GreenTara
Mentorin
- Danke erhalten:
- 14342
Mentorin
rudi333
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat:Zu mir: ich bin eine Frau, frisch 25 Jahre alt und werde im Februar heiraten.
Ich bin mit meinem Verlobten nun bald 2 Jahre zusammen, und wir werden auch in den nächsten Tagen in unsere erste gemeinsame Wohnung ziehen.
Zitat:Allerdings sind in der Vergangenheit ein paar 🚩 Dinge schiefgelaufen.
Zitat:Dass ihr es besser nachvollziehen könnt: mein Verlobter ist ein Verwandter einer sehr sehr guten Freundin von mir, somit wusste man schon längere Zeit vorher von einander. Mein Verlobter hat von Anfang an alles gegeben, um mich zu bekommen und mich zu „halten“ (wenn ihr versteht was ich meine) er hatte sich schon sehr viel Mühe gegeben.
Zitat:Allerdings war es so, dass er ganz am Anfang (bevor wir zusammen waren) in den Urlaub mit seinen Cousins geflogen ist. Dort haben sie Nachtclubs besucht, und noch einen anderen speziellen Club für Männer, in dem es auch ein „Happy End“ gab. (Hoffe man weiß was ich meine).
Zitat:Davon habe ich allerdings erst mal nichts gewusst.
Als wir dann zusammen waren, ist er auch zwei 🚩🚩mal heimlich in den Club gegangen, als er übers Wochenende in sein Heimatland ist.
Zitat:Allgemein war es so, dass mir mein Verlobter gewisse Dinge 🚩 verheimlicht 🚩 hat, von denen er weiß sie würden mich stören, um mich zu halten und ich mich nicht trenne.
Zitat:Allerdings kamen die ganzen Dinge nach und nach 🚩 raus, nachdem ich es mal zufällig 🚩 in seinem Handy gelesen hatte, da er mit Freunden darüber geschrieben hat.
Zitat:Ich war wirklich kurz davor mich zu trennen und es war eine schwierige Zeit.
Zu dem Zeitpunkt waren wir bereits fast 1 Jahr zusammen.
Zitat:Ich habe ihm ganz klare Regeln und Anforderungen gestellt, die er umzusetzen hat, wenn er möchte dass unsere Beziehung weitergeht.
Zitat:Es geht mir vor allem um den Vertrauensbruch. Dass er es mir verheimlicht hat, während ich dachte es wäre alles super und dachte sowas würde er nie tun.
Zitat:Da fragte ich mich immer, was hat er dann noch alles getan? Bei was hat er noch gelogen?
Zitat:Und das war das Problem. Bzw ist es immer noch.
Er hat so gut wie alles umgesetzt und sich wirklich sehr ins positive noch mehr verändert.
Zitat:Wie gesagt werden wir bald heiraten.
Zitat:Das Problem bin eher ich, bzw. Meine Gedanken.
Zitat:Ich habe so dermaßen Schwierigkeiten damit es „abzuschließen“.
Immer mal wieder kommt es mir in den Kopf und ich denke dann schlecht. Bzw. sehe ich jetzt alles kritischer als vorher.
Ich hinterfrage alles 3x mehr, denke über alles viel mehr nach und bin einfach misstrauischer.
Zitat:Obwohl es (eigentlich) derzeit keinen Grund gibt.
Zitat:Noch ein Hinweis, wir sind katholisch und schon relativ gläubig bzw religiös. Er hat es auch schon gebeichtet, das war mir persönlich auch sehr wichtig. (Bitte hierzu keine verletzenden Kommentare)
Zitat:Und wenn wir streiten, egal über was, sind diese Dinge das erste das mir in Kopf kommt. (Ich weiß, das ist auch unfair ihm gegenüber)
Zitat:Kann mir da jemand helfen? Wie ich eventuell besser damit umgehen kann? Mir weniger Gedanken machen kann?
rudi333
Mitglied
Zitat von Scheol:@Mel08 Bald….. erst 2 Jahre zusammen. Hier wer er ja Single. Hier war er nicht Single. Partnerwechsler Klub oder wie ? Oder normale Diskotheke. Fremdgehen war nie der Fall, Gott sei Dank. Er hat kein Vertrauen um dir Dinge zu erzählen und eben auch Dinge zu unterlassen die anscheint in der Beziehung nichts ...
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von rudi333:wo sich halt ein Mädchen beim Tanzen ausgezogen hat. Alles kein so großes Drama, wie es dargestellt wird.
Mel08
Mitglied
Usambara
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von FloraVita:Und es gibt Menschen die lieber lügen und verheimlichen bevor es wieder Stress gibt. Besonders wenn sie auf rohen Eiern laufen, damit es nicht zur Trennung kommt.
rudi333
Mitglied
Zitat von Mel08:@rudi333 wie würdest du es denn finden wenn deine Partnerin in so einen Club gehen würde und am ende noch Sex mit dem *beep* hat? Für manche wäre das vielleicht doch ein großes Ding. Aber da ist eh jeder unterschiedlich, und man könnte sich Stunden streiten
Usambara
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Mel08:@rudi333 wie würdest du es denn finden wenn deine Partnerin in so einen Club gehen würde und am ende noch Sex mit dem *beep* hat? Für manche wäre das vielleicht doch ein großes Ding. Aber da ist eh jeder unterschiedlich, und man könnte sich Stunden streiten
Jane_1
Mitglied
Zitat von Usambara:
Es gibt nur zwei Möglichkeiten : Trennung oder Verzeihen
Hola15
Mitglied
Aina
Mitglied
Zitat von Mel08:mir geht es hauptsächlich darum dass er gelogen hat.
Mel08
Mitglied