ob man es so schwarz sehen sollte..Es sind ja zum Glück nicht alle so..
Zitat von MARINAAA:Anstatt sich zu bemühen und zu kämpfen, wird man ausgetauscht .
Eine traurige Erkenntnis..
Yoda563
Fuulhorn16
tnu-thenewuwe
Zitat von Fuulhorn16:Hallo in die Runde
Meine Trennung liegt etwas mehr als 2.5 Jahre zurück. Ich habs noch immer nicht verarbeitet, nach 24 Jahren ausgetauscht worden zu sein. Ex hat mir gegenüber ein mieses und kaltes Verhalten. Schon länger und nun - in der Scheidungsphase - noch mehr. Ich kann mir die Trennung heute grad nicht schönreden und wünsche ihm mal wieder diesen Schmerz, den ich erlebt habe oder immer mal wieder erlebe. Diese tiefe Traurigkeit, diese tiefe Verletztheit.
Neue Frau seit 2.5 Jahren, diese Liebe zeigen sie gerne allen, neues Leben, Kinder sieht er ab und an. Ist immer ganz grosse Party dann. Der coole Daddy halt. Ich spüre immer wieder eine tiefe Traurigkeit in mir. Heute lass ich die mal wieder zu. Viele Tränen, bin sehr müde, auch vom Job her. Arbeite doppelt so viel wie noch in der Ehe, was mir aber etwas Unabhängigkeit gibt.
Fuulhorn16