18

Wie geht ihr mit Ghosting Partner um

A
Zitat von Puppenmama5269:
Entschuldige


Wofür? *lach

Alles okay!

17.04.2019 22:16 • x 1 #16


P
Zitat von Abraxas:
Alles okay!


Na gut, schlimmstenfalls hätte ich dir was von meiner Toblerone angeboten, gut mit Fingerbruch... aber der gute Wille war da.

17.04.2019 22:20 • x 1 #17


A


Wie geht ihr mit Ghosting Partner um

x 3


A
Zitat von Puppenmama5269:

Na gut, schlimmstenfalls hätte ich dir was von meiner Toblerone angeboten, gut mit Fingerbruch... aber der gute Wille war da.


Ach, diese Zärtlichkeit...

17.04.2019 22:23 • x 1 #18


P
Zitat von Abraxas:
Ach, diese Zärtlichkeit.


Kaum auszuhalten, gelle?
Ich weiß, Fingerbruch herbei geführt durch Toblerone, da kann keiner widerstehen.

17.04.2019 22:31 • x 1 #19


W
Wikipedia

Unter [...]Ghosting [versteht man in einer Partnerschaft einen vollständigen
Kontakt- und Kommunikationsabbruch ohne Ankündigung

Unter einer Partnerschaft versteht man eine gleichzeitig S. und soziale
Gemeinschaft zwischen zwei Menschen.

Per Definition kann in der Beziehungsanbahnung ohne S. Kontakt Ghosting nicht stattfinden?



Aber echt mal: man sollte doch (Frau wie Mann) in der Lage sein zu kommunizieren, dass ab diesem
Zeitpunkt ein zivilisierter Abbruch der bisherigen Bemühungnen erfolgt, oder?

17.04.2019 22:31 • #20


A
Zitat von Puppenmama5269:

Kaum auszuhalten, gelle?
Ich weiß, Fingerbruch herbei geführt durch Toblerone, da kann keiner widerstehen.


Möge dir die Plombe rausfallen!

17.04.2019 22:33 • #21


P
Zitat von Abraxas:
Möge dir die Plombe rausfallen!


Hab keine.
Aber vielleicht sollte ich sie mal anfangen zu sammeln. Man weiß ja nie wozu man diese noch verwerten könnte.

Wo wir beim Theman sind. Hast du eine? Mach mal aaaaaah.
Hab das was von Bosch, um sie dir raus zu sortieren.

Zitat von williams:
Per Definition kann in der Beziehungsanbahnung ohne S. Kontakt Ghosting nicht stattfinden?


Würde in einer 6 monatigen Beziehungsanbahnung es nicht zu S. kommen, würde ich aber auch ghosten.

17.04.2019 22:38 • x 1 #22


A
Zitat von Puppenmama5269:

Hab keine.
Aber vielleicht sollte ich sie mal anfangen zu sammeln. Man weiß ja nie wozu man diese noch verwerten könnte.

Wo wir beim Theman sind. Hast du eine? Mach mal aaaaaah.
Hab das was von Bosch, um sie dir raus zu sortieren.


Ne - mein Mund bleibt zu. Ich bin außer Gefahr (Filmzitat) *lach

17.04.2019 22:40 • #23


P
Zitat von Abraxas:
Ich bin außer Gefahr


Marathon Mann?
Beruhigen Sie sich. Ich bohre nicht an der alten Stelle weiter.

17.04.2019 22:46 • #24


A
Zitat von Puppenmama5269:

Marathon Mann?
Beruhigen Sie sich. Ich bohre nicht an der alten Stelle weiter.


Da hat jemand Diamanten vor Augen...
Hast du wenigstens Anis?

17.04.2019 22:47 • #25


NurBen
Zitat von Puppenmama5269:
Nach 6 Monaten die Beziehung still schweigend dahin dümpeln zu lassen, ohne sich blicken zu lassen, das nenne ich Schluss machen. Defintiv.

Wie gesagt, es ist Definitionssache. Im Grunde ist ghosting eine Form von Schluss machen. Aber das Schluss machen ist nicht das gemeine am Ghosting, sondern die ungewisse Zeit bis man irgendwann die Erkenntnis hat.

Zitat von Puppenmama5269:
Scherzeshalber, falls du sie eines Tages auf der Straße wieder siehst, sprich sie an und frag ob ihr noch zusammen seit. Schließlich konnte keiner von euch dass ultimative Aus in Worten aussprechen.

Eine bessere Idee:
Hallo Schatz, jetzt so nach 15 Jahren sollten wir doch langsam mal übers Heiraten und über Kinder sprechen.

17.04.2019 22:59 • #26


P
Zitat von NurBen:
sondern die ungewisse Zeit bis man irgendwann die Erkenntnis hat.


Je nach dem wie viel Zeit man sich damit lässt zu so einer Erkenntnis zu kommen. Ich denke ich würde es nach 2 oder 3 Tagen schon wissen, dass er kein Bock hätte. Von daher...
Ich kann es nur schwer nachvollziehen.
Da ich denke, dass eine Person nur ghosten kann, weil er oder sie nicht dass selbe empfunden hat wie der andere.
Es ist zwar nicht die feine Art und sehr feige, aber gut, hat eben nicht jeder Eier/Eierstöcke ine Buchse.

Zitat von NurBen:
Eine bessere Idee:


Auch ne nette Idee. Führt vielleicht zum Nachdenken des ehemaligen Abschnittsgefährten.

17.04.2019 23:06 • x 1 #27


NurBen
Zitat von Puppenmama5269:
Je nach dem wie viel Zeit man sich damit lässt zu so einer Erkenntnis zu kommen. Ich denke ich würde es nach 2 oder 3 Tagen schon wissen, dass er kein Bock hätte. Von daher...
Ich kann es nur schwer nachvollziehen.

Ich wollte nur ein Beispiel erbringen, dass es auch durchaus in Beziehungen funktionieren kann.
Zu sagen nach 2, 3 Tagen schon wissen, dass er kein Bock hatte ist da eher ein Totschlag-Argument.
Weil man natürlich denkt:
Wieso meldet sie sich nicht zurück
Hat sie sie gerade viel Stress wegen dem Umzug/Uni
Ist vielleicht was passiert

Man denkt eben nicht sofort Ach sie hat kein Bock mehr.

Natürlich ist es schwieriger aus einer Beziehung zu verschwinden, als aus der Dating-Phase.
Ist aber nicht unmöglich.

17.04.2019 23:50 • #28


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag