48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Kathii91
Hallöchen Smile

hatte heute Besuch meines alten und sehr guten Schulfreundes.War richtig richtig cool, ihn mal wieder zu sehen. Hat mich IHN für eine Weile vergessen lassen und nun hoffe ich, heute Abend nicht viel an IHN denken zu müssen.
Außerdem kommt ja Frauentausch Glücklich

x 2 #10021

Thomas69
@Kathii91
Freut mich für dich... Geht nix über Ablenkung, am besten über liebe Menschen die man kennt Smile

x 2 #10022

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Kathii91
@Thomas69 ja da hast du Recht. War so so so cool. Es war einfach von Anfang an wie früher Smile

x 1 #10023

K
Zitat von Thomas69:
Vergiss die Zahl 69 nicht hinter meinem Namen ...

Oh *beep*. Siehste, jetzt hab ich auch einen Fehler gemacht. Sorry. weinen / tränen

M
Der andere freut sich vielleicht dass mal jemand an ihn denkt Smile
Dann noch mit Glitzer und Schlüpper zwinkern

x 1 #10025

Mäusl
Zitat von Thomas69:
Zitat von Mimmi:
Und für besondere Momente holen wir die Glitzerunterwäsche raus Glücklich sein

grinsen Geschenk *DISCO!* Geschenk Geburtstag
Cool hihi...

Hallo Ihr lieben,

Endlich zu hause was für ein sch.... Tag.
Da kommt Ihr mir gerade recht mut solchen Aussagen grinsen

x 1 #10026

Träumchen
Wisst Ihr, was ich so richtig ätzend finde? Wenn man jemandem, seinem Freund, oder auch einer Freundin eine Nachricht schreibt, die ganz klar ausdrückt, dass man ziemlich am Boden zerstört ist grad..
Und nichts! Ich weiß, dass die Nachricht gesehen wurde.
Da krieg ich echt nen Hals.

Patrick1
So mir geht's auch wieder besser. Immernoch traurig aber nicht mehr so verzweifelt.
Die Heilung liegt in mir und das werd ich auch hinbekommen. Wird schon alles.

x 1 #10028

Mäusl
@Träumchen dass kenn ich auch zu gut.hab mich dann gefragt wie wichtig die Freundschaft dem anderen ist. Ich persönlich würde bei do einer Nachricht alles stehen und liegen lassen für die Freundin anbeten

@Patrick1 das ist so schön zu hören. Du bist so eine starke Persönlichkeit du schaffst das bestimmt schon bald trost spenden

x 2 #10029

L
Schönen Abend an alle.

Zwei Stunden hat er mich gequält, der Sadist in seinem weißen Kittel. Dabei musste ich auf einer automatischen Liege liegen und eine Helferin hatte er auch noch.

Mit Spritzen machten sie mich hilflos, dann beugten sich beide über mich und bearbeiteten meinen Mundraum mit wilden Geräten. Nach zwei Stunden ließen sie von mir ab, drohten mir aber an, dass es nächste Woche weitergeht. Ich fühle mich benutzt.

Ich hasse Zahnarztbesuche.

Aber wenigstens bin ich jetzt kariesfrei. Ansonsten war der Tag schön stressig. Das lenkt ab.

Ich drücke euch alle.

LG

Mäusl
@LonelyXmas aber jetzt kannst du stolz auf dich sein dass du es geschafft hast freunde

Träumchen
Danke. Oder zumindest mal was antworten. Aber heimlich lesen (geht auch bei WA) und dann nichts sagen. Sorry. Könnte den Kerl schon wieder würgen

Thomas69
Zitat von Kiretty:
Zitat von Thomas69:
Vergiss die Zahl 69 nicht hinter meinem Namen ...

Oh *beep*. Siehste, jetzt hab ich auch einen Fehler gemacht. Sorry. weinen / tränen

Na na wer wird denn gleich weinen... freunde Wenns mehr nicht ist... Vielleicht freut sich der andere Thomas jetzt das er mal wieder geaddet wurde trost spenden

@LonelyXmas
Hat er nix zum ganzen Glitzer im Mund gesagt geschockt ?

x 1 #10033

Mäusl
Zitat von Träumchen:
Danke. Oder zumindest mal was antworten. Aber heimlich lesen (geht auch bei WA) und dann nichts sagen. Sorry. Könnte den Kerl schon wieder würgen

Ätzend sowas aber reg dich nicht auf das ist es nicht wert trost spenden

@Thomas69 deswegen hat der Zahnarut @LonelyXmas wohl so lang gefoltert er war so geblendet lustig

x 1 #10034

Träumchen
Ich weiß, ich weiß. Habe heute nen doofen Tag. Eigentlich auch "die Tage", aber durch den ganzen Stress ist das auch durcheinander. Nix. Und ich bin NICHT schwanger.
Da bin ich einfach ETWAS emotional empfindlich.

A

x 4