Mel08
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 14
Das hab ich ihm auch gesagt, wenn am Ende etwas rauskommt ist es immer viel schlimmer.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hola15
Mitglied
Zitat von Mel08:Es get prinzipiell wirklich nur um die Dinge die er mir verheimlicht hat, weil er weiß dass ich sie nicht mag und dann wahrscheinlich schlecht von ihm gedacht hätte. Hat er mir auch so gesagt.
Mel08
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Zitat von Mel08:Für mich als Katholikin ist das etwas großes
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Mel08:mir geht es hauptsächlich darum dass er gelogen hat.
Mel08
Mitglied
Hola15
Mitglied
Zitat von Mel08:@Hola15 mir geht es hauptsächlich darum dass er gelogen hat. Das hab ich ihm auch gesagt, wenn am Ende etwas rauskommt ist es immer viel schlimmer. ...
GreenTara
Mentorin
FloraVita
Mitglied
Zitat von Mel08:@FloraVita ich weiß nicht ob ich ihn als Pantoffelhelden bezeichnen würde. Ich verstehe warum das so sieht, vor allem als Außenstehender. Wie gesagt, er versucht mich natürlich glücklich zu machen aber er ist ganz klar auch eine eigenständige Person mit einer Meinung. Wenn er etwas nicht möchte oder für sich ...
Zitat von Mel08:Ich habe ihm ganz klare Regeln und Anforderungen gestellt, die er umzusetzen hat, wenn er möchte dass unsere Beziehung weitergeht.
Mel08
Mitglied
Dracarys
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Zitat von Mel08:Wie z.b dass er fortan alles offen kommuniziert ohne Angst etc.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Mel08:@Sonnenschein85 ich bin einfach kein Fan davon. Ich war als ich jünger war selber schon im Club, und was ich da gesehen bzw erlebt hab find ich ...
Mel08
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Mel08:Aber ich habe nie etwas verheimlicht oder etwas getan was ich verheimlichen „muss“
Und das wünsche ich mir eben von meinem Partner auch
Zylinderella
Gast
Zitat von Mel08:und könnten mir Ratschläge geben wie sie selber es auch überwunden haben