24

Wie geht man mit dieser Lüge um

M
Ich denke du steigerst dich aber auch inzwischen viel zu viel rein. Ich kann deine Enttäuschung verstehen aber projizier das nicht ausschließlich auf sie und eine eventuelle Störung ihrerseits. Das bringt nix.
Lies mal genau im Forum, fast alle Verlasser sind am Ende eiskalt und berechnend. Sich am Ende so zu verhalten ist für viele Verlasser ganz normal, weil sie nichts mehr von der Beziehung wissen und ihre Ruhe haben wollen. Und weil diese Persönlichkeiten weder den Mut noch den Anstand und wahre Persönlichkeit aufbringen können um sich anständig und einfühlsam zu trennen. Man möge diesen armen Seelen verzeihen und sich glücklich schätzen, so jemanden los geworden zu sein. Diese Erkenntnis kriegst du noch.

11.03.2016 14:11 • x 1 #31


K
Ich wünschte in der Zwischenzeit soweit zu sein, froh sein zu können, sie los zu sein...
Das wird nen harter Weg, weil irgendwie alles zerschossen wurde, selbst die musikalische Basis unser gemeinsames Hobby, alles zertrümmert

11.03.2016 14:35 • #32


A


Wie geht man mit dieser Lüge um

x 3


R
Sehr heftig, wenn sich da was zeigt, was lange im Verborgenen schlummerte.
Man glaubt, es tritt einen ein fettes Pferd

Künftig werde ich vermehrt darauf achten, wie die Damen mit Anderen umgehen (Eltern, Freunde, Nachbarn, Fremde etc.)
Was die abbekommen, droht auch irgendwann mich heimzusuchen.

In Extremsituationen können sich manche Menschen boarderline- oder narzisstenmäßig Verhalten ohne diese Störung zu haben. Es ist halt latent vorhanden.

Machs Gut

Random

11.03.2016 18:56 • #33


K
Hallo liebes Forum,
hier nach längerer zeit mal ein Update von mir und meiner Geschichte. In aller erster Linie bin ich dankbar, dass es hier auch Menschen gibt, die sich meiner angenommen haben, ohne mich zu kennen, die mir Kraft und Mut gegeben haben, es zu schaffen, die mir auch die Augen geöffnet haben. In einer Vielzahl von Themen, die seitdem hier eröffnet wurden und wieder neu eröffnet werden, sehe ich auch, dass es, wie sollte es auch anders sein, viele ähnliche Geschichten gibt, die mich aber seit meiner persönlichen Story anders teilhaben lassen, die mich mitfühlen lassen. man hat eben andere Antennen aufgebaut und ausgerichtet.
Glücklicherweise habe ich auch einen Freundeskreis, der für mich da war und eine wundervolle Tochter, die bedingungslos hinter mir stand. In der Zwischenzeit sind fast 2 Jahre ins Land gegangen. Ja ich habe gelitten und ich habe mit ansehen müssen, wie ich körperlich und seelisch zerfiel, ich kam mir vor wie eine Legofigur, die in 1000ende Einzelteile zerschlagen wurde. Mühsam habe ich mich wieder aufbauen können, der wahr gewordene Alptraum hat sich tief in mein Innerstes gefressen, die Seele heilt sehr langsam aber umso besser sie heilte, umso besser ging es mir physisch. Die Zeit der schlaflosen Nächte wich dem Teilzeitschlaf und irgendwann nach einer gefühlten Ewigkeit konnte ich auch wieder mal 6Stunden am Stück schlafen. Eine neue Frau trat in mein Leben und hat mir so unwahrscheinlich gut getan. Mein Wunsch jemanden lieb zu haben und lieb gehabt zu werden ist mehr als in Erfüllung gegangen, auch wenn es anfangs mit der Vertrauensabgabe nur Stück für Stück ging.
In knapp 2Wochen nun ist meine Scheidung, der endgültige, dann auch schriftlich bestätigte Bruch mit meinem vorherigen Leben.
Ich bin so froh und dankbar, halbewegs schadlos aus der Nummer rausgegangen zu sein und der Spruch wen sich eine Tür schließt, öffnen sich zwei neue wahr geworden ist. Niemals wieder jedoch möchte ich das erleben und durchleben müssen und wenn es irgendwann und irgendwo etwas gerechtes gibt, dann wünschte ich, dass sich ihr Gewissen niemals ausruht.
Für Euch Betroffene wünsche ich alles erdenklich Gute und die nötige Kraft!

21.11.2017 15:28 • x 1 #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag