Zitat von Payne:Ich glaub es war ein bisschen wie ein Schockzustand nach einem Unfall.
Immer wieder kamen Sachen die erstmal ne Zeit sacken mussten.
Ich diesem Zustand war oder bin ich immernoch ich realisiere es nach und nach und frage mich ist es ein schlechter Traum?
Es ging bei uns ganz fix von einem Streit, abgehauen, einen versuch zu sprechen, Sachen geholt und weg...nur noch WA fürs Kind....
Gar nichts an erklärung nur ich glaube ich liebe dich seit drei Monaten nicht mehr.... nichts von einer anderen oder sonstiges.
Ich liege gerade im Bett neben meinen kleinen und habe angst ich mache etwas falsch wie soll es nur weitergehen....
Zitat von Payne:Wie gesagt ne Beziehung zu retten gehören halt auch immer zwei zu.
Das traurige ist das er es wohl lange aufgegeben hat aber mir dabei nichts gesagt auf fragen was sei kam es ist doch nicht's...
Zitat von Payne:Weißt du man muss nicht alles verstehen und nachvollziehen können.
Wir müssen nur lernen damit umzugehen.
Da brauche ich noch ein weilchen....
Diese grübeleien sind schlimm und eigentlich bringt es auch nichts. Er wird sich nicht so viele Gedanken machen...mir macht es nur alles angst auch wenn ich Familie und Freunde habe. Aber hier zh bin ich allein.
Ja auch wenn er ein A... ist und ich vieles allein gemacht habe ist immer die frage
Warum hast du mich/uns aufgegeben?
Warum zugelassen überhaupt jemanden anderen kennenzulernen?
Und warum nicht einmal geredet etwas gesagt was stört?
Nicht weitergedacht dein kind nur ein paar tage zu sehen im Monat?
All das kommt ständig in meine Gedanken aber er wollte es wohl alles schon lange nicht mehr...
Wie konnte ich so blind sein...
Es ist schwer zu akzeptieren da ich alles ungerecht finde aber ändern kann ich nichts. Er hat den einfachsten weg gewählt und ist auch noch feige.....
Das ihn die wichtigsten menschen so egal sind....hätte ich nie gedacht