48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Hase87
Es geht mir heute eigentlich recht gut. Sie hat die Kontaktsperre gestern gebrochen indem sie mir geschrieben hat dass sie an mich denkt weil sie ,,unseren'' Film im TV guckt...
Mich hat es nicht so bewegt wie ich dachte...
Nur stellt sich mir dir Frage...geht es mir jetzt gut weil ich weiß dass sie an mich gedacht hat? Oder geht es mir allmählich wirklich mit der Situation besser? Ich denke dieses Wochenende werde ich es rausfinden...

M
@Mäusl
Bayleys?

x 1 #10097

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Thomas69
Zitat von Mimmi:
Zitat von Thomas69:
Zitat von Roja:
Zitat von Thomas69:
wo ist der Kaffeesmiley

Hast Du den denn mal vorgeschlagen?

Nein... Ich denke in Sachen Smileys geht hier nix mehr , oder habe ich da was verpasst? geschockt

John-Boy, guckst du hier
neuer-smiley-t27431.html

Menno, der kaputtlach-smiley von dir da, warum gibt's den denn noch nicht? Genau den wünsche ich mir zb seufzen / traurig
Muß mal gucken ob ich da was finde... Dazu muß ich aber an den PC denke ich!
Aber danke dir, Mary Anne Kuss geben

M
@Thomas69
Die Wünsche sind ja nur mitgeteilt, denke mal, dass sich die Tage da jemand äußert ob und was es neues gibt.

x 1 #10099

azrael
Zitat von Siamsi:
Und ich habe aktuell ein neues Lieblingslied. Dazu bin ich gestern schon im Bad rumgehüpft und gestern Abend auf dem Weg nach Hause über die STraße getanzt. Mir doch egal was die Leute denken zwinkern Passt gerade irgendwie ganz gut zu mir... Phase - von Olli Schulz. Einfach ein gute Laune Lied, finde ich Smile

Mein Lieblingslied ist momentan "Stimme" von EFF, da ist soviel Wahres drin, vor allem im Rückblick auf meine letzte Beziehung ... irgendwie hatte meine Stimme doch recht.

Euch allen aber erstmal einen guten Morgen *Glitzer liegt hier ja schon genug rum lustig *
Den Tag heute bin ich noch zu Hause heute abend werde ich aber arbeiten gehen bzw haben wir ja nur Rufbereitschaft,heißt dann Wochenende durcharbeiten bis Sonntag abend... Aber Augen zu und durch das kommende WE ist dann ein verlängertes...
PS: Diese Liste ist toll das muss ich mir auch angewöhnen

x 1 #10100

R
Zitat von Mäusl:
@Roja das hab ich auch nicht ganz mit bekommen wie heist das Unterforum

Mimmi hat den Thread schon verlinkt. Aber grundsätzlich steht das unter Bekanntmachungen und da unter Wünsche, Lob & Kritik

@LonelyXmas
Ich finde Wochenenden, an denen nichts zu tun ist, auch furchtbar. Man hat zuviel Zeit zum Nachdenken, auch wenn ich ja nicht alleine bin. Ich freue mich deshalb auch wieder auf die wärmere Jahreszeit, da kann man mehr raus und es gibt auch mehr Programm. Dann wird auch mein Möp reaktiviert.
Heute Abend ist aber Mädelsabend angesagt mit Glühweinrestesaufen. Und ich freue mich auf das nächste Wochenende, da besuche ich eine Freundin, die ich hier kennengelernt habe.

x 1 #10101

Träumchen
Guten Morgen Glitzerlis! herz

Ich habe tatsächlich mal recht gut geschlafen, bin aber trotzdem erschöpft. Ich habe mich entschieden, nur einen kurzen Blick ins Netz auf die Anzeigen zu werfen und mich dann mit einer Kanne Tee, meinem Kindle und meinem IPod im Bett zu verkriechen. Eventuell nachher mal kurz überräumen wischen, und dann mal anfragen, wo wir uns heute treffen wollen. Ich bin grad echt froh über Ablenkung, meine Gedanken drehen sich fast nur noch um Bewerbungen kopf gegen die wand

azrael
Zitat von Träumchen:
und dann mal anfragen, wo wir uns heute treffen wollen.

Mit wem triffst du dich denn ?

Ganz lieber Drücker
Ist bei euch heute auch so schönes Wetter?
Es wird Zeit dass Frühling wird, ich liebe Frühling wenn alles blüht geht auch mir immer ein wenig mehr das Herz auf. Und vor allem fängt dann wieder die Saison der Vogelküken an die ich dann wieder aufpäppeln darf und das macht mich glücklich herz

Thomas69
@Mäusl
Ich stehe ja einerseits auf den "symbolischen" Wert des Glitzers...
Aber ich bin auch immer für Quatsch zu haben, da ich ein ziemlicher Kindskopf bin... grinsen (kleine Info am Rande zwinkern)

R
Zitat von Thomas69:
Aber ich bin auch immer für Quatsch zu haben, da ich ein ziemlicher Kindskopf bin... grinsen (kleine Info am Rande zwinkern)

Erwachsenwerden ist was für Feiglinge! zwinkern

x 2 #10105

S
@Roja Das ist ja schön, dass Du Dich mit wem aus dem Forum triffst Smile Ich habe bei instagram eine ganz tolle Frau kennengelernt. Wir können super über alles reden und die werde ich wahrscheinlich an Ostern besuchen fahren. Man kann also nicht nur Männer online treffen, auch tolle Freundschaften können sich ergeben, das finde ich toll!

Würde grad am liebsten durchs Büro tanzen Smile "Sie ist grad in so ner Phase...." träller....

Thomas69
So ich schmeiße mich jetzt selber aus dem Bett, macht ja sonst keiner... weinen / tränen
Wenn man lange geschlafen hat fällt es irgendwie besonders schwer oder? zwinkern
Bis später, will mal noch kurz in die Stadt vor der Arbeit und Frühstück gab's auch noch keines, das geht gar nicht Augen rollen Hunger!
@Roja guter Satz mit den Feiglingen daumen hoch

x 1 #10107

R
Zitat von Siamsi:
Würde grad am liebsten durchs Büro tanzen Smile "Sie ist grad in so ner Phase...." träller....

Hach, ich beneide Dich und gönne es Dir von Herzen.

Ich wünsche mir gerade wenigstens eine schei.. Hat jemand eine Pille dafür?

@Thomas69
Dann aber mal los, Frühstück ist doch die wichtigste Mahlzeit des Tages.

x 2 #10108

S
@Roja Ganz ehrlich, gerade fühle ich mich gut, aber was immer in meinem Kopf ist, "was wenn er absagt, was wenn er mich doch nicht so toll findet, was wenn er sich noch mit anderen trifft, was wenn ich ihm doch zu alt bin?" Ich habe schon Angst, wieder verletzt zu werden, deshalb versuche ich das auch nicht zu ernst zu nehmen und mich nicht zu sehr rein zu steigern. Ich nehme die gute Laune jetzt mit und hoffe, das nächste Tief lässt noch lange auf sich warten. ABer man soll ja auch mal den Moment genießen und das mache ich gerade.

Mäusl
:käffchen:

A

x 4