48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

L
Guten Morgen an alle.

Ich hab verschlafen. Auch mal schön. Besser als die Schlafprobleme.

Ich wünsche einen schönen letzten Arbeitstag. Wie bereitet ihr euch auf den Wochenend-Blues vor?

LG

x 2 #10081

Mäusl
Ich wollte auch gestern noch was mit euch teilen, was vielleicht etwas gute Laune auf euch überträgt. Bin nur leider auf meiner Couch eingeschlafen Augen rollen.

Da ich mir in letzter Zeit selbst auf die Nerven ging mit meiner schlechten Laune und Zukunftsangst und inneren Unruhe und und und und hab ich beschlossen ich muss endlich mal wieder mehr anpacken und vor allem mir wieder bewusst machen über welche Kleinigkeiten ich mich eigentlich freuen kann. Meistens sieht man ja nur das große schlechte und die tollen kleinen Dinge gehen unter. Gestern Abend hab ich dann mal Revue passiere n lassen, was die letzten 3 Tage schön war wenn auch nur klein und siehe da die Liste ist gar nicht mal so kurz nach drei Tagen Mr. Green . Ich möchte Sie gern mit euch teilen damit es vielleicht auch für euch eine Idee ist wieder glücklicher zu werden trost spenden

1. Am Dienstag kam ein lieber Kollege als Frau verkleidet in mein Büro mit Schoki nur um mich noch ein wenig bei dem Stress aufzuheitern.
2. Meine Kollegin die das Büro mit mir teilt, hat uns eine eigene Pad-Kaffeemaschine fürs Büro mitgebracht. Jetzt kann ich endlich wieder morgens Kaffee Latte trinken (trinke nämlich keinen normalen Kaffee)
3. Meine liebe Freundin ist endlich aus der Klinik zu Hause und Ihr geht es besser
4. Meine Mum ist total happy weil Ihre neue Chefin so toll ist.
5. Ich habs endlich geschafft trotz Rückenschmerzen 3x hintereinander ins Fitness zu gehen und meine Ernährung wieder auf gesund umzustellen
6. Demnach liebt mich heute früh meine Waage Mr. Green
7. Mein neuer Teppich ist zwei Wochen zu früh gekommen, somit ist die Renovierung abgeschlossen.
8. Ich freu mich auch nach einer Woche noch über meine ordentliche und frisch gestrichene Wohnung
9. Habe über Ebay was verschenkt (was ich doppelt habe) und die Frau die es gestern geholt hat war so dankbar das mir voll das Herz aufging herz
10. Meine Schwester hat mir erzählt dass es noch einen zusätzlichen Hoffnungsschimmer gibt für Sie, schwanger zu werden (Leider klappt es seit 3 Jahren trotz Befruchtung nicht).
11. Mein sehr guter und langjähriger Kumpel hat mich gefragt ob wir endlich mal wieder was zusammen machen wollen und hat sich für sein Verhalten entschuldigt. Das Verhältnis war von seiner Seite über ein Jahr sehr abgekühlt ohne richtigen Grund in letzter Zeit hab ich dann auch aufgegeben und es herrschte Funkstille. Glücklich
12. Mein Vermieter möchte ein paar Dinge ändern, dass alle im Haus weniger Nebenkosten zahlen müssen

So genug Text am frühen morgen zwinkern. Mir hat dieses Bewusst machen geholfen meine gute Laune zurück zu finden und ich bin richtig voller Tatendrang und lächle schon morgens um 5 wenn der Wecker klingelt und mein Männe hat wohl auch gemerkt dass sich was verändert der ist seit Montag richtig süß am Telefon und per WA daumen hoch

Habt alle einen tollen Tag. Kuss geben

x 6 #10082

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

juliet
liebe Mäusl,
genau sowas finde ich toll und hilfreich!
Kleinigkeiten, die unser Herz erfreuen.

bei mir ist es ein spieleabend heute Abend, dann ein spannendes Hörbuch, das ich gerade höre, dann, dass hier so empathisch geschrieben wird und ich Trost erhalten kann, dass ich hier im Vorgarten schon Frühblüher sehe, dass die Haftpflichtversicherung den Schaden an meinem Auto übernimmt, den ich neulich verursacht habe, dass heute morgen ein warmer Hund ins Bett kam und sich ankuschelte (tolles Gefühl!)
das sind meine Kleinigkeiten
(-:

Mäusl
@juliet deine Liste liest sich auch nicht schlecht und mir ist gerade aufgefallen, dass ich sogar noch Sachen vergessen habe. lustig Hab nämlich bei meiner KFZ Versicherung mal nachgehackt dass mir der Beitrag zu teuer ist und ich über lege zu wechseln. Gestern kam das Schreiben dass Sie den Beitrag für mich senken dass ich Kunde bleibe Glücklich. Über das Forum hier freue ich mich auch jeden Tag aufs neue. trost spenden

M
Ich find's witzig, dass manche Jungs hier auch schon auf Mäusls Glitzertrip sind zwinkern Geschenk

x 2 #10085

R
Zitat von Mimmi:
Ich find's witzig, dass manche Jungs hier auch schon auf Mäusls Glitzertrip sind zwinkern Geschenk

Hihi ja, der kommt gut an.

