48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Thomas69
Ich sage mal gute Nacht, kann zwar Dank Schichtwechsel morgen ausschlafen, aber die letzten Tage fordern grad ihren Tribut... gähnen
Eine Prise Glitzer für jeden und süße Träume wünsche ich Geschenk
gruppenkusscheln

x 4 #10051

K
Gute Nacht @Thomas69 (Hust) Schlaf gut und vor allen Dingen lange. trost spenden

x 1 #10052

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Michelle11
Mir kann glaube ich nur noch ein Therapeut helfen. Ich drehe mich seit Wochen im Kreis. Das ablenken fühlt sich wie verdrängen an. Seit 11 Wochen ist das so! Ich weiß ihr denkt ich bin zu ungeduldig, aber das bin nicht ich. Ich weiß nicht welchen Stein er ins rollen gebracht hat durch die Trennung , aber ich komme damit nicht klar.

Thomas69
@Kiretty das ging an mich, sehr gut du hast es nicht verlernt mich zu adden trost spenden
Schlaf du auch schön, sofern du nicht arbeiten musst! freunde

x 1 #10054

K
Nein, erst Sonnabend. Danke @Thomas trost spenden

@Michelle Wenn Du meinst, Dir hilft ein Therapeut, dann ist das doch vollkommen in Ordnung. Du kennst Dich doch selbst am besten. trost spenden

x 2 #10055

Eiskristall2016
@Kiretty
Danke jetzt musste ich herzlich lachen... Das tat gut Smile

@Michelle11
Versuch es mal bei der Caritas Ehe Familien und Lebensfragen. Ich habe da eine sehr gute Therapeutin gefunden und das auch relativ schnell trost spenden

x 2 #10056

Michelle11
Zitat von Kiretty:
Irgendjemand gab doch neulich den Tipp, sich Datum und Namen der Psychologen/Therapeuten, die man vergeblich angerufen hat, aufzuschreiben und mit dieser Liste zur Krankenkasse zu gehen. Als Nachweis praktisch, dass man alleine nichts ausrichten kann und dann kümmern die sich und besorgen einem dann einen Termin irgendwo. Versuchs doch mal so @Michelle11 trost spenden

Ich bin Privatpatient, wenn die sich da nicht melden, dann melden die sich auch anders nicht. Ich versuche es einfach morgen wieder.

x 1 #10057

azrael
Zitat von Michelle11:
Mir kann glaube ich nur noch ein Therapeut helfen. Ich drehe mich seit Wochen im Kreis. Das ablenken fühlt sich wie verdrängen an. Seit 11 Wochen ist das so! Ich weiß ihr denkt ich bin zu ungeduldig, aber das bin nicht ich. Ich weiß nicht welchen Stein er ins rollen gebracht hat durch die Trennung , aber ich komme damit nicht klar.

Hilfe holen ist völlig in Ordnung und legitim habe ich damals auch und da war es erstmal nur um mal nachts schlafen zu können und mit meinem Leben halbwegs wieder klar zu kommen. Die Therapie war die beste Entscheidung meines Lebens und ich bereue keine einzige Stunde in diesen 5 Jahren.
Im Zweifel mal bei der KK anrufen und nachfragen ob die noch ein paar Adressen haben.
Zur noch gibts noch die Ambulanz oder auch geleitete Selbsthilfegruppen

x 3 #10058

K
Zitat von Eiskristall2016:
@Kiretty
Danke jetzt musste ich herzlich lachen... Das tat gut Smile

Fein. Ziel erreicht. Glücklich trost spenden

x 1 #10059

Eiskristall2016
Schlaf gut @Thomas69

x 1 #10060

Thomas69
Zitat von Michelle11:

Du wärst ja nicht die erste die da ohne Hilfe Probleme hat raus zu kommen... Das ist dann ein Fall für den Profi wenn du das Gefühl hast, lass dich da nicht beirren sondern probiere es auf dem Weg! Wie gesagt, auch dazu brauchst du Geduld, aber mir hat es damals schon geholfen das ich wußte es tut sich irgendwann was... Habe damals übrigens auf eigene Faust in einer psychosomatischen Klinik angerufen, erzählt wie es geht, Vorgespräch bekommen und nach sechs Wochen konnte ich hin... Würde ich jedem der nicht mehr klar kommt sofort empfehlen, sofern du Möglichkeiten dazu hast! Ist halt intensiver und die Fortschritte kommen (auch dank mitpatienten) schneller...

x 1 #10061

Thomas69
Schlaf gut @Thomas69

Danke du auch!

x 1 #10062

Eiskristall2016

K
@Kiretty
Kuss geben

Oh, den krieg ich heute schon das zweite Mal. Hab ich auch ne kleine Freude. Glücklich Danke. trost spenden

Michelle11
So schlimm ist es nicht ... ich kann immerhin wieder schlafen und essen, aber ich weiß das ich mindestens ein Problem hab.
Ich denke wenn ich das jetzt nicht angehe, werde ich nie mehr jemanden an mich ran lassen... also emotional.
Ich hoffe aber auch, nachdem ich jetzt weiß, dass er ne andere hat, dass es bergauf geht.

x 1 #10065

A

x 4