Sonnenschein85
Mentorin
- Danke erhalten:
- 10943
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Mel08:@rudi333 wie würdest du es denn finden wenn deine Partnerin in so einen Club gehen würde und am ende noch Sex mit dem *beep* hat? Für manche wäre ...
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Mel08:@Aina hab ich schon beantwortet. Habe für ihn etwas an seinem Handy recherchiert, und in dem Moment hat ein Kumpel etwas zu dem Thema geschrieben. ...
Mel08
Mitglied
Aina
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Mel08:@Sonnenschein85 ja hatte er.
Mel08
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Mel08:@Sonnenschein85 fremdgegangen ist er rein theoretisch nicht. Wir waren da noch nicht „offiziell zusammen“ nur kurz davor.
GreenTara
Mentorin
Zitat von Mel08:Es geht nicht ums verzeihen. Ich hab ihm verziehen. Es geht um meine eigenen Gedanken und Ängste. Daher suche ich hier Rat
Zitat von Jane_1:Drei: Hochzeit und Umzug abblasen und einfach mal entspannt Beziehung leben. Dann irgendwann entscheiden, wenn man in sich klar ist
So-isses
Mitglied
Zitat von Mel08:@Aina hab ich schon beantwortet. Habe für ihn etwas an seinem Handy recherchiert, und in dem Moment hat ein Kumpel etwas zu dem Thema geschrieben. ...
Zylinderella
Gast
Zitat von Mel08:ja hatte er.
gregscarta
Mitglied
merretich
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von HeavyDreamy:@Mel08 Verzeihen ja, aber vergessen wirst du das nie (ausser dein Gedächnis lässt Mal nach, was ich aber dir nicht wünschen würde). Solange du ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Sonnenschein85:Achso... In der Kennenlernphase?