Thomas69
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 25647
Eine Prise Glitzer für jeden und süße Träume wünsche ich

Thomas69
Mitglied

Kiretty
Gast

Michelle11
Mitglied
Thomas69
Mitglied

Kiretty
Gast

Eiskristall2016
Mitglied

Michelle11
Mitglied
Zitat von Kiretty:Irgendjemand gab doch neulich den Tipp, sich Datum und Namen der Psychologen/Therapeuten, die man vergeblich angerufen hat, aufzuschreiben und mit dieser Liste zur Krankenkasse zu gehen. Als Nachweis praktisch, dass man alleine nichts ausrichten kann und dann kümmern die sich und besorgen einem dann einen Termin irgendwo. Versuchs doch mal so @Michelle11
azrael
Mitglied
Zitat von Michelle11:Mir kann glaube ich nur noch ein Therapeut helfen. Ich drehe mich seit Wochen im Kreis. Das ablenken fühlt sich wie verdrängen an. Seit 11 Wochen ist das so! Ich weiß ihr denkt ich bin zu ungeduldig, aber das bin nicht ich. Ich weiß nicht welchen Stein er ins rollen gebracht hat durch die Trennung , aber ich komme damit nicht klar.
Kiretty
Gast
Zitat von Eiskristall2016:@Kiretty
Danke jetzt musste ich herzlich lachen... Das tat gut

Eiskristall2016
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Michelle11:Mir kann glaube ich nur noch ein Therapeut helfen. Ich drehe mich seit Wochen im Kreis. Das ablenken fühlt sich wie verdrängen an. Seit 11 Wochen ist das so! Ich weiß ihr denkt ich bin zu ungeduldig, aber das bin nicht ich. Ich weiß nicht welchen Stein er ins rollen gebracht hat durch die Trennung , aber ich komme damit nicht klar.
Thomas69
Mitglied
Zitat von Eiskristall2016:Schlaf gut @Thomas69
Eiskristall2016
Mitglied

Kiretty
Gast
Zitat von Eiskristall2016:@Kiretty

Michelle11
Mitglied