CanisaWuff
Mitglied
- 20
- Danke erhalten:
- 20195
Zitat von Zylinderella:WAS ist das denn? Ein Jagdausflug?
Jo, auf Frauen 😂
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Zylinderella:WAS ist das denn? Ein Jagdausflug?
Zylinderella
Gast
Zitat von Mel08:Ich habe bereits mit einem Pfarrer geredet und bete auch sehr viel deswegen. Dachte nur, vielleicht können mir ein paar Außenstehende Leute neue Sichten geben
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von CanisaWuff:Jo, auf Frauen 😂
CanisaWuff
Mitglied
Zylinderella
Gast
Zylinderella
Gast
GreenTara
Mentorin
Zitat von Mel08:Zur Info: ich habe NICHTS für Clubs übrig, gehe selber nicht, und habe auch von Anfang an ganz klar kommuniziert, dass ich auch keinen Partner möchte der sich regelmäßig in Clubs aufhält
Zitat von Mel08:Allerdings war es so, dass er ganz am Anfang (bevor wir zusammen waren
Zitat von Mel08:Da war eigentlich schon klar dass wir zusammen kommen. Daher fand ich es so schlimm ....
Zitat von Mel08:Er hat es auch schon gebeichtet, das war mir persönlich auch sehr wichtig.
Zitat von Mel08:Allgemein war es so, dass mir mein Verlobter gewisse Dinge verheimlicht hat, von denen er weiß sie würden mich stören, um mich zu halten und ich mich nicht trenne
Zitat von Mel08:Als wir dann zusammen waren, ist er auch zwei mal heimlich in den Club gegangen, als er übers Wochenende in sein Heimatland ist
Zitat von Mel08:Ja, er hatte mir auch gesagt dass er ohne mich nicht mehr in sein Heimatland will, da er da meistens eh nur im Sommer, und an Weihnachten hingeht wegen seiner Familie die noch dort lebt. Bis jetzt ist es auch so
H-Moll
Mitglied
Femira
Mitglied
Zitat von H-Moll:Menschen sind in der Regel einem gegenüber ehrlicher, wenn sie bei einem nichts zu befürchten haben.
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von H-Moll:Menschen sind in der Regel einem gegenüber ehrlicher, wenn sie bei einem nichts zu befürchten haben. Das ist nicht als Rechtfertigung gedacht, sondern eher als praktischer Hinweis für die Zukunft.
Akelei76
Mitglied
Zitat von Mel08:Das Problem bin eher ich, bzw. Meine Gedanken.
Ich habe so dermaßen Schwierigkeiten damit es „abzuschließen“.
Immer mal wieder kommt es mir in den Kopf und ich denke dann schlecht. Bzw. sehe ich jetzt alles kritischer als vorher. Ich hinterfrage alles 3x mehr, denke über alles viel mehr nach und bin einfach misstrauischer.
Obwohl es (eigentlich) derzeit keinen Grund gibt.
Jane_1
Mitglied
Zitat von Mel08:Habe Angst dass er in Zukunft auch weiter lügen würde, um Streit oder Trennung zu vermeiden. Das ist eigentlich mein Hauptproblem
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von CanisaWuff:Gibt doch 100 Arten von Clubs . Nachtclub, Swi.ng.erclub, ein Club zum Tanzen...wenn man es ganz groß fast, dann kann man auch ein Laufhaus oder ...
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Akelei76:Du bist kein Problem, das ist dein Bauch der dir das sagt, glaube ich. Die Wahrscheinlichkeit, dass er weiter macht (Lügen etc.) ist sehr groß, ...
GreenTara
Mentorin
Zitat von Mel08:ist er auch zwei mal heimlich in den Club gegangen, als er übers Wochenende in sein Heimatland ist.
Zur Info: ich habe NICHTS für Clubs übrig, gehe selber nicht, und habe auch von Anfang an ganz klar kommuniziert, dass ich auch keinen Partner möchte der sich regelmäßig in Clubs aufhält.
Zitat von Mel08:das war ein normaler Nachtclub