merretich
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 4876
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
merretich
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Das erinnert mich an einen Thread mit umgekehrter Rollenverteilung, der ziemlich aus dem Ruder gelaufen ist.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von merretich:Ich finde das eine ganz andere Sachlage. Im einen thread geht es darum, dass das Gegenüber noch mit jemand anderem was hatte kurz vor dem ...
Sonnenschein85
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Das erinnert mich an einen Thread mit umgekehrter Rollenverteilung, der ziemlich aus dem Ruder gelaufen ist.
merretich
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Kann man so sehen, allerdings gibt es wahrscheinlich nur wenige Frauen, die sich 6 kaufen, sie haben ONS ohne bezahlen zu müssen. Ich sehe den Schwerpunkt eher bei „6 mit den anderen während der Kennenlernphase“ liegen.
GreenTara
Mentorin
Zitat von Mel08:Zu mir: ich bin eine Frau, frisch 25 Jahre alt und werde im Februar heiraten.
Ella
Mitglied
Zitat von So-isses:Ok, du suchst hier Rat. Ich gebe dir einen. Ein gläugiger Mann geht nicht mit einer *beep* ins Bett. Sowas geht so ziemlich gegen alle ...
Usambara
Mitglied
GreenTara
Mentorin
merretich
Mitglied
Zitat von Usambara:@Ella Ja das weiß man nicht ob der Glaube ihr selbst wirklich so wichtig ist oder ob es einfach von ihr erwartet wird sich diesen Konventionen zu fügen.
Manchmal_Hexe
Mitglied
Zitat:[url=/post4080978.html#p4080978]Zitat von Mel08[/url]
das im Urlaub war ein S.t.r.i.p club mit Happy End.
Zitat:[url=/post4080951.html#p4080951]Zitat von Mel08[/url]
Ich habe ihm ganz klare Regeln und Anforderungen gestellt, die er umzusetzen hat, wenn er möchte dass unsere Beziehung weitergeht.
Zitat:[url=/post4080951.html#p4080951]Zitat von Mel08[/url]
Er hat es auch schon gebeichtet, das war mir persönlich auch sehr wichtig.
Aina
Mitglied
Zitat von Manchmal_Hexe:Heiraten mit ungelöstem Misstrauen ist einfach ein Risiko.
Usambara
Mitglied
Aina
Mitglied
Zitat von Usambara:Nun ja wir leben ja nicht mehr im Mittelalter.
Sonnenschein85
Gast
Zitat von GreenTara:Das wird ein schweres, mit Zweifel beladenes "Ja", und das dann "Für immer". Da winkt keine leichte Zukunft, und die Wunde der ...
Mel08
Mitglied