@Mäusl
Deine Liste ist gut, ich glaube, so etwas werde ich mir auch mal anlegen. Kann ich gerade gut gebrauchen.
Ich bin sooooo müde. gähnen

x 2 #10086

S
@Mäusl Danke für Deine Inspiration: Ich werde jetzt auch jeden Abend eine Liste machen. Die Idee finde ich toll.

x 1 #10087

Thomas69
Guten Morgen zusammen
gruppenkusscheln
Wow soviel positives hier heute Morgen!
Das muß am Glitzer liegen, @Mäusl danke dir! Und schöne Idee mit der Liste daumen hoch
@Mimmi du weißt ja wofür der Glitzer steht, er ist wichtig und mir macht er immer gute Laune, natürlich stehe ich drauf trost spenden Geschenk
Körper hat gesagt "schlafen!" und sich fast zehn Stunden gegönnt, war auch nötig zwinkern jetzt gibt's Kaffee Cool das erste Highlight des Tages (wo ist der Kaffeesmiley weinen / tränen )
Wünsche euch allen einen schönen Tag! herz

x 1 #10088

R
Zitat von Thomas69:
wo ist der Kaffeesmiley

Hast Du den denn mal vorgeschlagen?

S
@Mäusl Sehr gut, ganz genau, sich auch an kleinen Dingen freuen.

Guten Morgen Ihr Lieben!
So ein bisschen laufe ich ja gerade grinsend durch die Gegend. Mein erstes 2tes Date nach langer Zeit habe ich am Samstag und ich freue mich schon sehr drauf Smile Ich weiß noch nicht was wir machen, wir haben gestern erstmal den Tag festgelegt. Vormittags kommt eine Freundin zum Frühstück, danach gehe ich zum Sport und dann habe ich genug Zeit, mich auf mein Treffen vorzubereiten.

Und ich habe aktuell ein neues Lieblingslied. Dazu bin ich gestern schon im Bad rumgehüpft und gestern Abend auf dem Weg nach Hause über die STraße getanzt. Mir doch egal was die Leute denken zwinkern Passt gerade irgendwie ganz gut zu mir... Phase - von Olli Schulz. Einfach ein gute Laune Lied, finde ich Smile

Thomas69
Zitat von Roja:
Zitat von Thomas69:
wo ist der Kaffeesmiley

Nein... Ich denke in Sachen Smileys geht hier nix mehr , oder habe ich da was verpasst? geschockt

R
@Siamsi
Das ist schön, dass Du so gut drauf bist. Das freut mich für Dich.

Ich habe gestern, als ich meine Jüngste zum Training fuhr, im Radio "Soldaten" (heißt das so?) gehört und musste heulen. Gestern war es aber auch übel. Herber Rückschlag und ich habe immer noch ein wenig dran zu knabbern.
Aber wie sagte @Thomas69 nach 0 kommt 1, also wieder aufstehen und berappeln.

@Thomas69
Doch, wurde doch ein Thread von der Forenleitung eröffnet, man solle Vorschläge machen. Schau mal im entsprechenden Unterforum.

x 2 #10092

M
Zitat von Thomas69:
Zitat von Roja:
Zitat von Thomas69:
wo ist der Kaffeesmiley

Nein... Ich denke in Sachen Smileys geht hier nix mehr , oder habe ich da was verpasst? geschockt

John-Boy, guckst du hier
neuer-smiley-t27431.html

Thomas69
Zitat von LonelyXmas:
Guten Morgen an alle.

Ich hab verschlafen. Auch mal schön. Besser als die Schlafprobleme.

Ich wünsche einen schönen letzten Arbeitstag. Wie bereitet ihr euch auf den Wochenend-Blues vor?

LG

Das mit dem Schlaf sagt der Körper dir ja automatisch, ist doch gut das er mal länger als geplant war zwinkern
Den Wochenendblues kenne ich auch, das ist dieses Wochenende kein Problem da ich heute und morgen Spätschicht habe (kann morgen nachmittag da sogar Bundesliga schauen Smile) und Sonntag will ich mit dem Bruder mir einen schöne Stadt anschauen (ich hoffe er nimmt seine Kinder mit zwinkern)
Blöd ist am Wochenende immer wenn nichts los ist, dann versinke auch ich immer in Gedanken an zweisamkeit...
Am besten sorgt man irgendwie für Ablenkung! Da ich kein Kneipengänger oder so bin, Kino oder frage in der Familie, sonntags mit der Schwester oft zum Trödelmarkt oder ich gucke da wo verkaufsoffener Sonntag ist schon mal... Aber ich mag die freien Wochenenden auch nicht, allein sind sie doof seufzen / traurig

x 1 #10094

Mäusl
@Roja das hab ich auch nicht ganz mit bekommen wie heist das Unterforum

@Thomas69 ich finde es gut dass du mit mir auf Glitzer stehst und wir alle hier beglitzern grinsen

Freut mich dass ich euch eine neue Anregung geben konnte. Meine heutige Liste hat gerade wieder einen neuen Punkt. Der Liebe Kollege ist wieder da und hat seinen süßen Wauzi mitgebracht und das Beste der Hund ist nach einem lecker Likör benannt (Totlachsmilie)

A

x 4