Zylinderella
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 4880
So bleiben das dann eventuell doch eher hypothetische Überlegungen.
Man weiß es nicht.
Zylinderella
Mitglied
Aina
Mitglied
Zitat von Mel08:Er schaut wirklich immer, dass es mir gut geht und meine Wünsche so gut es geht erfüllt werden.
Zitat von Mel08:Allerdings war es so, dass er ganz am Anfang (bevor wir zusammen waren) in den Urlaub mit seinen Cousins geflogen ist. Dort haben sie Nachtclubs besucht,
Zitat von Mel08:Allerdings kamen die ganzen Dinge nach und nach raus, nachdem ich es mal zufällig in seinem Handy gelesen hatte,
Zitat von Mel08:Es geht mir vor allem um den Vertrauensbruch.. .
. . . Er hat es auch schon gebeichtet, das war mir persönlich auch sehr wichtig.
Zitat von Mel08:Das Problem bin eher ich, bzw. Meine Gedanken.
GreenTara
Mentorin
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von GreenTara:@Sonnenschein85 Mel08 hat wohl grundsätzlich etwas gegen Clubs.
Hola15
Mitglied
Worrior
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Wenn es normale Clubs sind gibt es nichts zu verheimlichen. Dann ist es umso komischer wenn er es dir nicht erzählt zuerst.
Zitat von Mel08:Mein Verlobter hat von Anfang an alles gegeben, um mich zu bekommen und mich zu „halten“ (wenn ihr versteht was ich meine) er hatte sich schon sehr viel Mühe gegeben.
Zitat von Mel08:Allgemein war es so, dass mir mein Verlobter gewisse Dinge verheimlicht hat, von denen er weiß sie würden mich stören, um mich zu halten und ich mich nicht trenne.
Zitat von Mel08:Ich habe ihm ganz klare Regeln und Anforderungen gestellt, die er umzusetzen hat, wenn er möchte dass unsere Beziehung weitergeht.
Mel08
Mitglied
Mel08
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Zitat von Mel08:Mit einem Mann der jedes Wochenende besoffen im Club ist, könnte ich nichts anfangen
Mel08
Mitglied
Mel08
Mitglied
Mel08
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Mel08:Wie gesagt werden wir bald heiraten.
GreenTara
Mentorin