34455
• Seite 670 von 2297 • <1 ... 669, 670, 671 ... 2297>
azrael Mitglied
2
Danke erhalten:
123
Ich weiß, ich weiß. Habe heute nen doofen Tag. Eigentlich auch "die Tage", aber durch den ganzen Stress ist das auch durcheinander. Nix. Und ich bin NICHT schwanger. Da bin ich einfach ETWAS emotional empfindlich.
Nutella?
•
x 1#10036
Mäusl Mitglied
1
Danke erhalten:
1524
Ich weiß, ich weiß. Habe heute nen doofen Tag. Eigentlich auch "die Tage", aber durch den ganzen Stress ist das auch durcheinander. Nix. Und ich bin NICHT schwanger. Da bin ich einfach ETWAS emotional empfindlich.
Das darfst du auch. Gönn dir was gutes und hier darfst du dich auch ausko....
•
x 1#10037
A
Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?
x 3
M
Mimmi Gast
@Träumchen Vielleicht kam es auch nicht so klar an wie du denkst es abgeschickt zu haben
@LonelyXmas Sehr tapfer... Der hat bestimmt so lange rumgemacht weil er vor lauter Glitzer keinen Durchblick hatte
•
x 2#10038
Träumchen Mitglied
7
Danke erhalten:
1384
Ihr seid soooo toll! Stimmt, dachte ich mir auch, dass ich das einfach zu schwammig formuliert habe.
Neee, bin eher im Moment der salzig -süß -saure Typ. *Großeaugensmiley*
•
azrael Mitglied
2
Danke erhalten:
123
Ihr seid soooo toll! Stimmt, dachte ich mir auch, dass ich das einfach zu schwammig formuliert habe.
Neee, bin eher im Moment der salzig -süß -saure Typ. *Großeaugensmiley*
Gürkchen und Salzstangen?
•
x 1#10040
Träumchen Mitglied
7
Danke erhalten:
1384
Purrrrrfect! Und Chips. Und Feta. Und als Nachtisch etwas Schoki.
•
Blunda Mitglied
5
Danke erhalten:
1433
•
x 1#10042
M
Mimmi Gast
Zitat von Träumchen:
Ihr seid soooo toll! Stimmt, dachte ich mir auch, dass ich das einfach zu schwammig formuliert habe
Dachte ich es mir doch
Nächstes Mal schreibst du: mir geht es nicht gut, ich brauch dich jetzt. Klare Ansage
•
x 1#10043
Träumchen Mitglied
7
Danke erhalten:
1384
Genau. So. Jetzt ist mir schlecht. Ich gehe dann mal schlafen. Guts Nächtle für Euch!
•
x 2#10044
Mäusl Mitglied
1
Danke erhalten:
1524
•
x 1#10045
Eiskristall2016 Mitglied
2
Danke erhalten:
240
Habe gerade mit meinem Papa geredet, er war heute in meiner neuen Wohnung als ich auf Arbeit war und wollte renovieren. Er traf meinen direkten Nachbarn der ihm auch gleich geholfen hat. Er heißt wie mein Ex, ist geschieden weil seine Frau ihn mehrmals betrogen hat. Polizei Hundeführer mit Schäferhund (ex Vater hat diese Hunde gezüchtet) . Will das Schicksal mich veräppeln? Naja vielleicht wirds mein neuer bester Freund Gesprächsthemen haben wir ja hihi
•
x 2#10046
K
Kiretty Gast
Zitat von Eiskristall2016:
Will das Schicksal mich veräppeln? Naja vielleicht wirds mein neuer bester Freund Gesprächsthemen haben wir ja hihi
Na ganz bestimmt nicht. Vielleicht hat das Schicksal gerade ihn für Dich vorgesehen. Und wenn Du ihn nicht willst, nehm ich ihn. Lach. Mit Hund.....
PS: Ihr wohnt ja auch gar nicht so weit weg von mir. Daheim, da wohne ich auch.
•
x 2#10047
Michelle11 Mitglied
Danke erhalten:
209
Hallo zusammen, ich habe gerade mit meinem ex telefoniert, weil es mir so schlecht ging. Ich weiß jetzt nicht, ob es das war was ich gebraucht hab, aber ich muss immerhin nicht weinen. Er sagte mir, dass er mit anderen Frauen Kontakt hat und mit einer wohl etwas heftiger. Ich wurde also innerhalb kürzester Zeit ausgetauscht. Soll ich jetzt heulen? Insgeheim wusste ich ja, dass er kein Verlust ist, aber ich glaube ich leide unter verlassensängsten und habe mich heute dafür entschieden, mir einen Therapeuten zu suchen, mit dem ich wohl einige Zeit verbringen werde, da ich offensichtlich damit nicht umgehen kann und irgendwie nicht weiter komme. Das blöde bei den Therapeuten ist, die sind ausgebucht. Ich habe heute bestimmt 10 Stück auf's Band gesprochen und bis jetzt hat noch keiner zurückgerufen.
@Michelle11 Da mußt du Geduld haben und beharrlich sein! Ich habe damals (2012, nicht wegen aktueller Geschichte) auch viel angerufen bei vielen Therapeuten , dann sprang jemand ab und ich konnte in die Bresche springen... Bleibt am Ball! Irgendwann bekommst du bestimmt die Hilfe! Wenn du mal gar nicht mehr klar kommst kannst du auch in einer Klinik vorstellig werden, manchmal geht da auch was, nur zur größten Not...und wenn keine Kinder da sind die erstmal wichtiger sind (hab nicht alles mehr so im Blick bei dir Das mit dem Ex hat dir wahrscheinlich erstmal etwas Beruhigung gebracht, aber im Nachhinein viel zum nachdenken... Das tut dann wieder nicht so gut, denke ich... Lass es vielleicht besser sein in nächster Zeit, versuche dich weiter abzulenken, und denk dran, gibt's Menschen die helfen können mach das auch über die , das ist sehr wichtig... Hoffe du kommst schnell wieder auf die Beine! Dicker Drücker und Schlaf nachher schön!
•
K
Kiretty Gast
Irgendjemand gab doch neulich den Tipp, sich Datum und Namen der Psychologen/Therapeuten, die man vergeblich angerufen hat, aufzuschreiben und mit dieser Liste zur Krankenkasse zu gehen. Als Nachweis praktisch, dass man alleine nichts ausrichten kann und dann kümmern die sich und besorgen einem dann einen Termin irgendwo. Versuchs doch mal so @Michelle11