K
Kimba7
Mitglied
- 19
- Danke erhalten:
- 5
@ vivia wo find ich denn ich lieb dich nicht, wenn Du mich liebst. Kann man das hier im forum irgendwo nachlesen.ich sehe schon das es ungleichmaessig verteilt ist und das wir das Gleichgewicht wieder herstellen muessen, vielleicht will ich ja wirklich zu viel auf einmal,aber manchmal habe ich einfach keine Geduld. Ich sehe auch das manche dinge sich schon wieder verbessern, aber eben noch nicht so wie ich es gerne haette. Aber Danke deine Ratschlaege tun echt gut und bauen auf und geben mir weiterhin Kraft um es durchzuziehen.
@gast12355kl Ich weiss das da keine andere Frau dahinter steckt und bin mehr als gluecklich darueber. Fuer mich ist es schwer mich in seine Lage zu versetzen, ich selbst bin von sowas bisher zum Glueck verschont geblieben und manche Sachen kann ich einfach nicht nachvollziehen so sehr ich mich darum auch bemuehe.
@all Vielen Dank fuer eure Ratschlaege und eure Unterstuetzung, ich bin froh dieses Forum hier zu haben, damit auch ich meine Gedanken und Gefuehle aussprechen kann was im moment zu Hause ja nicht moeglich ist.
Ich danke euch allen.
@gast12355kl Ich weiss das da keine andere Frau dahinter steckt und bin mehr als gluecklich darueber. Fuer mich ist es schwer mich in seine Lage zu versetzen, ich selbst bin von sowas bisher zum Glueck verschont geblieben und manche Sachen kann ich einfach nicht nachvollziehen so sehr ich mich darum auch bemuehe.
@all Vielen Dank fuer eure Ratschlaege und eure Unterstuetzung, ich bin froh dieses Forum hier zu haben, damit auch ich meine Gedanken und Gefuehle aussprechen kann was im moment zu Hause ja nicht moeglich ist.
Ich danke euch allen.